Baby's pov
(Y/N) dir geht es gut was ein Glück! ", sagte ich und umarmte sie.
(Y/N) pov
"Wieso hat Molten Freddy mich angegriffen? ", fragte ich Baby. " Er ist in mich verliebt, aber mach dir keine sorgen ich interessiere mich nicht für ihn falls er wieder versuchen sollte dich zu töten ruf mich einfach. ", sagte sie. " Ist ok.", antwortete ich. Komm wir müssen zu Lefty er wollte was mit mir klären.", sagte Baby und ging zur Tür. Molten Freddy's pov
" Wieso hat Baby mich so abgewiesen dieses Kind ist doch nur ein Mensch! Vielleicht ist es wirklich besser wenn ich mich von den beiden vernhalte. ", dachte ich.
Lefty's pov
"Wie lange soll ich hier denn noch warten!?", dachte ich. " Tut mir leid für die verspätung ich musste etwas klären. ", sagte Baby. " Und was? ", fragte ich. " Molten Freddy ist in mich verliebt und hat (Y/N) angegriffen weil ich in sie bin.", sagte sie. " Aha...... ", kam es von mir. Als ich mich eine Weile umsah sah ich wie Molten Freddy dich davon schlich. " Natürlich. ", kam es von mir.
Molten Freddy's pov
"Scheiße ich wurde entdeckt!", dachte ich. Ich ging einfach weiter und machte mir nichts draus , gerade als ich mich hinsetzen wollte entdeckte ich ein Feuerzeug. " Wenn ich Baby nicht kriege dann keiner! ", dachte ich. Ich nahm das Feuerzeug machte es an und schmiss es gegen die Wand.
(Y/N) pov
"Baby wir sollte gehen es brent.", sagte ich. " Geh ich bleib hier, du hast noch eine lange Zukunft vor dich. ", sagte sie. " Ich gehe nicht ohne dich!", sagte ich. " (Y/N) ich tu es nicht um mit deinen Gefühlen rum zu spielen ich bleib hier weil ich damals ein Kind getötet habe und jetzt geh lebwohl. ", sagte sie. " Lebwohl. ", antwortete ich traurig. Und ging so wie sie es mir gesagt hatte. Zuhause angekommen legte ich mich sofa und weinte bitterlich als ich ins Bett gehen wollte hörte ich es an der Tür klopfen. Ich öffnete sie. " Baby!...........
DU LIEST GERADE
(Fnaf6) Scrap Baby X Female Reader
FanfictionDu bist ein kleines Mädchen dessen Eltern getötet wurden als du nach Hause kamst sahst du sie tot am Tisch sitzen. Du bist abgehauen hast dich verlaufen und einen Ort namens Freddy Fazber's Pizza gefunden und ihn erkundet, als du............ .