Das nervige Piepen von meinem Wecker riss mich mal wieder aus einem meiner super Träume. Da es Freitag war und der letzte Schultag vor den lang ersehnten Sommerferien, kroch ich gequält aus meinem super kuscheligem Bett, in welchen ich lieber liegen bleiben würde. Aber nun ja, was soll man machen wenn die Pflicht ruft.
Ich schlürfte Richtung Kleiderschrank um mir ein Shirt und eine Shorts rauszunehmen. Mit diesen Klamotten machte ich mich auf dem Weg in mein angrenzendes Badezimmer. Dort nahm ich wie jeden Morgen nach dem Aufstehen eine munter werdende Dusche. Frisch geduscht und angezogen ging ich runter in die Küche um mir eine Flasche Wasser und einen Apfel für die Schule zu holen. Diese verstaute ich in meinem Rucksack und ging in den Flur um mir meine Nike Air Max anzuziehen, da ich es verdammt eilig hatte. Mit Affentempo riss ich die Haustür auf, um festzustellen, dass Kyle und mein Bruder Ali bereits draußen in dem Porsche Carrera 911 Cabrio von meinem Alpha, auf mich warteten.
Ja richtig gehört, in unserem Rudel werden Omegas vollkommen akzeptiert. Und zu dem ist der Alpha auch noch mein bester Freund. Besser kann man es doch gar nicht haben.
„Sag mal Luke, willst du da Wurzeln schlagen, oder kommst du jetzt ins Auto, damit wir zur Schule können?" nahm ich die Stimme von meinem Bruder wahr und schreckte auf. Ich war mal wieder so tief im Gedanken, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, dass ich an der Tür stehen geblieben bin.
„Ähhh...Ja Ja, ich komm ja schon." rief ich den Beiden zu und eilte zum Auto und sprang hinten auf die Rückbank.
Kaum saß ich drinne, fuhr Kyle auch schon los. Nach guten 20 Minuten waren wir auch schon da und wurden mal wieder von den ganzen Weibern begafft. Wie ich das hasse.
Obwohl es mir ja eigentlich am Arsch vorbei gehen kann, da ich ja schwul bin, genauso wie mein Bruder Ali und Kyle, aber das ist sein Geheimnis, welches ich normalerweise nicht wissen sollte, aber es trotzdem weiß, da er mein Mate ist.
Da ein Omega schon an seinem 16. Geburtstag erfährt wer sein Mate ist, aber der Alpha er an seinem 20. Geburtstag. Ich musste mich echt zusammenreißen, da ich ihm am liebsten schon an meinem 16. um den Hals gefallen wäre. Aber nun gut, dafür wir Kyle es am Sonntag erfahren, da er da Geburtstag hat. Und ich bin echt gespannt, wie er reagieren wird. Ob er mich akzeptieren oder abweisen wird.
Der letzte Schultag verlief ereignislos und wir sind um 13 Uhr wieder Zuhause gewesen.
**********
Kaum waren mein Bruder und ich Zuhause, kam um 16 Uhr eine SMS von Kyle.
Kyle: Hey Luke, habt ihr Bock auf See?
Luke: Hi Kyle, klingt gut! Wann, wo und wer?
Kyle: Nachher um 18 Uhr, am Silver-See und nur Ali, du und ich.
Luke: Alles klar, geb ich weiter. See you.
Kyle: Supiii, freu mich.
Alles klar, dass heißt Ali fragen ob er Bock hat und danach Tasche packen.
Ich rannte in Flash-Geschwindigkeit die Treppe hoch und hielt mit Vollbremsung von Alis Zimmertür. An dieser klopfte ich wie ein Bekloppter und wartete erst gar nicht auf eine Anwort, sondern riss sofort die Tür auf. „Ali, hast du Bock auf..." brüllte ich, aber hielt sofort inne, da mein Bruder grade nackt aus seinem Badezimmer kam, Wasser von seinen Haaren tropfte und auf seiner muskulösen Brust landete. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht anfing zu sabbern, weil er ja schon ein Sahneschnittchen war, aber auch leider mein Bruder und somit auch Sperrzone.
„Mach nen Foto, hält länger." sagte mein Bruder und mir schoss sofort die Hitze ins Gesicht. „Ähhh...Nein, danke. Live sieht heißer aus." lachte ich verlegen.
„Haha, danke. Aber du solltest Kyle anschmachten nicht mich." grinste Ali und zog sich eine Boxershorts an.
„Halt die Fresse, Ali. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du Bock auf See hast." grummelte ich und wartete auf eine Antwort seinerseits.
„Nööö, keene Zeit...Treff mich gleich mit Roman." kam die schüchterne Antwort von Ali.
Roman ist unser Rudelarzt und seit 2 Monaten der Mate von meinem Bruder. Denn vor zwei Monaten wurde mein Bruder 18. und hat erfahren, dass Roman für ihn bestimmt ist. Wobei man bedenken muss, dass Ali schon seit guten 2 Jahren für unseren Arzt schwärmte, als er zu uns ins Rudel kam.
„Gut, dann halt nicht. Fahr ich halt alleine." gab ich zurück und verließ sein Zimmer um in meines zu stürmen.
Dort angekommen, zog ich meine Sporttasche vom Schrank, riss diesen auf und kramte meine Badeshorts und ein Handtuch raus. Um diese Sachen dann in meine Tasche zu stopfen.
Zusätzlich setze ich mir noch mein Amstaff-Cap auf und meine Sonnenbrille und holte mein Handy aus der Hosentasche um Kyle zu schreiben, dass Ali nicht mitkommt.
Luke: Ali kommt nicht mit, der lässt sich nachher von Roman ficken. xD
Mit meiner Tasche im Schlepptau, rannte ich die Treppe wieder runter, schlüpfte in meine Schuhe, schnappte mir meinen Schlüssel und mein Portemonnaie und verließ das Haus.