Kapitel 04 √

4.8K 127 4
                                    

Carlslie
Das Telefon klingelte und ich ging dran. Am anderen Ende der Leitung war Markus Volturi. Er erklärte mir kurz was Sache war und fragte ob ich kommen könnte und sie behandeln könnte. Sofort sagte ich zu. Er bedankte sich mehrfach und wir legten gleichzeitig auf. Ich drehte mich zu meiner Familie um. Edward schaute mich verdutzt an. ,,Caius hat eine Tochter ?" fragte er verdutzt. Kurz erklärte ich die Sachlage und wir machte uns sofort auf den Weg. Davor holten wir Jacob ab. Er verwandelte sich in ein Wolf und trug Renesmee auf seinen Rücken, da sie halb Vampir ist und nicht so schnell sind wie wir.

Am nächsten Morgen

Caius
Um 5 Uhr morgens kommen die Cullens an. Carlslie geht sofort zu meiner kleinen Tochter und untersucht sie. ,,Sie hat ein gebrochenes Schlüsselbein, eine ausgerengte Schulter, eine mittlere Gehirnerschütterung, ein gebrochenes Handgelenke und jede Menge blaue Flecke." gibt er dann bekannt. Ich frage ihn, ob er sich noch etwas anderes an schauen kann und er tut es. Doch sein Gesichtsausdruck war nicht gerade gut und er bestägtigt dann Aro's Aussage.
Er ging zu seiner Familie, denn sie wollen solange bleiben bis es meiner kleinen wieder besser geht und fragen auch ob sie Leyla kennen lernen dürften. Wir sagen zu. Denn das ist das mindeste was ich machen kann. Während er zu seiner Familie geht, gehe ich zurück in den Thronsaal, dort wende ich mich an Jane und Alec. ,,Geht doch bitte in Leyla's Zimmer und wartet bis sie wieder wach ist, dann bringt sie hier her." befehle ich den beiden. ,,Und Alec, trag sie bitte, sie soll bitte noch nicht laufen." füge ich hinzu, danach sind die beiden verschwunden. Seufzent setze ich mich auf mein Thron. Doch keine 5 min später nehme ich Felix und Demitri mit und gehe mit den beiden in den Keller und den Wi***er zu foltern. Sobald es meine kleine wieder besser geht und sue verwandelt wurden ist, darf sie ihn töten.

Leyla/Luna
Es ist alles schwarz, aber ich höre ein paar Stimmen, die aber weit weg von mir sind. Ich versuche meine Augen zu öffnen und nach einigen erfolglosen versuchen, klappte es dann endlich. Erst sehe ich alles verschwommen, aber nach und nach sehe ich dann alles wieder normal. 4 paar rote Augen schauen mich an. ,,Omg du bist endlich wach." quietscht das blonde Mädchen erfreut auf. Der Junge daneben lächelt mich sanft an. Als es mir etwas besser geht, nimmt er mich vorsichtig auf seine Arme und trägt mich aus dem Zimmer. ,,Ich kann aber schon alleine laufen." sage ich. ,,Tut mir leid, das ist ein Befehl und ich halte mich auch dran." grinst er. ,,Befehl ?" frage ich und schaue ihn verdutzt an. ,,Das wird man dir gleich alles erklären." grinst er weiter. Wir kommen am einer großen Tür an, die ich nur all zu gut kenne. Ich klammer mich an Alec und verstecke mein Kopf in seine Schulter, dabei fange ich heftig an zu zittern. Alec und Jane bleiben dann plötzlich stehen. ,,Hey alles gut kleine. Hier tut dir keiner was und der andere wird dir nie wieder was an tun." sagt eine ganz sanfte Stimme. Ich Blicke auf. Mir kommt diese Stimme so bekannt und vertraut vor. Als ich zur Seite schaue wo die Stimme her kommt, sehe ich in roten Augen. Doch sie kommen mir so bekannt vor....nur woher ?

Volturi - meine neue/alte Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt