6. warum die Schwester von enis und özgür sein:(?

51 1 0
                                    

derins Sicht : Zuhause angekommen war ich voll müde und wollte schlafen gehen aber nein mein fetter bruder muss noch mehr essen.

özgür abi: deriiiin kommst du bitte meine süße kleine Schwester?

ich : boar abi was willst du denn jetzt schon wieder?

özgür abi: ööhm ich hätte so lust auf eehm schokiiladiii *-* Bittööö

ich : eehm neiiin

özgür abi : soooonst... (augenbrauen bewegend )

ich : was? (genervt)

özgür abi : du weißt schon was ich meine ;)

ich : ohaaa das würdest du nicht machen:o

enis abi und rüzgar guckten nur fragend und belustigt.

özgür abi : ooh doch muhahaha

ich : wenn du das machst dann wirst du es bereuen weist du noch letzte Woche? ;)

letzte Woche hatte er Unterwäsche gekauft die in enis abis Zimmer getan und laute stöhn Geräusche gemacht und dann das Zimmer abgeschlossen und von den Balkon in seinen Balkon gesprungen mama hatte soo geschrien und beleidigt haha und enis abi hatte bei seinen Freunden gepennt und am morgen als er zurück kam hatte er sooo Anschiss von mama bekommen da hatte ich so richtig Mitleid und enis abi weiß immer noch nicht was passiert war:'D

özgür abi : neveeeer ohaa yürü git (geh weg) wehe du machst das.

özgür abi hatte richtig Schiss haha denn wenn enis abi das erfährt muss er mit dem tod rechnen hahahaha.

enis abi: warte warte schwesterherz komm mal zu mir.

özgür abi guckte richtig ängstlich und ich diesmal auch denn eigentlich wollte ich es nicht sagen.

ich : eeehm chiau bin oben in meinem zimmer.

ich rannte so schnell ich konnte in mein zimmer und schloss ab und zum Glück war abi mir nicht hinterher gerannt.

als ich dann im Bett lag konnte ich dann irgendwie doch nicht pennen irgendwie musste ich an rüzgar denken.

ist er echt so ein scheiß Player? warum kann er nicht normal sein?

rüzgars Sicht :

als derin oben war guckte enis özgür komisch an und özgür hatte übelst schiss haha kp wieso haha aber das sah richtig geil aus also machte ich ein Foto und stellte es auf Facebook und schrieb als Beitrag oou kp was hier passiert ist aber geil haha und markierte die beiden drauf aufeinmal klingelte das handy von den scheißern gleichzeitig und sie zuckten zsm und holten deren handy gleichzeitig raus guckten beide gleichzeitig drauf und guckten mich dann beide gleichzeitig an haha alles gleichzeitig hahaha in dem Moment musste ich so extremst lachen haha beide standen auf und ich hörte auf zu lachen stand auch auf und sagte: najah war echt cool heute muss dann aber auch weg chiauu.

und weg war ich aus der Tür in meinem Auto ich fuhr gerade nach hause als mein tank aufeinmal leer war. fuck ich hatte vergessen zu tanken ich rollte noch schnell mit dem Auto an den Straßenrand und saß da und plötzlich kam mir derin in die Gedanken ihre schönen augen so schön am glänzen ihre Grübchen ihr Lächeln einfach alles ich glaube ich liebe sie, nein ich glaube nicht ich weiß es aber warum muss sie die Schwester von enis und özgür sein :(?

schicksal♥ rüzgar&derinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt