a

3 0 0
                                    

Das erste an das ich mich erinnern kann war der Geruch von Verdorbenen Lebensmitteln. Ich hasste den Geruch, dennoch roch es jeden tag , Jede woche und Jedes Jahr so ich war ungefähr 6 Jahre alt als ich herausfand das Kinder immer zwei Eltern haben ich war das Älteste von 3 Kindern ich war oft alleine meine Mutter musste immer Sparen sie Arbeitete Zwar über 10 Stunden am Tag was zwar gesetztlich vorboten war aber war trotzdem immer da für mich und meine Beiden Bruder meine Brüder teilten sich ein Zimmer und weil wir nicht viel platz hatten schlief ich in einem Kleinem Raum der die Küche vom Wohnzimmer trennte eigendlich war es eher ein Vorratsraum denk ich aber das war mir egal.
Meinen Vater Kannte ich nicht eigentlich wir wohnten in einem Hochhaus in Leipzig wenn meine Freunde und ich uns Trafen, trafen wir uns meist am Bahnhof der Bahnhof hat viele Läden zwar hatte meine Familie zu der Zeit kaum geld trotzdem konnte ich mir einige sachen leisten ich hatte schon einige Minijobs gehabt aber dieser ist Fest ich glaubte an mich. Ich merkte nicht was ich eigendlich machte, mittlerweile weiß ich das ich nur Drecksarbeit für Reiche menschen gemacht habe trotzdem wurde ich gut Bezahlt ich war gerade 17 und Sparrte das Geld für meinen 18. Geburtstag, als ich mit meinem Chef ins Gespräch kam.
Wir saßen auf der Bank in seinem Garten und alles was wir Erzählten passte wie ein Puzzel zusammen er könnte es kaum glauben aber nach allen Guten Test zur Damaligen zeit war es 100% Sicher mein Chef ist nun mein Vater.
Bei meiner mutter meldete ich mich nicht einmal in über 2 Jahren ich zog direkt ein. Ich holte nur abends mein Handy und einen Rucksack von Adidas den ich schon hatte seit ich 9 war.
Mein Handy ersetzte er direkt gegen das neuste Model auf dem Markt meinen Rucksack behielt ich ich hatte noch nie so viele schöne sachen an einem Tag bekommen wie an diesem Tag.
Er war der Beste vater den man sich wünschen konnte.

Nach ungefähr 2 einhalb jahren klingelte mein Telefon ich war gerade 21 geworden und arbeitete bei der Firma meines Dads als CEO.

''bist du es?„

Die stimme klang noch Relativ jung und Nett und Sie kam mir so bekannt vor..

'wenn spreche ich'

,du bist es meine Tochter'

Ich legte auf.
Ich liebte mein Leben wie es jetzt war diese Frau konnte mir das Jetzt nicht kapput machen nicht Heute' Niemals..

StillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt