Jungkook ist der nächste auf meiner Liste.
Das hier ist ein richtiger Bunny und der größte Angeber, der Schule. Er denkt, er konnte alles, weil sein Daddy Geld hat. Viele Male hat er probiert mich mit Geld zu überreden mit ihm zu schlafen. Aber eines Tages veränderte er sich. Er war so besessen von mir. Brachte mir Rosen, Schokoladen, lud mich auf zum Essen ein. Da fing mein Plan an Jungkooks Herz zu brechen.„Oppa, willst du heute Nachmittag was mit mir machen?"
Ich machte extra auf Aeygo, da ich wusste, dass er da noch mehr reinfallen wird.
„Ja klar, wir können bei mir ein Film schauen und dann Pizza bestellen"
Meinte er direkt aufgedreht. Eigentlich mochte ich ihm, aber das regte mich auf, dass er so besessen war von mir. Ich müsste ihm das Herz brechen. Er war ja leider auf meiner Liste.
„Ich komme dann um 6 zu dir, Oppa"
Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und ging zu meiner Klasse. Ich dachte ganze Zeit darüber wie ich das tun soll. Er war zwar ein Angeber aber er hatte voll das große Herz. Aber für mich war das natürlich noch besser. Geht ja schneller.
Um 6 stand ich vor der Tür seiner Villa. So ein großes Haus habe ich noch nie gesehen. Ein glücklicher Jungkook machte mir die Tür auf. Ich setzte mein fake lächeln ein und umarmte ihm fest.
„Oh da müsste jemand mich vermisst haben"
Hmm ja klar Bunny träum weiter. Er führte mich in sein Zimmer, was richtig groß war. Wir setzten uns auf dem Sofa und ich sah auf dem Tisch viele Chips, Popcorn, Süßes und Pizza.
„Ich glaube du willst, dass ich fett werde oder?"
Wir lachten beide. Er kam mir näher und küsste meine Wange.
„Du bist immer wunderschön Baby"
Flüsterte er mir ins Ohr. Früher als ich klein war, habe ich immer über so einen Freund geträumt aber er war zu großer Angeber und zu besessen für mich. Sonst wurde ich es mir nochmal überlegen ihm das Herz zu brechen aber nein.
Er machte ein Film dran und fingen ihm anzugucken. Eigentlich war er langweilig, weil den schon tausend mal geguckt habe, aber ich wollte auf nett tun und sagte nichts. Jungkook legte ein Arm um mich. Oh bitte dass dieser Film schneller enden sollte.
„Weißt du Shine"
Er fing noch dazu zu reden, jetzt wusste ich was es kommt.
„Anfang unserer Beziehung wollte ich dich nur ficken"
Welcher Beziehung Bunny??!
„Aber letztens kam es mir klar, dass ich mich in dich verliebt habe babe"
Er küsste mich, aber ich stoß ihm ab.
„Ahh bunny welche Beziehung zuerst?? Ich habe mich aber nicht in dich verliebt i'm sorry babe, obwohl näh du bist kein Babe, du bist nur ein Bunny"
Seine Augen wurden richtig groß und voller Tränen.
„Du willst mir sagen, du hast mit mir gespielt?"
Und dann fing we richtig an zu weinen. Ich nahm meine Sachen weg und ging zu Tür.
„Ja genau Jungkook ich habe genauso mit dir gespielt wie du mit mir"
Jeon Jungkook von meiner Liste bitte abhacken
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
By Brokenhearted66
DU LIEST GERADE
Heartbreaker | Sehun • Exo
FanficWer sagte dass nur Jungs heartbreaker sein können? Aber man muss ja nicht direkt ficken und ein haertbreaker zu sein, man muss einfach die Herzen brechen können. Shine nahm sich vor die hübschesten Jungs aus ihrer Schule das Herzzubrechen. Leute, es...