Das Schulprojekt

225 9 0
                                    

Lina's Sicht

Nach langer Zeit bin ich das erstmal wieder in der Schule und ich muss sagen ich wäre lieber Zuhause geblieben in Andys armen ja wir sind seit der Nacht ein paar ich vermisse ihn schon.

”so liebe Schüler wir werden euch heute in ein zweier Team einteilen und dann werdet ihr ein Plakat zu euren lieblings Bands/Sänger machen und vortragen” sagte unser Englisch lehrer Mr. Martin ”also ähm Nathan macht mit Jenna, Nils mit Rebecca,Lina mit Jayden...” als ich das hörte schlugen Jayden und ich uns ein was ein lautes Klatsch hervorbrachte und uns alle ansahen aber das war und egal.

”Duu Jayden?” fragte ich ihn vorsichtig   ”Jaa Lina was ist denn?” sagte er lachend ”Möchtest du nach der Schule mit zu mir dann können wir das Plakat heute schon fertig machen” brachte ich leise hervor  ” ja liebend gern dann haben wir das hinter uns ich hasse Vorträge” meinte er und so gingen wir noch in die letzten zwei Stunden Chemie.

Nach dem Klingeln schrieb ich Andy das ich jemanden mit bringe und er auch ein Fan sei und wir ein Plakat über Sie machen müssen. ” wen schreibst du denn da schon wieder?” fragte mich Jayden lachend ”nur meine Mitbewohner das ich jemanden mit bringe”    ”achso okay” meinte er nur.

Nach Zehn Minuten laufen kamen wir an ich Schloß die Haustür auf und rief einmal laut Schatz es dauerte nicht lange da stand Andy schon vor mir und küsste mich ” hey Schatz wie war dein Tag bis jetzt?” fragte er mich ”joa ganz gut nur jetzt ist er viel besser da ich dich wieder hab, achja das hier neben mir ist Jayden ein Freund von mir mit dem ich auch das Plakat machen muss” sagte ich und schaute zu Jayden der mit großen Augen und offenem Mund da stand und zwischen mir und Andy hin und her schaute.

”Du hast mir nie gesagt das du mit Black veil Brides zusammen wohnst und mit Andy zusammen bist” sagte Jayden verblüfft  ” sie sollte es auch keinen sagen” meinte Andy nur mit einem Lächeln auf den Lippen.
”Du Schatz könnt ihr nächste Woche mit in die Schule kommen wegen dem Plakat?” fragte ich ihn mit ”Aber naklar warum denn nicht?” sagte er ” ahh das ist super danke! Liebe dich” sagte ich und küsste ihn. ” na komm Jayden wir müssen anfangen” sagte ich und zog ihn mit und Wohnzimmer wo wir auch rechtschnell anfingen und auch nach 2 Stunden fertig waren.

Ich merkte wie mir schlecht wurde, ich sprang auf und rannte ins Bad hinter mir hörte ich noch Jayden rufen ”hey Lina alles Oke ? Was ist los?” doch ich konnte nicht antworten da ich schon mit dem Kopf über der Toilette hang und alles aus mir raus ließ. Ich spürte eine große Wärme hand auf meinem Rücken ich sah das es Andy war ” Andy geh bitte ich will nicht das du mich so siehst” sagte ich mit Tränen im Gesicht ”nein ich bleib hier solange es dir besser geht” sagte er mit seiner ruhigen tiefen stimme und gab mir ein Kuss auf den Kopf.

Andy Black ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt