Neue Freundin

226 11 0
                                    

Hi :) Erstmal, es tut mir leid, da ihr so sehr gewartet habt, aber ihr wisst diese Schulen -.- Wie auch immer, das ist das neue Kapitel. ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen!

_____________________________________

Oh yeah, wieder at home. Erstmal eine runde Fressen. Ja nur geil, dass ich immernoch nicht kochen kann. Okay, eins ist mir klar geworden, die WG-Mitbewohnerin muss kochen können. Ich ging mit langsamen Schritten zum Kühlschrank und öffnete es. Die Lichter ließ ich aus. Ich hatte einfach keine Lust die anzumachen, außerdem war ich in einer Depri-modus wegen meiner Müdigkeit. Ich holte dich Milchflasche raus und schüttete sie in eine Tasse, dann schmierte ich auf mein Brot Nutella und aß es mit Bananen und Erdbeeren auf. 

Nachdem ich fertig gegessen hatte, legte ich mich schlafen. Ich legte mich in die allertiefste Dunkelheit, in die allertiefste Dunkelheit, wo ich mich selbst verloren hatte.

*Traum*

Es war Nacht. Der Vollmond schien auf dem Himmel und machte die Nachtdämmerung düsterer. Überall Bäume, wahrscheinlich  war ich in einem Wald. Kein Ausweg, keine Lösung nur Dunkelheit.  "Sahra!", hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich schnell um und sah niemanden. "Sahra, komm zu mir. Folge deinem Herzen und finde mich.", rief die Stimme. Seine Stimme. "Umut?" "Burdayım Meleğim." (Ich bin hier mein Engel) " Umut? Umut! Nerdesin?" (Wo bist du?) "In deinem Herzen, du musst es nur finden! Ich warte auf dich." Als ich meine Brust berührte, fühlte ich eine Leere, ein Loch, ein Nichts.

*Traum zu Ende*

Vor Schreck schrie ich auf und stand schweißgebadet auf. Ich schnappte sehr schwer nach Luft und versuchte regelmäßiger zu atmen. Schnell berührte ich mein Herz und bemerkte, dass es Gott sei Dank noch da war. Ich seufzte vor Erleichterung und nahm ein Schluck von meinem Glas. Dann fiel ich in einen traumlosen Schlaf. 

Am morgen stand ich früher auf, bevor mein Wecker klingelte. Schnell ging ich Duschen und zog mich an. Nachdem Frühstücken, putzte ich meine Zähne und gelang in meinen Auto, Ferrarie 458 (ironie, sie hat immernoch soetwas wie eine Schrottkarre). Bevor ich den Motor starten konnte, klopfte jemand an der Scheibe. Boah nee, den könnte ich jetzt am Morgen gar nicht ertragen. Statt auf seine Aktion zu reagieren, startete ich den Motor. Ich konnte sehen wie er lachte und seinen Daumen hoch zeigte. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu und er schrie :" geile Karre", was ich aber nur schwer hören konnte und deshalb wieder nachfragte. "Geile Karre." Ich schüttelte meinen Kopf und sah zu wie er in seinen Auto stieg. In seinen echten Ferrarie 458. WAS ?! IN SEINEN FERRARIE 458? TRÄUME ICH GERADE? Ach, bestimmt ist das ein Mietwagen, aber sobald ich weiß, sind die Buluts reich. Mir fiel der Kinnlade runter, doch sofort schüttelte ich schon wieder meinen Kopf und fuhr los. Wenn  ich so weiter meinen Kopf schüttele,werde ich keine Gehirnzellen mehr haben und wenn ich keine Gehirnzellen mehr habe, dann kriege ich meinen Abschluss nicht und wenn ich meinen Abschluss nicht kriege, dann kriege ich auch keinen Arbeitsplat, wenn ich keinen Arbeitsplatz kriege, bin ich arm und kann mir nichts mehr leisten. Wenn uch mir nichts leisten kann , kann ich mich nicht pflegen und hübsch machen . Wenn ich mich nicht pflege und hübsch mache, werde ich hässlich und wenn ich hässlich werde, will mich keiner haben und ich bleibe single. Wenn ich single bleibe, kann ich nicht heiraten (es sei denn ich werde zwangsverheiratet, aber dat ist jetzt eine andere Sache) und wenn ich nicht heiraten kann, bekomme ich keine Kinder, wenn ich keine Kinder kriege STERBE ICH FOREVER ALONE UND KEINER KOMMT ZU MEINEM GRABSTEIN!:O NEINNNNNNNNN!!!!!!!!! 

Mit den Gedanken bremste ich sehr stark und bemerkte, dass ich fast in einen Auto reingefahren hätte. In einen Ferrarie 458. Mit voller Wut stieg ich aus und ging stampfend zu diesem Auto Ich machte die Fahrertür auf und schrie Burak an.  "Was denkst du was du machst?" "In meinem Auto sitzen?" "Boah!!! Warum bremst du?" "Weil die Ampel rot ist?" Ja rot wie mein wonderful face jetzt, naja jedenfalls eben, scheiße es war jetzt bereits grün und die anderen Autofahrer fingen an ungeduldig zu hupen. Burak lachte kurz , was mich wütender machte. Ich knallte die Tür seines Autos feste zu und stieg in meinen ein. Mit  Vollgas überholte ich Burak  und kam an der Schule an. Ich stieg schnell aus, damit ich diesem Popo nicht begegne und gehe zu meinem Saal, wo ich mich auf eine leere Bank setzte.  Ich spürte, wie  jemand neben meiner Bank stand. "Hallo, ist hier vielleicht noch frei?" "Ja, kannst dich hinsetzen." Sie lächelte mich an und sagte:"ich bin Ahsen und du bist?", sagte ihre süße weibliche Stimme. "Sahra", antwortete ich ihr lächelnd und konnte ihr schönes makelloses Gesicht sehen. "Freut mich dich kennenzulernen Sahra." "Mich auch." Sie lächelte mich breiter an und der Unterricht fing an. "Boah dieser Professor sieht aus wie Gargamel",sagte sie , als der Prof, den Saal betrat. Ich musste kurz lachen. "Gargamel? Hahaha ja und die Katze passt perfekt." "Warte mal Katze? Warum hat er eine Katze dabei?", schrien wir beide gleichzeitig ganz laut, sodass uns jeder im Saal anguckte. Schnell guckte wir beide auf den Tisch und versuchten nicht zu lachen.

*Nach der Schule* 

"HAHAHAHA , die Stunden waren ja so mega haha.", "ja", stimmte ich Ahsen lachend zu. "Ey nein und dann meint dieser Gargamel auch  noch das wir die Stimme einer Katze analysieren haha , der hat sie doch nicht mehr alle, was hat das mit Musik zutun? Er soll doch lieber in seine Hütte gehen und sich Pläne überlegen wie er die Schlüpfe fangen soll." "Oh mein Gott, nein Ahsen, die armen Schlümpfe." "Hahah die Heldin Superwoman spricht" " Klaroo, wenn du willst, kannst du am Wochenende zu mir nach Hause kommen und wir können uns alle Folgen von den Schlüpfen reinziehen." "Haha klar." "Ok, hier meine Nummer, schreib mich an, wann du kannst und so ." "Okay Bella, bis morgen." "Bis morgen", sagte ich und stieg in meinen Auto ein.

______________________________________________ 

Tut mir Leid, das ist ein so langweiliges Kapitel geworden, aber ich musste leider eine Übergangskapitel schreiben, demnächst wird es spannender Versprochen :) 

FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt