X.

245 42 4
                                    

X.

[00:35] Ardy: Sorry, Taddl, dass ihr dir jetzt mitten in der Nacht schreibe. Hab heute viel nachgedacht. Tut mir leid, dass ich immer nur so abgehackt geschrieben habe.

[06:18] Taddl: Alles gut, hauptsache du bist noch am leben :3 hätte auch sein können das du sauer auf mich bist oder dich lieber allein durch schlagen willst ,xD

[07:06] Ardy: Nö, alles gut :3

[07:08] Taddl: Weißt du, wir haben ja das selbe Phänomen beobachtet... also das die Zombies in unserer Nähe Richtung Stadtzentrum gelaufen sind, aber es war ja zu gefährlich ihnen weiter zu folgen

[07:08] Taddl: Gehen wir mal davon aus das sie nicht auf Beutesuche waren, was haben sie dann dort gesucht?

[07:16] Ardy: Vllt versammeln sie sich?

[07:18] Taddl: Aber welchen Grund haben sie dafür?
...bitte sag mir nicht die wollen sich zusammen tun und strategisch die letzten Überlebenden aufspüren o.o intelligente Zombies sind das letzte was wir gebrauchen können!

[07:19] Ardy: Naja also, ob sie Überlebende aufspüren wollen weiß ich nicht, aber irgendwas werden sie vor haben..

[07:19] Taddl: Bitte nicht...

[07:19] Ardy: Hm. Wir können nur hoffen

[07:19] Taddl: Lass uns optimistisch sein, vielleicht war das alles nur Zufall..?

[07:20] Ardy: Lass es uns versuchen.

[07:22] Taddl: Oke.

[07:23] Taddl: Kann ich mich eigl wieder hinauswagen? Hab schon ne ganze weile nix mehr gehört, sitze ja noch im Keller des Elektromarktes

[07:25] Ardy: Also ich persönlich versuche jetzt in die nächste Stadt zu kommen.

[07:26] Taddl: Klingt gut, dann sollte ich mich auch auf die Socken machen, wir lesen uns später

[07:29] Ardy: Pass auf dich auf

T erhob sich und trat an die verschlossene Eisentür. Er hörte nichts und entriegelte sie so leise wie möglich. Kein Zombie zusehen, sehr gut. Als er wieder hinauf in den aden ging, sah er bedauernd auf seine Konstruktion zum Akkuladen hinab. "Das kann ich wohl nicht mitnehmen.." Den Funktionierenden Laptop nahm der Blauhaarige aber mit sowie eins der Kabel, für alle Fälle. "So... nur noch rausfinden wo westen liegt, nice.." Dabei orientierte sich der Jüngere an der Sonne.

Währenddessen sammelt Ardy seine Sachen ein und versteckt sich, weil sich ihm Zombies näherten. "Was wollen die da?"
Musste sich dann aber.wegschleichen weil sie ihm zu nahe kamen. Mit dem Handy als Navi zielsicher zur nächsten Stadt. Den Stadtnamen schrieb Ardy in den einzigen aktuellen Chat den er führte.

Taddl spürt sein Handy vibrieren und ließt den bekommenen Stadtnamen. Leicht schmunzelte er. Sieht dabei den Zombie zu spät um die Ecke kommen weil er noch abgelenkt war und wird gegen die Hauswand gedrückt. Überrascht schnappt er nach Luft und kann den Zombie nur schwer davon abhalten ihn zu beißen.

[07:54] Ardy: hallo?

Taddl hört wieder sein Handy vibrieren, lässt es aber nicht fallen um eine Hand frei zu bekommen sondern tritt dem Zombie stattdessen die Beine weg und greift mit der anderen Hand nach seiner Axt. Mit Schwung spaltet der Blauhaarige den Schädel des Untoten. Gehirnmasse quoll heraus und fauliger Gestank drang in Taddls Nase. Dann wandte er sich wieder seinem Handy zu.

[07:56] Taddl: Hey Hübscher ;) danke für den Stadtnamen, wenns dort sicher genug ist dann bleib da, wenn nicht, geh weiter, oke?

[07:59] Ardy: Ich suche mir eine bessere Bleibe okay?

[08:00] Taddl: Durchstöber ein paar Häuser wenn du noch keine Waffe haben solltest, du wirst sie sowieso irgendwann brauchen

[08:00] Ardy: Ich werde Ausschau halten

__________
Written by -Notizbuch-
and Moonlightkidd_28

Deja vu #TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt