(Y/N) pov
"Ja klar,warte ich mach dir die Tür auf.", sagte ich. "Danke (Y/N).", sagte Baby. "Was ist denn?", fragte ich. " Ich wollte dir etwas sagen (Y/N) ich habe den anderen von dir erzählt. Ich fühle mich ganz komisch wenn ich von dir rede. Ich glaube es ist das was Menschen l-liebe...... nennen. ", stotterte Baby. "D-du liebst mich?",fragte ich. "J-ja.", antwortete sie. Sie kam näher und umarmte mich. " Ich dich auch.", sagte ich. " Du gehörst mir.", flüsterte sie. Als ich sie ansah sah ich das ihr Gesicht ein wenig rot war. " Ich möchte ins Bett. ", sagte ich. Sie ließ mich los und gab mir ein Kuss auf die Wange. " Gute Nacht Baby.", sagte ich. "Gute Nacht 😍 (Y/N).", sagte sie und ging raus.
Molten Freddy's pov
" Ich wusste es......... ICH WUSSTE ES ICH WUSSTE DAS BABY SIE LIEBT! Diese Kleine Göre na warte ich werde sie umbringen! ", dachte ich. "Shit ich muss mich verstecken Baby kommt.", dachte ich. Gesagt getan ich habe mich versteckt und gewartet bis Baby nicht mehr zu sehen war. Als sie weg war ging ich zur Tür und wollte sie öffnen. " Verdammt sie ist abgeschlossen! ", dachte ich. Ich ging weg und schmiss dabei ein paar Sachen um. Nächster Tag. Baby's pov
Ich ging los um (Y/N) aufzuwecken und klopfte an der Tür. "Ja.", sagte (Y/N). " Ich bins kann ich rein kommen? ", fragte ich. " Klar komm rein. ", sagte sie. " Was machst du da?", fragte ich. " Ich lerne für die Schule. ", sagte sie. " Okay willst du nicht mitkommen? ", fragte ich sie. " BABY!", brüllte Lefty. " Wir müssen reden, aber (Y/N) bleibt in ihrem Zimmer!", sagte er. " Ich muss gehen. ", sagte ich. " Ist Ok du kannst ja später nochmal vorbei schauen. ", sagte sie. Ich machte die Tür zu und ging mit Lefty mit.
Molten Freddy's pov
Jetzt ist die Luft rein mach dich bereit für dein Ende (Y/N)!
(Y/N) pov Als ich gerade meine Sachen weg packen wollte hörte ich die Tür zu knallen. Ich drehte mich um und sah wie Molten Freddy auf mich zu lief. " Ist alles gut? ", fragte ich ängstlich. " OB ALLES GUT IST!?", brüllte Molten Freddy mich an. Er packte mich und warf mich gegen den Schrank. Danach nahm er mich und fing an mich zu erwürgen, ich hatte keine Kraft mehr ich rief das Letzte mal nach Hilfe und schloss langsam meine Augen.
Baby's pov
Hilfe! hörte ich (Y/N) rufen. Ich rannte sofort los um nach zu sehen was los ist. Schließlich fand ich sie auf den Boden liegen und sah wie sich langsam ihre Augen schließten. In der anderen Ecke sah ich Molten Freddy lachen ich ging auf ihn zu und drückte ihn gegen die Wand. " Was hast du mit ihr gemacht! ", schrie ich ihn an. " Ich l- liebe dich Baby ich will nicht das sie dir wehtut. ", sagte er. " Sie tut mir nicht weh! ", schrie ich. " Aber Baby. ", sagte er. " Nichts aber Baby ich liebe dich nicht ich liebe (Y/N) und ich interessiere mich auch nicht für dich also lass mich und (Y/N) in ruhe na los hau ab! ", brüllte ich. Als er ging sah ich wie (Y/N) wieder aufwachte. (Y/N) dir geht es gut was ein Glück! ", sagte ich und umarmte sie.
DU LIEST GERADE
(Fnaf6) Scrap Baby X Female Reader
FanfictionDu bist ein kleines Mädchen dessen Eltern getötet wurden als du nach Hause kamst sahst du sie tot am Tisch sitzen. Du bist abgehauen hast dich verlaufen und einen Ort namens Freddy Fazber's Pizza gefunden und ihn erkundet, als du............ .