is this the end?

189 8 6
                                    

Zwei Jahre später..

Ich stand vor einen schönen weißen Haus und lächelte wie die dumme. Dank meinen Tanzkünsten bin ich in YG Entertainment reingekommen und arbeite, verdiene auch sehr viel als Backgrounddancer. Das Haus habe ich selbst erarbeitet mit meinen Geld und mit Hilfe des Geldes meines Verlobten. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Leben nach der ganzen Sachen mit dem Jungs und am meisten das Baekhyun so mein Leben veränderte.

„So ist also das Ende?"

Flüsterte mir alt und zu bekannt die Stimme. Die Armen der Person die hinter mir stand umschlingen um meine Taille.

„Nein, das ist der neu Anfang, Sehun. Unser neuer Kapitel."

Ich drehte mich um und legte meine Hände auf sein Nacken. Er kam mir näher um mich zu Küssen.

„Yaah!! Nicht so viel knutschen sondern schleppt eure Sachen darein, wir machen das nicht für euch"

Meine Suga angepisst, mit einen großen Karton in den Händen. Hinter ihm gingen Jimin und Chanyeol lachend. Taetae ist auch gekommen um uns zu helfen, er fährt gerade die Sachen von unseren alten Wohnung zu unser Haus.

So wie es aussieht Yoonmin ist bei uns geblieben. Nach der Sache mit Baekhyun hat Taehyung mit Jennie Schluss gemacht, da sie ihm verbiet mit mir befreundet zu sein und jetzt genießt er das Leben als Single, aber ich habe schon gehört, dass er was mit Tzuhu am laufen hat.

Ich und Sehun grinsten wie dummen. Ahh und der und Chanyeol sind beide Trainies bei SM Entertainment, was mich sehr für die beiden gefreut hat.

„Ich liebe dich Shine"

„Ich liebe dich Sehun"

Und dann küsste er mich endlich. Es fühlte sich wie immer wunderschön an. Ich bin glücklich, dass ich eingesehen habe, was ich für ein Monster war.

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

The end!!💗

Wie hat euch es gefallen? Findet ihr besser dass Shine mit Sehun zusammen gekommen ist?💗
Danke für alle die meine Story gelesen haben💗
Und am meisten will ich mich bei asimaxbts bedanken die mich in allen unterstützt hat und bei den Baekhyuns Kapiteln mir so gut geholfen hat!! Love you gurl💗💗💗

By Brokenhearted66

Heartbreaker | Sehun • ExoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt