ReaderxB.I
(Y/N) —> dein NameSicht Reader
___________________________
Alter Sport macht mich fertig. Nach 1 1/2 h Fitness Noten bei Frau Kim, hatte ich einfach keinen Bock mehr auf irgendwas wie zum Beispiel Mathe. Ich zog mich um ind schnappte mir meine Sachen um die letzten Minuten der Pause noch zu genießen. An der Eingangstür zur Aula sah ich den Menschen den ich über alles hasste. Kim Hanbin. Er musste mich aber auch immer provozieren. Wir gingen in dieselbe Klasse und er ist mein Sitznachbar. Es war mir wie ein Verhängnis, da ich ihn keineswegs davon abhalten kann in meine Hefte zu kritzeln. Wie alt sind wir bitte dass so was noch gemacht wird. Hanbin hielt mir die Tür auf und lächelte mir zu. Er sah ja nicht so schlecht aus aber sein Verhalten ist es was mich aufregt und nervt. Ich ging an ihm vorbei und nickte ihm wenn auch mit einem genervten Blick. Dann sah ich seine Freunde und ich wusste das würde nicht gut enden. Hanbin war wie der Chef in der Gruppe und ‚seine' Jungs hatten es auf mich abgesehen, weil ich die freche schlagfertige (Y/N) war und Hanbin angefangen hatte mich zu necken. Aber aus seinem Necken wurde bei den anderen Nerven und Ärgern. Noch nie ist ein Tag vergangen ohne dass Hefte oder Bücher von mir verschwinden und auf dem Jungsklo auftauchen. Und meine Vermutung bestätigte sich. Ich spürte Hanbins muskulösen Arm an meinen Bauch welche mich aufhielt weiter zu gehen.
Die Berührung löste bei mir Gänsehaut aus. Ich kannte das Gefühl schon, aber ich konnte es mir nicht eingestehen. Stand ich etwa ganz im Inneren auf Hanbin?
Er drückte mich in die Ecke und die anderen kamen dazu. Er hielt sich zwar immer zurück was aber auch nicht viel besser war. Wie konnte ich jemals denken dass er nett ist und mir nur die Tür aufhält?
„Na wen haben wir denn hier... die kleine freche (Y/N).", sagte Junwoo.
„Wann verstehst du endlich dass du nicht die schlagfertige (Y/N) sein solltest und uns wie die anderen Mädels zu Füßen liegen solltest.", meinte Mingyu, das größte A******** der ganzen Gruppe. Aber es stimmte alle Mädchen aus unserem Jahrgang standen auf diese Jungs vor allem auf Hanbin. Er hatte einen ‚göttlichen' Körper wenn es nach den anderen Mädchen gehen würde. Die Jungs grinsten und Taemin wuschelte mir durch die Haare, denn alle wussten ich hasste es wenn man meine Haare anfässt. „Wag es noch einmal mich anzufassen und ich klatsch dir eine", sagte ich ohne jegliche Scheu und schaute ihn mit einem Todesblick an. Er zuckte zwar zurück schaute mich aber dann bescheuert an. Als ich mich endlich aus dem Kreis der Jungs befreit hatte trat ich einmal noch an Hanbin ran und packte ihn am Kragen. „Einmal noch und ich mach dich kalt..."
Er musterte mich aber ich sah etwas in seinen Augen. Nein vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich wandte mich ab und ging in die Klasse dicht gefolgt von Hanbin und Minho. Minho war mein bester Freund. Aber er war aber auch mit Hanbin befreundet. Ich kann ihm ja nicht verbieten aber ich mag es trotzdem nicht. Minho fing an mich zu kitzeln und zum ersten Mal an diesem Tag lachte ich. „Oppa hör auf ich krieg keine Luft mehr...", sagte ich außer Atem. Doch bevor er was erwidern konnte, flüsterte Hanbin in mein Ohr dass wir uns nach der Schule hinter der Schule treffen sollten. Ich schaute ihm verwirrt hinterher und fragte meinen besten Freund ob er was davon wusste. Er schüttelte den Kopf und mir wurde etwas mulmig zu Mute. Was hatte das zu bedeuten?
___________________________
Nach der Schule kam es ganz anders. Anscheinend hatten nämlich n paar overpossesive Fangirls mitbekommen dass wir beide uns hinter der Schule treffen. Seulgi [Nix gegen Seulgi ich liebe sie] die größte B***h an der Schule liebte ihn über alles. Auch die ganzen Jungs liebten sie nur Hanbin korbte sie die ganze Zeit. Das verletzte sie ziemlich weswegen sich mich jetzt auch mit ihrer Clique fertigmacht. Ich erleidete große Schmerzen... physisch und psychich. So wie die mich beleidigten und schlugen. Doch auf einmal hörten sie auf. Eine kräftige Hand packte mich sich sanft ander Schulter und zog mich hoch. Beschützend in seine Hände von... Hanbin. „Sag mal bist du bescheuert? Du hasst die dich genauso wie ich!", protestierte Seulgi. „Wer hat gesagt dass ich sie hasse?", erwiderte Hanbin ohne mit der Wimper zu zucken. Sie schrak zurück und schaute mich hasserfüllt an. Bedrückt schaute ich auf den Boden während mir eine Träne nach der anderen runterlief. Hanbin führte mich aus der Menge die sich um uns herumangesammelt hatte.-„Ich dachte er hasst sie..."
-„Ich mag sie so wenig wegen Hanbin"
-„Hab ich was verpasst?"
-„Sind die zusammen?"Ich fing nur Gesprächsfetzen auf bis zu dem Moment als er mich zu sich nach Hause brachte.
[Sicht Reader Ende]
___________________________Er führte sie zu seinem Bett und setzte sie auf sein Bett. Er verließ das Zimmer um Taschentücher für sie zu holen. Als er wieder zurück kam, klebte er ihr ein Pflaster auf das eine Knie da sie da eine Schürfwunde hatte. Er wischte ihr die Tränen weg. „Warum machst du das? Warum...?"
„Ssshhh ich werde es dir erklären.
Also:
Ich hab dich bloß angefangen zu nerven weil ich dachte du willst nicht von mir. Vllt erinnerst du dich nicht mehr aber... vor 10 Jahren in der ersten Klasse. Wir waren klein aber schon da war ich beeindruckt von dir. Die Rose in der 5. Klasse an Valentinstag war von mir. Ich hab Minho da gebeten so zu tun als wäre sie von ihm. Ist ihm gelungen denn du hast bis heute nicht gemerkt. Als ich angefangen hab dich zu necken stand ich auf dich... bzw steh immer noch auf dich..."
„Hanbin..."
„Nein bitte lass mich fertig erzählen...", sagte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, „... ich liebe dich. Ich will dass du mich Jagi und oder Oppa..."
Sie schaute ihn traurig an. „Hanbin ich kann das nicht..."
Seine Augen vergrößerten sich. „Tu mir das nicht an... warum was ist los?"
„Du hast doch gesehen was heute passiert ist..."
„Ich werde beschützen. Irgendwann werden sie es schon verstehen..."
„Aber..."
Sie kam nicht weiter. Er legte seine weichen süßen Lippen auf ihresgleichen.
„Ich liebe dich..."
„Ich... du spinnst wohl wenn du denkst ich liebe dich weil du mich neckst dann hast du dich geschnitten... ich mag dich glaub ich auch..."
„Hat sich aber grad anders angefühlt... oder ist dich Minho dein Typ?", fragte er grinsend.
„Boah du nerv nicht..."
„Ok ok ist gut ich liebe dich"1122 Wörter
___________________________
So erster Oneshot fertig...
Bitte gebt mir Feedback und was ihr als nächstes wollt❤️
~Hai My
DU LIEST GERADE
KpopStuffeu~ Hai My
FanfictionKpop Stuffeu [~BTS, StrayKids, Got7, EXO, ikon,...] •reactions, dating doors and more •Fluff •BoyxReader •BoyxBoy •vllt kommt irgendwann Smut ich bin mir aber noch nicht sicher...xD •Updates so oft es geht xD •für Vorschläge bin ich immer offen haha...