'Das Schicksal meint es ernst mit uns...'
Ich ging sofort in meinen Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Warum pumpte mein Herz so schnell? Warum? Meinte das Schicksal es ernst mit uns? Nein oder? Aber das ganze kann doch kein Zufall sein! Erst das zusammen Stößen am Flughafen, dann die Sitze und dann noch die Koffer. Ach was labere ich da? Ich stand auf und ging in die Küche. Es schien keiner zu Hause zusein, also beschloss ich Karaoke zu machen. Na klar durften meine Tänze nicht fehlen, naja bis nartürlich ein trauriiges Liebes-Lied kam, wobei meine Gedanken wieder bei dem Player waren. Wie hieß er nochmal? Burak? ja genau.
Ich hörte sofort aufzusingen, als ich die Schlüssel hörte, was wahrscheinlich hieß, dass meine Eltern nach Hause gekommen sind. Ich ging sofort zur Haustür und fragte meine Eltern, ob sie hunger hätten. Doch sie verneinten und meinten, dass sie gute Neuigkeiten für mich hätten und das wirklich wichtig wäre. Wir setzten uns auf die Sofa und meine Mutter holte ein weißen Umschlag von ihrer Tasche. Sie reichte es mir rüber und als ich sah, was darauf stand, sprang ich auf und stürmte kreichend auf meine Eltern. -"Ich glaubs nicht, sie haben mich angenommen!" Meine Eltern lachten.
-"Natürlich haben die dich angenommen, sie könnten doch meiner tollen Prinzessin absagen. Ich bin so stolz auf dich.", sagte mein Vater. Ok, wenn ihr euch fragt, was hier gerade abläuft, ich wurde an die Universität angenommen, wo ich mich in den Sommerferien beworben hatte. Ich wollte so unbedingt dahin, es war einer meiner Träume und jetzt ist es war geworden.
Ich rannte auf mein Zimmer und konnte für eine Weile, auch wenn es für eine kurze Weile war, meine Gedanken an was anderem verschwenden als an ihm...
Eine Woche später...
Meine Eltern haben für mich eine Wohnung an der nähe von der Universität gemietet, wo ich für kurze Zeit allein leben werde, bis ich eine WG-Freundin finde. Ja, es ist kurzfristiig geworden, aber so musste es leider sein. In weniger als vier Tage, müsste ich zur Uni. Meine kleine Wohnung war schon eingerichtet. Es war nicht so modern angerichtet, aber es sah schon sehr schön aus.
Als ich die letzen Kartons hoch trug, sah ich Burak. Burak? Was macht er denn hier? Als er mich sah grinste er mich an und kam zu mir rüber.
-"Hey, was geht?"
-"Ehm...Beine?Füße?" Oh mein Gott, warum bin ich nur so peinlich.
-"Guter Versuch,aber an deinen Witzen muss du noch arbeiten.
Ich verdrehte die Augen, was ihm zum kichern brachte.
-"Brauchst du Hilfe?"
-"Nee, auch wenn schon, würde ich deine Hilfe nicht annehmen."
Er machte einen schmoll Mund.
-"Ach, warum denn? Stört dich meine Anwesenheit?"
-"Ja, du hast es erfasst, und zwar sehr."
-"Schade, aber ich muss dich leider enttäuschen. An deiner Stelle würde ich mich an meine Anwesenheit gewöhnen."
-"Warum denn?"Er grinste noch breiter. Tun seine Mundwinkel nicht weh?
Ohne meine frage zu beantworten sagte er :"Willkommen bei uns, neue Nachbarin."
Mir fiel der Kinnlade runter. Was hatte ich da gehört? Neue Nachbarin?
Mir fiel der Karton runter. Er lachte und verschwand aus dem Nichts. Im nächsten Moment spürte ich eine Hand auf meine Schulter. Aus reflex schüttelte ich die Hand weg und drehte mich um.
-"Noldu kizim?", fragte meine Mutter. (Was ist passiert, meine Tochter)
-"Sen miydin Anne? (bist du es Mutter)
-"Baska kim olayim kizim? (Wer sollte ich sonst sein, meine Tochter)
Ich antwortee nicht und kniete mich runter zu den Sachen, die aus dem Karton rausgefallen waren. Meine Mutter bückte sich zu mir und half mir. Als wir alles wieder im Karton hatte fragte sie mich warum ich so blass sei.
-"We-weiß ich nicht."
-"Sahra, du hast eindeutig war, sag doch was passiert ist."
-"Mama, wirklich, ich habe nichts." Ohne sie ausreden zu lassen, ging ich in die Wohnung rein. Sofort vibrierte mein Handy. Ich hatte eine Whatsappnachricht bekommen, von Burak.
Chat :
Burak: Konntest du nicht ohne mich oder warum bist du hier?
Sahra: HA-ha (ironie), hat dich nicht zu interessier.
Burak : Also stimmt, was ich geschrieben habe.
Sahra : Ja, aufjedenfall.
Burak : Ach süße, wenn du willst kann ich jetzt gleich zu dir.
Sahra : Nee lass mal.
Chatverlauf zu Ende.
Ohne auf sein Antwort zu warten, machte ich mein Whatsapp zu und legte mich erschöpft ins Bett. Meine Eltern waren bereits weg.
Ich wusste es jetzt auch, das Schicksal meinte es wirklich ernst mit uns. Mit diesen Gedanken schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Fate
RomanceUnsere Geschichte war nicht nur Schicksal, nein...unsere Geschichte war nicht nur Liebe, unsere Geschichte war Hoffnung und die Ewigkeit, für die wir kämpfen mussten. Die Welt bestand nur von ihm und mir...nur von ihm und mir.. Zwei Personen ein S...