XXX.

213 29 17
                                    

XXX.

Die Zwei genossen ihre kleine Zweisamkeit, doch das Wetter machte eine Pause welche sie nutzen mussten. Sie mussten den Geländewagen finden um zu sehen ob sie damit noch weit kamen. ...Der Schnee hatte sich wie eine Decke über all ihre Sorgen gelegt. Das Weiß an den Bäumen war wunderschön und lächelnd drückte sich Ardy an den Größeren. Doch die Stimmung kippte als sie den Geländewagen fanden...
Die Achse war gebrochen, die Fenster eingeschlagen und zugeschneit. Die Zombies mussten auch das Proviant geplündert haben. Außer Munition war nichts mehr zu retten. Ein kleiner Lichtblick war, das die zwei Handys im Handschuhfach heil geblieben sind. Fürs erste kehrten sie in die Hütte zurück.

Nun saß Taddl am Fenster und schaut auf die Schneelandschaft. Der Schneesturm tobte wieder... Ardy stand auf und setzte sich neben Taddl, sah dabei auch hinaus. Der Größere legte einen Arm um ihn und küsste sanft seine Wange. Leise sprach Ardy: "Wir sollten bald weiter, aber der Schneesturm will nicht aufhören.." Darauf nickte der nicht mehr so Blauhaarige.
Um sich die Zeit zu vertreiben holte Taddl sein Handy heraus und grübelte ein wenig laut vor sich hin. "Ob wir noch andere Überlebende drüber erreichen..?" Ardy wandte sein Blick vom Fenster ab und sah auf seine angewinkelten Füße. "...Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt will.."
Taddl war etwas irritiert. "Warum nicht?" Darauf wurde Ardy nur noch leiser und versteckte sein Gesicht zwischen den verschränkten Armen. "Wer weiß, wer diese Überlebenden sind? Vielleicht sind die alle scheiße und auf scheiß Menschen habe ich kein Bock." Taddl seufzte leise lächelnd.
"Das können wir nicht beurteilen solange wir sie nicht gefunden haben...", sprach er sanft und begann eine Nachricht zu verfassen welche er an alle Kontakte in seinem Handy schickte.
Ardy sagte nichts mehr und schaut ihm dabei zu. Vielleicht sollten wir zu erst die Kontakte, die noch eingespeichert sind, durchgehen. Luna hatte viele Freunde sowohl hier in Amerika als auch auf anderen Kontinenten..
Dann sah er lächelnd zu Ardy und steckte das Handy wieder weg. "Vielleicht lebt jemand davon ja noch.." Ardy nickte und erwidert das Lächeln. "Vielleicht schon..." Darauf umarmte Taddl ihn innig und würde ihn am liebsten so schnell nicht wieder loslassen. Wie warm es einem plötzlich werden konnte wenn die Person neben einem sitzt die man liebt...
Sanft streichelte Taddl durch die Haare des Kleineren, ließ die Hand hinab wandern und seine Wange streicheln. Ardy lächelte die ganze Zeit verträumt und als Taddl langsam sein Kinn anhob, küssten sie sich voller Zärtlichkeit.
"Lass mich nie wieder los...", nuschelte Ardy mit geschlossenen Augen.
Mit einem Grinsen küsste der Größere seine Stirn. "Man müsste mich schon zwingen um dich gehen zu lassen." Dfür wurde er von Ardy mit einem Liebevollen Blick bedacht.

Doch dann änderte sich etwas was Taddl nur aus dem Augenwinkel bemerkte... Am Fenster begannen dunkle Flecken durch den Schnee stapfen. "Was zum-!"
"Was ist?", fragte Ardy alarmiert.
"Ich glaube... Zombies! Wir müssen weg hier!" Taddl sprang auf und schnappte sich Ardys Hand. Er zog ihm vom Fenster Weg und schnappte sich zeitgleich mit der freien Hand die Rucksäcke. Wenig Handgriffe und sie hatten sich Jacke und Schuhe drüber gezogen nur um schnellstens ins Schneegestöber hinaus zu stolpern. "Sie hätten uns fast umzingelt!"
Ardy sah kaum etwas, so sehr wie der Sturm bereits tobte. Schützend hielt er sich deshalb die Hand vor Augen um überhaupt etwas sehen zu können. Mit der anderen klammerte er sich an Taddl fest um ihn ja nicht zu verlieren!

Der Sturm wurde stärker... So rannten sie durch den Knietiefen Schnee so gut es eben ging wobei sie auf jeden auffälligen Schatten achteten. Dann sah Taddl sie wieder! "Sie folgen uns!" Ardy hielt sich jetzt mit beiden Händen an Taddl fest. "Ich hab Angst..!" Der Größere drückte seine Hand und zog ihn weiter. "Wir müssen nur aus dem Wald raus! Dann... dann-" Plötzlich bricht er mitten im Satz ab, weil der Boden unter seinen Füßen fehlt. Kopfüber stürzte einen Hang hinunter und von Ardy fortgerissen welcher sich gerade so an einem Stamm festhalten konnte. Glücklicherweise landete er weit unten landet er etwas unsanft aber dank dem Schnee weich. "Autsch..."

Ardy schrie geschockt auf und sah dann panisch den steilen Hang hinab. "T-Taddl..?!" Eilig hatte sich der Größere aufgerappelt und rief dann gehetzt hoch: "Renn weiter! Na renn schon!!" Panisch bemerkte Taddl dabei das sich die Zombies Ardy rasant genähert hatten. "A-Aber ich will nicht ohne dich weg.", schniefte Ardy der Verzweiflung nahe. Dabei schaute er panisch zwischen Zombies und Abhang hin und her. "Ich lasse nicht nochmal jemanden zurück den ich liebe!"

Voller Angst und Verzweiflung sah Taddl zu seinem Liebsten hinauf. "Jetzt renn schon!! Ich find ein Weg zu dir hoch aber jetzt bring dich in Sicherheit!" Wieder schniefte Ardy und Taddl spürte wie verzweifelt er war. "V-versprich mir, dass ich dich Wiedersehen werde..!" Die Zombies waren Ardy bereits verdammt Nahe gekommen "...Ich verspreche dir dich zu finden und nie wieder zu verlassen." Taddls Stimme war so ruhig und ernst gemeint, das Ardy ihm sofort glaubte. Langsam entfernte sich der Kleinere von der Klippe. 
"Ich liebe dich Taddl, vergiss das nie. Egal wie klischeehaft das klingt..! Ging erst erst langsam aber zunehmend schneller von dem Abhang und den Zombies weg bis er ganz in dem Sturm aus Weiß verschwand. "Ich liebe dich auch...", wisperte Taddl leise und drehte sich um. Da erst bemerkte er das er von drei Zombies umzingelt worden war. "...Scheiße.."

Written by -Notizbuch-
and Moonlightkidd_28

Deja vu #TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt