∞7∞

555 21 0
                                    

Als ich in der Klasse ankomme, entdecke ich Ben sofort .
Er steht neben dem Lehrer und schaut sich voll begeistert die bilder an .
Er kann zwar nicht Zeichen, aber er liebt es solche Kunstwerke ansehen zu dürfen.
Ich drücke meinem Lehrer mein Bild in die Hand das er kurz betrachtet ,
im Gegensatz zu den anderen Bildern ist meines schwarz/weiß gehalten.
Alle anderen haben die wildesten Farben verwendet, was aber gar nicht so schlecht aussieht.
Wie setzen uns hin und hollen unsere deutsch Sachen raus.
Unser Kunst Lehrer ist gleichzeitig unser Deutschlehrer.
»also ich möchte das ihr jetz alle leise seit und eure Arbeitsblätter von gestern erledigt, damit ich eure Bilder jetz schon benoten kann« viele nicken nur zustimmend.
Ich holle meine rote Mappe raus und fange mit den ersten Arbeitsblätter an.
Erstmal lese ich den dazupassenden, 4 seiten langen text, und beantwortet dann die fragen.
Alle Fremdwörter schaue ich in meinem Duden nach.

Nachdem wir ne gute halbe Stunde gearbeitet haben. Hören wir unseren Lehrer schmunzeln.
»lasst bitte alles so liegen wie es ist « sagt er uns steht auf .
Ale folgen seiner Anweisung und schauen ihn verwirrt an.
»ich hab mir die Bilder angeschaut, Aber ich möchte wissen wir ihr sie bewerten würdet. Deswegen gehen wir in die Aula und schauen uns die Bilder gemeinsam an.«
Er geht aus der Tür und alle folgen Ihm.
Ben und ich sind wie immer die letzten und machen die Türe zu.
In der aula sehen wir schon die vielen bunten Bilder.
Ben den das alles sehr zu gefallen scheint, rennt schon zügig vor und betrachtet alles mit großen Augen.
»also alle mal bitte vorkommen wir fangen hinten an und jeder sagt etwas dazu« wir schauen uns gemeinsam das erste Bild an.
Es zeigt den pausenhof.
Man seht die Sitzbänke und ein teil der Cafeteria, der hinter der schulmauer versteckt liegt.
Der/die Künstler/in hat sich wirklich Mühe gegeben, vorallem der Winkel aus dem sie das gezeichnet hat, ist etwas schwer aber sie/er hat es ganz gut hin bekommen.
»Dima Sag uns mal bitte etwas darüber und welche note du ihr geben würdest und warum «
Ich Knie mich zum Bild runter .
»also ich würde eine zwei geben, der Winkel Aus dem sie gezeichnet hat ist etwas schwer aber wie es ausshiet hat alles hingehauen, die Cafeteria sieht man von dort auch genau richtig und alles passt zum bild. Nur wie es ausshiet hatte sie nicht genügend Zeit den sie hat zimlich oft raus gemalt und so haben sich die Farben vermischt was das Bild wiederum etwas verändert «
Der Lehrer schaut mich erstaunt an.
»besser hätte ich es gar nicht erklären können, und das mit den Farben ist mir gar nicht aufgefallen ...ach ja jetz wo du es sagst ! Dima ab jetzt wirst du mir immer beim korrigieren helfen, du hast wie es aussieht eine Auge dafür !"
Ich lächel leicht und wir machen uns weiter an die nächsten Bilder .
Es gab lauter 1 und 2 aber auch paar dreier und vierer.
Was zimlich schade ist denn so hätte man sein Zeugnis sorgar aufbessern können.

Nachdem die Schule um genau 14:00 aus ist ,
packe ich meine Sachen zusammen .
Im Flur sehe ich Miles der mich wütend anfunkt.
»Warts nur ab Dima « zischt er und geht weiter.
Draußen entdecke ich meinen Bruder und  gehe auf ihn zu.
»hayy« sagt Er.
Wegen der Aktion von heute morgen bin ich immer noch unsicher wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
»hi«flüster ich nur.
»wir können das von heute morgen vergessen... wenn du dich dan besser fühlst « sagt er dan anschließend als wir das Haus erreichen.
»wäre super !«
Ich Freu mich das er mir, so helfen will.
Zuhause lasse ich mich samt schulzeug auf der Couch fallen und lege meine Füße hoch .
Jetz noch ne pizza und alles wäre super . aber irgendwie hab ich keinen Hunger.
Ich wollte gerade aufstehen als ich über mein schulzeug stolper und wieder auf der Couch lande.
Mein Bruder kommt lachend rein und schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an .
»kleiner tolpatsch « er setzt sich zu mir und wuschelt mir durch die Haare .
Jetzt ist mir klar das es keine liebe die ich meinem Bruder gegenüber verspühre.
Das tut so gut es zu wissen !
Ich bin so erleichtert.
Es ist einfach nur brüderliche liebe.
»hast du Hunger « fragt er mich schließlich.
»nö«
Ich lache und er schmunzelt .
»werde schneller erwachsen Zwerg «sagt er belustigt .
»Jaja «
Er legt den arm um mich und zieht mich auf sein schoß.
Eher ich mich verstehe presst er seine vollen Lippen auf meine,
ich bin so geschockt über diese tat das mein Mund nach unten klapt ,
er nutzt es aus und bringt seine Zunge zum Einsatz.
»hmh« quitsche ich.
Fuck er ist mein Bruder !
Was macht er da.
Ich spühre wie seine Zunge meine mundhölen erforscht .
Nach Minuten lässt er endlich ab. Ich schau ihn geschockt an.
Fuck ...
Er lacht nur
»du hast 'Jaja' gesagt ...und das heißt soviel wie 'leck mich am Arsch' und ich denke dir würde es nicht so gefallen deswegen das «
Ich Nicke einfach, von der Situation ganz überfordert, stehe ich auf und gehe in mein Zimmer da mein Bruder in die küche geflüchtet ist.

Ich Holle mein Handy raus und schreibe Ben.

D: mein Bruder hat mich mit Zunge geküsst
...

B: wtf, erzähl mir mehr !

D: morgen okay? Ich will duschen und dann schlafen !

B: okayyyyyyy :*

Ich gehe ins Bad und Sperre dieses mal ab.
Meine Sachen lasse ich neben der Badewanne liegen und steige unter die Dusche.
Ich Seife meine Haare ein und dann meinen Körper.
Ich spühle mich ab.
Und ziehe meine Boxer an.
Müde tapse ich runter in die Küche.
Ein Glas fülle ich randvoll mit Milch und trinke es auf Ex.
In meinem Zimmer werfe ich mich ins Bett und schlafe ein.

mein Bruder tut was ? O.o (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt