Liebes Tagebuch,
Endlich. Der 12.11. mein Geburtstag.
Als ich aufwachte, bemerkte ich ein Päckchen mit einer Schleife und einen Brief auf meinen Nachttisch stehen. Ich nahm mir den Brief, öffnete diesen und fing an ihn zu lesen.'Lieber Xene,
Alles gute zu deinem Geburtstag. Das Päckchen beinhaltet dein Geschenk.
Viel Spaß damitMary'
Ich lächelte, als ich den Namen gelesen habe. Ich mochte Mary. Ich mochte sie sehr, schließlich war sie meine beste und einzige Freundin hier.
Ich legte den Brief bei Seite, nahm mir das Päckchen und öffnete dieses. Im Päckchen war ein Messer mit einer 9 cm langen Klinge und die dazugehörige Klingenscheide.
Ich sah mir das Messer an und lächelte breit.
"Oh Gott, für genauso welche Geschenke liebe ich Mary so sehr", sagte ich lächelnd, als ich aufstand, mich anzog, das Messer in die Scheide steckte und es in meine Hosentasche verstaute und in die Küche ging.
Als ich in der Küche war und Mary sah, ging ich auf sie zu und umarmte sie.
Mary schaute mich verwirrt an.
"Warum umarmst du mich?", fragte sie.
"Du weißt doch wieso, Mary", antwortete ich.
Mary umarmte mich, doch dabei legte sie ihren Kopf auf meine Schultere und flüsterte mir was ins Ohr.
"Wenn du 'es' das nächste Mal tust, sag mir bescheid und ich helfe dir"
Ich wurde nicht nur Knallrot im Gesicht, sondern stottere etwas vor mich hin. Ich hätte vor Freude Mary küssen können, was ich auch tat.
Als ich mich von ihr löste, machte mich auf eine Ohrfeige gefasst. Doch anstatt das Mary mir eine klatschte, umarmte sie mich und drückte mich an ihr.
Diesmal schaute ich sie verwirrt an.
"Du bist mein bester Freund. Ich will dich nicht verlieren, dafür bist du mir zu sehr ans Herz gewachsen", sagte sie und küsste mich.
Ich war sehr überrascht, als ich Marys Lippen auf meinen spürte. Sowas kannte ich garnicht von Ihr. Schließlich war sie immer so...creepy und schüchtern. Einige hatten sogar Angst vor Ihr, aber genau deshalb mochte und liebte ich Mary so sehr.Und noch ein weiteres Kapi ist fertig.
Viel Spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Tagebuch eines Killers
Jugendliteraturder 17 Jährige Xavier Schiller fängt an in letzter Zeit Tagebuch zu führen. Wärend es in seiner Umgebung zu rätselhaften Morden kommt, schreibt er in sein Tagebuch. Doch was es mit diesem auf sich hat, kann ja keiner ahnen.....