#3

39 4 0
                                    

Rupty's Sicht:

Nach dem lauten Knall liefen Sev und ich sofort los. Nicht zu den Kisten, aber in den Wald. Um ehrlich zu sein; ich habe keine Ahnung, was hier abgeht. Sev wahrscheinlich genauso wenig. Wie dem auch sei, nachdem wir beide ein ganzes Stück gelaufen sind, blieben wir stehen und sahen uns um. Es war niemand der Gegner zu sehen, was gut war, da Sev und ich somit unsere Ruhe hatten, um einen Plan zu machen. 
Mein Blick fiel auch schon auf Sev, der mich schon fragend ansah: »Was machen wir jetzt?« Meine Antwort war ein simples Schulterzucken, woraufhin ich mich wieder umsah und zusammen zuckte, da ich das Mädchenteam auf uns zu rennen sah. Als Sev meine Reaktion bemerkte, riskierte auch er einen Blick und lies daraufhin einen kleinen Schrei raus. Bevor dieser zu Laut wurde, hielt ich ihm den Mund zu. »Shht!« Er sah zu mir auf und verstummte. 
Wieder fielen unsere Blicke auf die zwei Mädchen. Die Einzigen, wenn ich mich täusche. Die beiden befinden sich nun ein paar Meter von uns weg. Sev und ich rannten auch nicht, sondern blieben einfach stehen und ließen es auf uns zu kommen. »Hiiiiii!« begrüßte uns eins der Mädchen. »Uhm, hallo?« kam von mir nur raus. Nach meiner "Begrüßung" nahm ich auch schon die Hand von Sev's Mund weg. 
»Ihr seid keine Minecraft Let's Player, kann das sein?«
»Ja, das stimmt. Wir sind beide YouTuber, die Horrorspiele aufnehmen, wie beispielsweise Outlast, Soma etc.«
»Oh, also habt ihr keine Ahnung was hier abgeht? «
»Relativ nicht, aber egal jetzt. Wer seid ihr?«
»Oh! Ich bin Michelle. Und das ist Hetty.« Mit diesen Worten zeigte das braunhaarige Mädchen, auf das Mädchen neben sich, welches eine Entenmütze trug und nun lächelte. 
»Ich bin Corrupt-« »Du meinst Kruptit.« »Nein, Corrupted. Und das neben mir hier; das ist Sev.«ich deutete auf Sev.
»Sollen wir uns eventuell für's erste zusammentun? Dann sind wir schneller und auch besser im Ressourcen suchen!«
Vielleicht gar keine so schlechte Idee.« lächelte Sev.
»Na dann; Los geht's!«
Mit diesen Worten sind wir vier auch schon los gegangen um allerlei Sachen zu suchen, wie etwas Nahrung, Getränke, eventuell etwas um sich zu wehren und so weiter und so weiter. 
Wir gingen eine ganze Weile, bis wir auf eine weitere Lichtung stoßen, die aber kleiner war, als die von vorhin. Auf dieser Lichtung befanden sich vereinzelte Kisten, sowie ein paar Tiere. 
Wir wollten gerade die Kisten öffnen, bis wir vier einen Schrei hörten. Wurde jetzt schon jemand getötet? Oder hat sich die Person des Schreies einfach nur erschrocken? Beides wäre nicht sonderlich toll, denn sterben will man nicht und wegen einem Schrei gefunden und ermordet werden auch nicht. 
Michelle, Hetty, Sev und ich sahen uns an, nickten und beschlossen somit in die Richtung des Schreies zu gehen. Dieser war lauter, was wohl hieß, dass die Person, oder die Personen relativ nah sein werden. Und so war es auch: Wir vier liefen ganze zwei Minuten und sahen Ardy und Taddl in den fängen von Tentakeln. Die Szene sah nach einem schlechten Anime aus, dennoch sind Taddl und Ardy etwas rot im Gesicht und haben überall Kratzer von den Tentakeln, da diese eine Art Stacheln besitzen. Ich musterte die Szene genauer und bemerkte, dass die Stacheln sich immer mehr in die Haut der beiden Jungs rieben. Wieso auch immer Tentakel in einem Wald auftauchen, bleibt wahrscheinlich ein Rätsel, aber bevor wir die beiden "Leiden" lassen, sollten wir sie befreien und genau dies schlug ich auch vor. Alle nickten zustimmend und wir wollten uns bereit machen, doch Hetty und Michelle wurden auch schon erfasst, wodurch die beiden einen kurzen Schrei abließen. Ich sah zu Sev, er zu mir und wir sahen uns in die Augen. Ohne irgendwelche Worte, wussten aber, was der jeweils andere sagen will. Wie auf Kommando sahen wir zu den Tentakeln und versuchten das Problem an der Wurzen zu packen, denn diese Tentakel sind anscheinend von einer Pflanze. Das erklärt dann auch die grüne Farbe und die Stacheln. Während nun auch Michelle und Hetty "gequält" werden, versuchten wir unser Glück die einzelnen Tentakel erstmals zu zerstören, was aber nicht sonderlich zu klappen schien. Diese Pflanze mit Tentakeln, ist einfach Unkraut. Reines Unkraut. Nervtötend und schlecht. Es muss weg. Sofort, oder es werden Leben weggegeben. Ich überflog das Gebiet mit meinem Blick um zu sehen, ob ich was nützliches finde, um jeden zu befreien. Sev tat es mir gleich und fand anscheinend auch etwas. Er hob eine Machete auf und versuchte ein weiteres mal die Pflanze zu zerstören. Diesmal aber nicht nur die Tentakel, sondern die Wurzel. Und dieses mal funktioniert es auch. Sev hat angepackt, mit der Machete angesetzt und die Pflanze "umgebracht". Die Tentakel ließen auch schon locker und die anderen waren wieder frei. Es wurde kein Leben verschenkt, nichts. Ich hoffe dies bleibt Anfangs auch so, und nicht anders. Wieso sollten wir uns überhaupt gegenseitig umbringen wollen? Das ist immerhin reiner Unsinn!
»Vielen Dank..« Bedankten sich Taddl und Ardy auch schon.
»Kein Problem.« kam als Antwort von Sev.«
»Wir sollten uns dann auch wieder Trennen. Viel Glück euch viern!« mit diesen Worten verschwand das Team auch schon..


___________________________________________________

HEWWO
Anna hier.
Mein Gott, dieses Kapitel hat mich Jahrhunderte gekostet. Ich bin ein faules Stück Kissen und irgendwie unmotiviert. :( Liegt wahrscheinlich daran, dass es Sonntag ist? lol keine Ahnung.
Ich für meine Seite entschuldige mich dann mal, da das Ende abgehackt ist & Tardy NICHT rausgeflogen ist.
Dennoch vielen Dank an die zwei, die Kommentiert haben! :)
Ich hoffe ihr habt noch einen angenehmen Tag. uvu

Hunger Games! [YouTube Edition]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt