11. November 2011

99 7 0
                                    

Liebes Tagebuch,
Heute ist der 11. November. Ein Tag vor meinem 11 Geburtstag.
Heute Morgen is etwas....sagen wir mal komisches passiert. Alex, einer unserer Betreuer kam kreidebleich in die Küche. Er murmelte irgendwas immer und immer wieder vor sich hin.
Später stellte sich heraus, dass er die Leiche von Lina gefunden hat.
Wärend alle mir Beileid wünschten, dachte ich nur, dass alle ihre Fresse halten solln um mich damit nicht zu nerven.
Als wir später am Nachmittag redeten, wer meine Schwester hätte töten können, kam ein Polizist zu mir, welcher mir einige Fragen stellte.
Ich mochte den Polizisten nicht, auch wenn er nur seine Arbeit tat, ging er mir mit seinen Fragen gewaltig auf die nerven.
Endlich....nach einer Stunde, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, ging der Polizist wieder. Linas Leiche ging mit dem Polizist.
Endlich hatte ich wieder Ruhe.
Als ich am Abend mit den anderen am Tisch saß, fragte mich Mike ob ich nicht traurig sei, dass Lina in der vergangenen Nacht starb.
Als Antwort bekam Mike ein "Nein", woraufhin er mich komisch anguckte.
"Sag ma, hab ich was im Gesicht oder warum glotzt du so blöd?", fragte ich Mike.
"Entspann dich, Xene. Du musst doch nicht gleich so giftig werden"
"Ich bin nicht giftig. Nur genervt von dir!" Sagte ich, stand auf, ging in mein Zimmer, schloss die Tür ab und legte mich schlafen

so, nich ein Kapi is fertig. Viel Spaß beim lesen

Tagebuch eines KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt