Ich sehe den Typ der mich trägt an und er lässt mich runter und stellt mich vorsichtig auf die Beine. Mein Blick war jedoch wieder bei diesen roten augen, die mich liebevoll und besorgt ansehen.
Caius
Leyla befahl Alec nur mit ihren Blick das er sie runter lassen soll. Aro und Markus müssen dabei schmunzeln, selbst ich muss etwas grinsen. Als sie steht, hält Alec sie noch etwas fest da sie gefährlich schwankt. Langsam kommt sie uns drei näher und schaut nur mir in die Augen. Plötzlich bleibt sie erstarrt stehen, ihr Blick wurde komplett leer. Besorgt schauen wir sie alle an.Luna/Leyla
Alle, wirklich alle die im Saal sind, waren verschwunden. Ich stehe in dem Saal, wo ich lebend noch stand, wo 7 Erwachsene mit einem Baby spielen. Ich sehe alle an. Alle waren sehr glücklich. Doch dann ändert sich das Bild und das Baby war bei.....den vor ich stehe ?? Erst jetzt erkenne ich da ich das Baby bin..
Ein letztes mal schaute das Baby ihren Vater an und lächelte. Auch der Vater grinste. Auch hier erkenne ich erst das der Vater ist zu dem ich gehe will. Diese roten Augen. Doch dann war er plötzlich verschwunden und das Baby wuchs bei dem Mann auf der mir so weh getan hatte. Dort sehe ich auch 2 andere Männer. Ich wusste das sie alle Vampire sind.Wieder verschwindet alle, ich bin wieder im Saal und falle auf die Knie und schluchze. Sofort sind alle bei mi. Der mit den schwarzen haaren kommt zu mir und nimmt meine Hand in seine und ich wüsste zu gerne deren Namen von allen. ,,Da hast du recht kleines, wir sollten uns wirklich mal vorstellen." schmunzelt er. Der mit den blonden fast Weißen schulter lange Haare kommt auf mich zu und hebt mich liebevoll auf seine Arme und geht mit mir zu einer Art Thron oder so. Dort setzt er sich mit mir auf den schoß hin. Gespannt schaue ich alle nach einander an.
Aro
Leyla fiel auf ihre Knie und fing an zu schluchzen. Ich nahm sofort ihre Hand und sah was sie gesehen hatte. Und das sie gerne unsere Namen wüsste. Ich muss schmunzeln und sage :,,Da hast du recht kleines. Wir sollten uns wirklich mal vorstellen."
Mein Bruder Caius geht auf sie zu und nimmt sie vorsichtig und liebevoll hoch und geht mit ihr zu seinen Thron wo er sich mit ihr auf den Schoß setzte. Erwartungsvoll und gespannt sieht sie uns alle an.
DU LIEST GERADE
Volturi - meine neue/alte Familie
FanfictionLuna, 15 jahre. Wohnt mit ihrem Vater in Volterra. Ihr Vater Lukas ist ein Vampir und Luna ist ein Mensch. Die Gabe von ihrem Vater kennt sie nicht. Sie wird von ihrem Vater misshandelt und vergewaltigt. Ihr alltag besteht nur aus Wohnung säubern...