Baby's pov
Ich rief die anderen zu mir, ich wollte es Lefty und Scraptrap eigentlich nicht sagen, aber das würden sie sowieso herausfinden, dass hier ein Kind rum läuft.
Also blieb mir keine andere Wahl als es ihnen zu sagen.
Lefty's pov
"Was ist denn jetzt schon wieder los?", dachte ich und ging zu Baby.
Als ich angekommen bin sah ich wie Scraptrap und Molten Freddy schon da waren. "Warum hast du uns gerufen?", fragte ich Baby. "Ich muss euch etwas sagen", kam es von ihr. "Na da bin ich mal gespannt", sagte Scraptrap.
Baby's pov
"Verspricht ihr mir nicht durchzudrehen?", fragte ich.
"Ich garantiere für nichts", kam es von Scraptrap. "Wir haben jetzt ein Kind bei uns", sagte ich. "Wie bitte!!", schrie Lefty. "Wieso ist hier ein Kind und warum hast du es nicht getötet?", fragte Scraptrap. "Ich konnte nicht..ich weiß nicht......wa-rum",.....stotterte ich.
"Ich fühle mich komisch..... wenn ich........über sie rede", sagte ich.
Molten Freddy's pov
Kann es sein das Baby sich in das Mädchen verliebt hat? "D-das kann nicht sein.......das d-darf nicht sein B-Baby gehört mir! Ich werde dieses Kind töten wenn es nötig ist", dachte ich. "Vielleicht ist es ein Zeichen, dass dieses Kind uns verraten wird.", sagte ich. "Ich denke nicht", kam es von Baby. "Ok dann bleibt mir keine andere Wahl, ich werde dieses Kind ein für alle male vernichten, aber ich muss überlegen wie und wann.
Baby wird die blöde Göre wohl erstmal nicht aus den Augen lassen", dachte ich.
Scraptrap's pov
"Ich denke aber auch das dieses Kind uns verraten will, woher wusste sie denn wo wir sind und überhaupt vielleicht hat sie ja Henry hierher geschickt um uns zu suchen, ihnen Bescheid zu sagen wo wir sind", sagte ich.
Baby's pov
"Nein ich denke nicht das sie das machen würde, sie hat sich verlaufen, sie ist von Zuhause abgehauen, weil ihre Eltern getötet wurden.", sagte ich etwas wütend. "Ist ja gut sie kann bleiben, aber wehe sie stört uns", sagte Lefty. "Ok aber eine Bitte habe ich noch, passt bitte auf sie auf und tut ihr nicht weh", sagte ich. "Ist gut wir kümmern uns schon um sie wenn du beschäftigt bist", sagte Molten Freddy lachend. "Ok danke", sagte ich.
Molten Freddy's pov
"Hahaha jetzt habe ich genug Zeit das Kind zu töten", dachte ich. Ich sah mich um und sah Baby in Richtung Zimmer des Mädchens gehen. "Misst ich muss wohl noch ein bisschen warten.... hehe......mach dich auf was gefasst (Y/N)!"
(Y/N) pov
Als ich gerade ins Bett gehen wollte hörte ich es an der Tür klopfen. "Ja", sagte ich. "Ich bins Baby, würdest du mich rein lassen?", fragte sie. "Ja klar, warte ich mach dir die Tür auf.", sagte ich. "Danke (Y/N)", sagte Baby. "Was ist denn", fragte ich. "Ich wollte dir etwas sagen (Y/N)"...................
DU LIEST GERADE
(Fnaf6) Scrap Baby X Female Reader
FanfictionDu bist ein kleines Mädchen dessen Eltern getötet wurden als du nach Hause kamst sahst du sie tot am Tisch sitzen. Du bist abgehauen hast dich verlaufen und einen Ort namens Freddy Fazber's Pizza gefunden und ihn erkundet, als du............ .