als ich unten war gab ich jeden einen kuss auf die wange und setzte mich an den Frühstücks Tisch und schmierte mir ein nutella brot, zur schule bring ich eigentlich nie was mit.als ich dann auch mein nutella brot aufgegessen hatte machte ich mich schon auf den weg zur Bushaltestelle. dort angekommen sah ich auch schon meine aller aller aller beste Freundin gaye sie ist einfach nur eine geile sau. sie ist wie ich 17 Jahre alt hat normal braune haare und gräuliche augen sie hat die perfekte Figur und ist richtig hübsch.als sie mich dann auch sah umarmten wir uns und setzen uns wieder hin. nach so ungefähr 10 Minuten kam auch der bus und wir stiegen ein, aber es gab keinen platz mehr und wir mussten stehen als der bus plötzlich stoppte fiel ich auf jmd es war ein junge ich sah ihn in die Augen in seine wunderschönen blau grün braunen und konnte nicht mehr weg gucken obwohl es extrem peinlich auf seinem Schoß war. als ich nach einer Zeit zu mir kam stand ich direkt auf und wurde direkt so rot wie eine Tomate und entschuldigte mich er sagte nichts und guckte mich die ganze Zeit an mir wurde das unangenehm und ich stellte mich wieder zu gaye die mich wie so ne gestörte an lächelt und dann kommen noch diese blicke von diesem jungen hinter meinem Rücken. ich schaute nach hinten und guckte ihn mir genauer an er hatte schwarze hoch gestylte haare, die perfekte bräune und hatte einen echt heißen six-pack haha woher ich das weiß? er hat ein v Ausschnitt t-shirt. er war einfach perfekt und dann noch diese blau grün braunen augen die gehen mir nicht aus dem kopf auf einmal tippte mich gaye an und ich merkte das wir angekommen waren der junge blieb im bus sitzen.
-------------------------------------hühü tut mir leid wenn es scheiße geworden ist aber das ist meine erste Geschichte und jah kp müsst ihr wissen:p♥