b

4 0 0
                                    

Schon nach meiner Geburt merkte man das meine Mutter einen Komischen Geschmakt für Namen Hatte 'Zaaraa'. Mein Vater meinte keinem anderen Mädchen würde der Name besser stehen als mir. Mein Vater liebte mich wirklich wie man sich vorstellt das der Vater seine Tochter liebt.

Louis war damals auf meiner Schule gewesen er war einer von den jungen das Jedes mädchen möchte.
Auch ich in der 9ten klasse beobachtete ich ihn manchmal beim Schlafafen auf der Abschlussfahrt ich hab ihn meine Nummer und gegen ende küssten wir uns seit ich 16 bin warte ich darauf das er Schreibt.

~louis b. möchte dir eine Nachricht senden.
akzeptieren.
Ich habe gerade den Zettel mit deiner Nummer drauf gefunden und gedacht wie wäre es wenn wir uns mal treffen?

Weil ich es so wollte antwortete ich
am mittwoch in 248er?

Ich dachte er würde nicht mehr antworten doch dann kam sie

Ja um 10?

Ich überlegte

Ja.

Als ich meiner Freundin Ley davon erzählte trafen wir uns direkt am Nächsten tag zum Shopping. Ich kaufte eine Schwarz-graue Levi's hose und ein Tshirt von Nike ich trug es nur dieses eine mal.

Louis und ich waren nun ein halbes jahr zusammen er war oft unterwegs weil er auch Bei bbg arbeitete. Mittlerweile war es meine Firma. Ich und Louis wollten in 16 Monaten heiraten alles war geplant.
Nur in diesen 16 Monaten passierte zu viel.

StillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt