ReaderxBaekhyun
(Y/N) —> dein Name————————————————————
Prolog
Ich sah sie. Die Person die ich über alles liebte. Glücklich mit einem anderen. Einem der sie nur ausnutzt um an andere Mädchen zu kommen. Ich kann das nicht mit ansehen. Sie war krank und er wusste es. Sie hatte nicht mehr lange zu leben, er wusste es auch. Ich würde immer für sie sorgen aber sie ist seine Freundin aber meine beste Freundin. Nur...
___________________________
Baekhyun und (Y/N) gingen durch die Straßen von Seoul. Ihr Freund Seungmin hatte abgesagt. Wahrscheinlich weil er mit ihrer angeblichen Freundin ausgeht. „Baekhyunah was ist los du schaust so bedrückt..."
Er schaute sie traurig an. „(Y/N) ich muss dir was sagen. Es geht um deine Diagnose..."
Ihre Augen wurden groß: „Du weißt davon? Aber wieso?"
„An dem Tag wo ich dich besucht hab als der Arzt vorher da war bin ich viel zu früh gekommen. Wir waren früher fertig mit dem Aufnehmen, deswegen konnte ich früher gehen um dich zu überraschen. Es tut mir leid das ich einfach nur mitgehört hab dass..."
„Es muss dir nicht leid tun. Ich wollte es dir bloß nicht sagen weil ich nicht wollte dass du dir Sorgen machst in der Zeit wo du grad wieder zu Hause bist.", meinte sie nur bedrückt lächelnd. „Es ist alles gut."
Beide gingen weiter es war grad Frühlingszeit weswegen die Bäume blühten. „Da ist noch etwas... mit deinem angebl..."
Weiter kam er nicht denn (Y/N) blieb angewurzelt stehen. Ihr lief eine Träne runter und noch eine. Er folgte ihrem Blick und sah Seungmin der gerade Jungah küsste.
___________________________
Baekhyun's SichtIch nahm sie schnell in den Arm. Sie zitterte am ganzen Körper. „Komm wir gehen...", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich wollte sie nicht hier weinen sehen. Ich wollte sie gar nicht weinen sehen. Doch im gleichen Moment drehten sich Seungmin und Jungah um. Er schaute sie gehässig an und sagte so laut damit (Y/N) es hörte: „Ich weiß nicht warum sie weint. Wir sind ja nicht zusammen oder so... komm Schatz wir gehen."
Jungah grinste nur blöd und ich konnte mich nicht halten. Ich ging auf ihn zu riss in am Kragen. „Du ‚piep'! Wie kannst du ‚piep' es wagen sie in dieser schweren Zeit so zu verletzten?"
„Ja was denn sie stirbt doch so oder so..."
Das war zu viel. Ich schlug ihm ins Gesicht doch mehr konnte ich auch nicht machen. Ich sah aus den Augenwinkeln will (Y/N) zusammensackte. Schnell rannte ich zu ihr und konnte sie noch auffangen. Um uns herum hatten sich Leute angesammelt. Ein Mann kam zu mir und sagte mir er habe den Krankenwagen schon gerufen. (Y/N) lag bewusst los in meinem Arm. Ihr schwaches Herz verträgt so was nicht. Nein sowas darf ihr nicht passieren. Sie darf nicht traurig sein. Sie darf nicht sterben. Nicht jetzt. Nie.Einen Moment später kam der Krankenwagen und brachte sie ins Krankenhaus.
___________________________[im Krankenhaus]
Der Arzt kam auf mich zu. Ihre Eltern waren schon weg aber sind mir noch entgegen gekommen. Ihre Mutter hat geweint also befürchtete ich nichts gutes. „Sie können zu ihr gehen. Sie ist wieder wach aber ihr Zustand verschlechtert sich."
„Das heißt?"
„Es könnte sein dass sie früher von uns gehen wird."
Ich war geschockt. Noch weniger Zeit due ich mit ihr verbringen kann. Sie zum Lachen bringen kann. Mit ihr Bulgogi essen kann wie wir es immer an unserem Jahrestag machen. Der war schon heute und wir können nichts bei dem Restaurant machen wo wir seit 10 Jahren hingehen.
Ich ging zu ihr rein. Sie sah ziemlich aufgelöst aus. „Baekhyun wie lange wusstest du davon?", fragte sie mich ohne sich zu mir umzudrehen. „Seit einer Woche und ich wollte es dir vorhin sagen..."
Sie drehte sich zu mir um. Mit verweinten Augen schaute sie mich an. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und nahm sie in den Arm so gut es mit den ganze Infusionen ging. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter ab und fing wieder an zu weinen.
„Ssshhh es ist alles gut. Das wird schon wieder. Wenn auch nicht mit diesem Schwein", ich hatte einen Geistesblitz, „warte kurz ich muss kurz raus etwas erledigen."
Sie schaute mich nur fragend an, nickte dann und lies sich zurück auf das Bett fallen. Ich ging raus und rief bei dem Restaurant an. „Hallo Byun mein Name. Wir hatten heute einen Tisch für zwei bestellt wie jedes Jahr. [...] Ja genau wir sind die die jedes Jahr herkommen. [...] Oh wirklich perfekt aber ich hab eine Frage. Wenn das Essen jetzt schon fertiggegrillt ist können sie es uns in das Seoul National University Hospital Gangnam bringen? [...] Ja bitte Zimmer G453? Ja danke! Auf Wiedersehen!"
Ich ging zurück ins Zimmer. Sie lag da. Immer noch am Weinen. „(Y/N) hör bitte auf zu weinen. Bitte Lache. Lache einfach... für mich."
Es verging eine halbe Stund bis eine Krankenschwester reinkam mit dem Essen aus dem Restaurant. „Baek...! Das ist nicht dein Ernst!?"
„Doch extra für dich mit deinem Lieblingsgetränk!"
Sie lächelte und schaute mich mit funkelnden Augen an. Wir fingen an zu essen und redeten über die vergangenen Jahre die wir zusammen verbracht haben. Doch es wurde Abend und ich musste gehen.
„Tschüss Baekhyun... hab dich lieb..."
„Tschüss (Y/N) ich komm dich morgen auch noch besuchen. So leicht hast du mich nicht los.", zwinkerte ich ihr noch zu.Doch es wird keinen Morgen geben.
Ich war auf dem Weg nach Hause als ich Seungmin sah. Ihn zu sehen brachte mich nur noch mehr in Rage und ich war wieder kurz davor ihn zu verprügeln. Niemand tut so was (Y/N) an. Nicht ihr. Doch ich hielt mich noch zurück und ging heim. Zu Hause schlief ich irgendwann ein weil ich doch ziemlich erschöpft war. Nur ich schlief nicht lange. Chanyeol weckte mich und sagte das jemand aus dem Krankenhaus angerufen hatte. (Y/N)s Zustand hatte sich in der Nacht zunehmend verschlechtert und sie können nichts mehr für sie tun.
Sofort sprang ich auf und sah das die anderen Member auch ziemlich bedrückt an der Tür standen. Sie wussten was los ist und auch wie viel (Y/N) mir bedeutet. Wir fuhren ins Krankenhaus alle zusammen denn auch sie hatten (Y/N) ins Herz geschlossen.
In Krankenhaus erwarteten uns schon die Eltern von ihr und der Arzt der versuchte die beidem zu trösten. Sie schauten mich an und nickten mir traurig zu und bevor ich ins Zimmer stürmte sagte der Arzt noch er habe ihr etwas gegeben damit sie keine Schmerzen hatte. Im Zimmer lag sie ganz schwach in dem Bett. Sie schaute mich an und wollte lächeln aber es fiel ihr schwer. Ich setzte mich auf den Stuhl neben sie und nahm sie in den Arm. „Bae-Baekhyun d-danke für die letzten 11 Jahre. D-danke dass du immer für mich da w-warst..."
„Nein sag das bitte nicht. Ich bin immer noch da und du musst wach bleiben. Du darfst nicht einschlafen bitte (Y/N)... Ich weiß du schaffst das!"
„Bae- Baekhyun i-ich hab es dir immer ver-verschwiegen... ich liebe dich. Schon immer!" Ihre Augen flackerten.
„(Y/N) bleib wach. Ich liebe dich auch aber du musst jetzt stark sein. Du darfst nicht einschlafen. Du musst bei mir bleiben für immer! Ich will nicht dass..."
„Baek-..."
Sie schloss die Augen. Der Monitor zeigte keinen Herzschlag mehr an.
„NEIN (Y/N) wach auf! Du musst dich bei mir bleiben!"
Ich fing an zu weinen. Der Arzt kam rein. „Sie ist von uns gegangen..."
„NEIN DAS DARF NICHT SEIN! TUN SIE DICH WAS! SIE DARF NICHT TOT SEIN!"
„Es tut mir leid..."
Ich sank nieder. (Y/N) Vater nahm ich in den einen Arm und ihre Mutter in den anderen. Auch sie beiden weinten. Die Member standen nur bedrückt und stumm an der Tür.
Es ist Alles Seungmins Schuld. Nie wieder werde ich sie sehen. Nie wieder werden wir zusammen sein können. Nie wieder...1336 Wörter
___________________________
So wieder eins fertig.
Was und wer soll als nächstes kommen?
~Hai My
DU LIEST GERADE
KpopStuffeu~ Hai My
FanfictionKpop Stuffeu [~BTS, StrayKids, Got7, EXO, ikon,...] •reactions, dating doors and more •Fluff •BoyxReader •BoyxBoy •vllt kommt irgendwann Smut ich bin mir aber noch nicht sicher...xD •Updates so oft es geht xD •für Vorschläge bin ich immer offen haha...