4. rüzgar

61 2 0
                                    

rüzgars Sicht:

diese augen diese süßen wangen diese Grübchen dieses lächeln diese Haare diese figur einfach alles ist perfekt an ihr ihre augen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf aber irgendwie kommt die mir bekannt vor. ach das bilde ich mir nur ein. aber diese wunderschönen gift grünen augen diese... omg was rede ich da voll wie so eine pussy bin ich etwa verliebt? nein ich doch nicht haha niemals. ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein bester freund enis mir auf die Schulter schlug und mich scheiße anguckte dann merkte ich erst das ich wie ein behinderter rum lächelte.

enis:haha was lächelst du wie so ein behinderter hund haha. (özgür und enis lachten)

ich: hä ich hab doch nur bisschen Gelächelt was habt ihr denn?

özgür als er sich beruhigt hatte: komm los erzähl:D.

ich: nichts nichts

özgür:wenn du nicht erzählst dann schlag ich dich.

ich oooh neiiin bitte nicht.

enis: jtz mal Spaß bei seite hadi anlat (los erzähl)

ich:ok aber lacht nicht.

enis und özgür: jaja komm jtz erzähl.

ich:jaja heißt leck mich am arsch:D

özgür:maaan jtz übertreib mal nicht und erzähl.

ich: tamam tamam(okay okay)also heute im bus war ich da halt so am sitzen und auf einmal stoppte der bus und ein Mädchen fiel auf mich sie guckte mich an und wollte sich entschuldigen doch dann stoppte sie und guckte mir in die augen und ihre augen waren so wundervoll und ich konnte nicht weg gucken

doch dann stand sie auf und ging zu ihrer Freundin ich musste sie die ganze Zeit an gucken ich konnte einfach nicht weg gucken und sie schaute mich auch an doch dann ist sie ausgestiegen aber ihre gift grünen Augen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.

enis und özgür schauten mich geschockt an sowas hatten sie wohl nicht erwartet.

özgür:omg du bist verliebt bruder alta gestern warst du noch mit diesen bitches am rum lecken und jtz bist du verliebt ach bruder ach.

ich:ich weiß ja auch nicht ob es liebe ist, nein glaube ich nicht oder?

enis:alta bruder das ist fett liebe brauchst garnicht erst nachzudenken.

ich:und wenn. ich werde sie sowieso nie wieder sehen.

enis:wenn allah(gott) will das ihr zsm kommt wird es schon klappen.

ich: hoffe ich mal denn ich will sie sehen.

özgür lächelte mich an und wir redeten noch über andere dinge bis ich auf klo musste.

ich:eehm bruder wo ist die Toilette?

enis: oben zweite Tür links.

ich:ok danke

ich ging dann halt hoch und ging in ein zimmer es roch wunderschön irgendwoher kannte ich den duft aber naja ich muss auf klo. als ich mein Geschäft dann erledigt hatte wollte ich runter aber knallte mit jmd zsm ich wollte die person noch fest halten doch es war zu spät und sie fiel runter.

als sie dort auf dem boden lag war ich geschockt es war das Mädchen aus dem bus.ich rannte schnell zu ihr und ihr kopf war am bluten ich rannte zu meinem auto und schrie zu den anderen:rennt und sie kamen und guckten mich geschockt an und stiegen schnell ein özgür (sauer): was hast du mit meiner Schwester gemacht.

ich: ich weiß nicht ich wollte gerade die treppen runter als ich mit jmd zsm stieß. warte mal warte. das ist deine Schwester?:o

enis:kannst du nicht aufpassen maaaan Hallo wenn ihr was passiert bist du tod.

özgür:ja wer denn sonst?

ich: oou achso tut mir echt leid das war nicht Absicht.

und dann kamen wir schon an ich rannte mit ihr ins Krankenhaus das Mädchen was die ganze zeit neben ihr war war am weinen. da kamen dann endlich Krankenschwestern und rannten mit ihr in ein zimmer aber eine Krankenschwester blieb bei uns und fragte uns aus. das Mädchen sagte dann das sie von den Treppen runter gefallen ist. die Krankenschwester ging dann auch und wir setzten uns vor das Zimmer und nach zehn Minuten kam auch ein Arzt aus dem Zimmer und sagte das ihr nichts schlimmes passiert wäre und sie sich ausruhen müsse. wir alle waren erleichtert und umarmten uns. eigentlich wollte ich in ihr Zimmer aber das würde scheiße rüber kommen also gingen erst einmal die anderen rein und ich als letzter mit der ausrede das ich mich entschuldigen möchte.

also ging ich rein und sie bemerkte mich nicht also ging ich zu ihr und Tippte sie an sie erschrak.

ich:oou tut mir leid das wollte ich nicht.

sie:nicht schlimm.

ich:eehm tut mir leid wegen den treppen das war echt nicht Absicht ich hab dich nicht gesehen.

sie: nicht schlimm eehm es tut mir eher leid wegen heute morgen.

ich musste grinsen wie süß sie mit roten Wangen aussieht sie guckte auf den boden und ich fragte sie dann: dürfte ich vllt erfahren wie du heißt?

sie:ja eehm ich heiße derin und du?

ich:ich heiße rüzgar schön dich kennen zu lernen.

ich gab ihr meine hand und derin nahm sie an und sagte dabei:ganz meiner seits.

als ich ihre hand berührte fing mein herz noch schlimmer an zu schlagen und in mir breitete sich ein unglaublich schönes Gefühl aus es fühlte sich so an als würde der ganze Zoo in mir fliegen. ich wollte ihre Hand gar nicht mehr los lassen und dann schaute ich ihr in die Augen und ihre Augen fesselten mich einfach unglaublich ich glaub ich hab mich wirklich verliebt. auf einmal ging die Tür auf und wir Schreckten auf und entfernten uns voneinander. özgür kam rein und fragte ob alles okay wäre und sie bejahte.

özgür: ey bro kommst du jtz ich hab hunger bekommen und hab kein auto.

ich und derin mussten lachen omg wie Schön sie lacht.

özgür:ey was lacht ihr so hässlich und derin du kannst schon raus.

derin:jaa wirklich ohh ja ich dachte ich muss hier bleiben.

ich musste lachen weil sie sich wie ein kleines Kind benahm.

enis kam rein und fragte:was lachst du so behindert.

ich:kp das sah so witzig aus wie sie sich wie ein kind gefreut hatte.

derin:boaar lass mich doch.

ich:hahahahaha

derin:bak (guck) ich schlag dich gleich.

ich: omg nein nein guck dir ihre muskeln an die könnte mich töten.

ich versteckte mich hinter özgür und özgür und enis lachten sich schlapp

derin:boaaar ich schwör koş (renn) sonst stirbst du.

enis:renn bruder die ist gerade aggro und könnte dich wirklich töten.

ich rannte und sie wollte mir hinterher rennen doch dann verzog sie ihr Gesicht und fiel fast auf den Boden doch ich konnte sie rechtzeitig auffangen und rief den Arzt. er sagte nur das es normal sei wenn sie sich zu schnell bewegt und das sie sich eine Woche ausruhen sollte. dann gingen wir auch nach mcces doch wüsste ich was mich dort erwartet wäre ich dort nie hin gegangen.

-------------------------------------

höhöhö:p

schicksal♥ rüzgar&derinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt