c

2 0 0
                                    

monat eins war der schönste meines Lebends. louis und ich überlegten schon jetzt wie wir unsere Kinder nennen wollten. Mein Vater wünschte sich einen Enkel und auch wir wollte einen Jungen wir wollten unser kind in unserer Hochzeitsnacht zeugen vielleicht klingt es bescheuert aber wir wirkten wie ein Unglückliches paar. trotzdem lieben wir uns über alles und mein Leben hätte ohne ihn keinen Sinn mehr. Ich traf trotzdem noch täglich meinen Vater. Er saß auf seiner Terasse und machte Kreuzworträtsel ich kannte niemanden der es so gut konnte wie er in meiner Mittagspausen machte ich immer Gitterrätsel. Ich weiß das im September monat eins war und ich und er den ganzen Monat miteinander Verbrachten wir waren ein Tolles Paar und schon verlobt uns Stand nichts mehr im wege.

Viele Angetellten unserer Firma meinten er würde mich nur Heiraten weil er einen Guten Job möchte selbst wenn es so wäre, es wäre mir Egal er ist etwas besonderes.

Gerade als ich aus meinem Büro nach hause gehen wollte lag ein Brief vor meiner Türe.

zaaraa'

ich öffnete ihn ich dachte mir das es jemand ist der mich kennt
keiner nennt mich Zaaraa

vielleicht erinnerst du dich an mich. Am wochenende werde ich 16 und würde mich über den kommen freunen. Gloubestraße 602.
SIE kommt nicht. keine Angst
es würde mich viel bedeuten
Leon

Ich wüsste wer er war und wer 'sie' war ich wusste heute ist schon Donnerstag ich bin hingegangen. Ich habe ihm kein Geschenk gefunden sondern habe ihm einfach 700€ Gegeben ich meine, es könnte ihm reichen wenn nicht bekommt er mehr.

Das erste was Leon mir erzählte war das mein Anderer bruder an Krebs starb. Ich war irgendwie nicht traurig ich weiß nicht warum er war mein Bruder. Sie beide waren meine Bruder.

Ein paar wochen später
(Letzte Woche im Monat 1.)
Stand Leon mitten in der Nacht vor meiner Türe. Ich dachte er braucht geld. Aber er bräuchte ein Zuhause. Er erzählte mir immer wieder das er oft auf der Straße schlief ich richtete ihm ein Zimmer und umarmte ihn lange. Ich war seine große schwester. Er war wie ein Teil von mir. Ich wollte das er bei mir wohnt. Mit Louis verstand er sich Super und Leon war unkompliziert er bekamm Taschengeld und eine Kreditkarte mit 7000€ Euro drauf ich überwieß ihm ab dem Zeitpunkt jede woche 1000 ich dachte das brauchen 16 Jährige.

Am Nächten Morgen fuhren wir in meinem Auto zu meinem Vater der ganz offiziell auch Leons Vater war Leon war froh seinen Vater kennenzulernen sie unterhielten sich lange in der Zeit kochte ich etwas für uns.
Ende Monat 1.

StillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt