BTS- Jungkook || One Dance

104 7 5
                                    

Hoffnungsvoll liest du dir den Fahrplan durch.
Doch zu deine Enttäuschung, scheint es so als ob Gott nicht an deine Seite steht.

Leise fluchst du bevor du dich umschaust.
Kein Bus, kein Taxi, nichts.

Dann musst du wohl rennen.

Noch nie hast du es so sehr bereut zu schlafen.
Jetzt bist du zu spät zu Tanzstunde, obwohl deine Lehrerin dich erst gestern gewarnt hat.

Und du kannst nur sagen, dass sie gruselig ist.

Du rennst die Straße runter durch die Innenstadt und läufst um die Ecke.

Aber natürlich verbietet dein Tollpatschiges sich, ohne Unfälle durch zu kommen.

Als du abgebogen bist, knallst du gegen eine harte Wand.

„Seit wann ist da eine Wand?", fragst du dich und blickst hoch

Oh.

Es ist keine Wand.

Da steht ein Junge der ausdruckslos auf sein gefallenem Hotdog starrt.

Danach wenden sich seine Augen auf dich bevor er dann seufzt.

Vorsichtig stehst du auf. ‚Ouch, ich glaube ich habe mein Bein etwas verletzt', denkst du dir mit einen Schmerzvollem Gesichtsausdruck.

Dann kommt der Gedanke von deine gruselige Lehrerin wenn sie zornig ist

‚Vergiss mein Bein. Hier geht's um Leben und Tod'

„Halt halt halt. Was denkst du machst du?", fragt der Junge während er dich am Kragen nimmt weil du versucht hast an ihn vorbei zu rennen.

Genervt klickst du deine Zunge „tut mir leid aber ich habe keine Zeit dafür"

„Dir sollte es leid tun. Mein HotDog ist wegen dir runtergefallen. Weißt du wie lange ich dafür in der Warteschleife stand?"

„Die Zeit, die ich leider nicht habe. Können Sie mich bitte loslassen?", fragst du so höflich wie du kannst.

Er wackelt mit seinem Finger „ne, erst wenn du mir eine neue kaufst"

Das ist doch nicht sein Ernst.

„Jaja ich kaufe dir eine neue. Aber nicht jetzt okay? Sonst sterbe ich wenn ich noch später komme"

Er schüttelt sein Kopf „was soll ich dann jetzt zu Mittag essen?"

Du drehst dich heftig um sodass er dich loslässt, bevor du eine Brotbox aus der Tasche holst

Aber als du diese geöffnet hast siehst du nur noch den angebissenen Sandwich worauf du unter deinem Atem fluchst.

Der Junge blickt über deine Schulter und hebt eine Braue „ist das für mich?"

„Naja es war aber der ist angebissen"

„Passt", sagt er bevor er sie von dir greift „Essen ist Essen"

Du hebst eine Braue „was ist wenn ich krank bin?"

Er zuckt seine Schulter „du siehst nicht danach aus. Außerdem kann man nicht von eine Geisteskrankheit angesteckt werden", sagt er amüsiert und beißt in seinem Sandwich rein.

Wie wagt er es-
Ein Bild von deine Lehrerin geht dir wieder durch den Kopf.

Hättest du die Zeit, würde er es bereuen sich mit dich anzulegen.

Du drehst dich auf deine Fersen und rennst deinen Weg.
Der Junge beobachtet dich nur von hinten bis deine Figur in die Ferne verschwand.

„Tut mir leid dass ich spät bin Miss..."
Niemand ist da....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KpopStuffeu~ Hai MyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt