III.
[21:39] Taddl: Irgendwie seltsam zu wissen das man nicht mehr der Einzige ist der unter diesem Sternenhimmel liegt und die Sterne nachdenklich betrachten kann...
[21:39] Ardy: Ich finde es ist irgendwie auch beruhigend.
Kurz fragte sich der Blauhaarige ob sein Chatpartner auch nicht schlafen konnte und welzte sich im Schlafsack so herum das er auf dem Bauch lag und das Handy besser zum schreiben halten konnte.
[21:40] Taddl: Beruhigend? schon irgendwie
[21:40] Ardy: Jap
[21:41] Taddl: Jedenfalls fühl ich mich nicht mehr ganz so einsam
[21:41] Ardy: Ich mich auch nicht
[21:42] Taddl: Kennst du dich in Sternbildern aus?
[21:42] Ardy: Mehr oder weniger. xD
[21:43] Taddl: Welcher ist dein Lieblingssternbild? Ich mag den Orion
[21:44] Ardy: Okay, jetzt bin ich überfragt. xD Ich mag jeden Stern gleich viel, denke ich. Für mich hat jeder seine eigene Bedeutung, die wir nicht kennen. Oder so.
Aus irgendeinem Grund musste Taddl schmunzeln. Mit einem Arm abgestützt sah er zu den Steinen hinauf und betrachtete sie einmal nicht als großes Ganzes sondern jeden Einzelnen für sich. Meinte Ardian das gerade Philosophisch oder hat er das einfach daher gesagt? Doch das Lächeln auf Taddl's Lippen verblasste nicht.
[21:45] Taddl: Klingt irgendwie... niedlich
[21:46] Ardy: Niedlich?
[21:46] Taddl: Schwer zu erklären, die Vorstellung das ein erwachsener Mann alle Sterne lieb hat, find ich niedlich ^^
[21:47] Taddl: Ich geh jedenfalls davon aus das du erwachsen bist
[21:47] Ardy: Ich bin 22. Ich denke, dass das als körperlich erwachsen zählt.
[21:49] Taddl: Du bist sogar älter als ich xD
[21:50] Ardy: Wie alt bist du? Auch wenn ich glaube, dass das Alter bei geistiger Reife nicht immer eine Rolle spielen muss.
[21:50] Taddl: 20 und sehr erwachsene Einstellung von dir
[21:51] Ardy: Ich würde mich in manchen Hinsichten nicht als sehr erwachsen bezeichnen xD
[21:53] Taddl: Schön und gut aber überlebt deine Einstellung diese Welt..?
[21:53] Ardy: Naja, so oder so wird mit uns unsere Menschheit wie wir sie kennen aussterben.
[21:56] Taddl: Wenn wir eine Frau finden sollten, dann haben wir zumindest eine Winzigkleine Chance aber auch daran glaube ich nicht
[21:56] Ardy: Es ist sehr unwahrscheinlich.
[21:58] Taddl: Gibt es noch jemanden um den du dich während der Apokalypse gesorgt hast? Wir könnten uns auf die Suche machen wenn ich zu dir gekommen bin
[21:59] Ardy: Hm. Also ursprünglich war ich eigentlich alleine, aber zwischendurch hab ich mir die Unterkunft mit einem Mädchen geteilt. Sie ist nicht mehr auffindbar. War um die 19.
[22:04] Taddl: Hm, kennst du ihren Namen? Mochtest du sie?
[22:04] Ardy: Melina und sie war sehr nett.
[22:07] Taddl: Wir werden nach ihr suchen wenn ich bei dir bin, versprochen :)
[22:07] Ardy: Ich schätze sie weilt nicht mehr unter den lebenden.
[22:09] Taddl: So pessimistisch bist du doch gar nicht, schließlich hast du deine Schwester in der Hoffnung angeschrieben das sie antwortet!
[22:09] Ardy: Stimmt auch wieder
[22:09] Taddl: :)
[22:10] Ardy: Sie war ein nettes Mädchen
[22:10] Taddl: Scheiße
__________
Was haltet ihr bis jetzt von der Geschichte? Und was glaubt ihr wo das hier hinführt? ;)
Written by -Notizbuch-
and Moonlightkidd_28
DU LIEST GERADE
Deja vu #Tardy
FanfictionMit verschlossener Miene lief der Blauhaarige durch die karge Ödnis. Um sich herum nichts als kaputte und verstaubte Auto's. Ein Highway wie er annahm. Doch hatten diese widerlichen Untoten nicht einmal vor so einer verlassenen Gegend halt gemacht...