Kapitel 1

175 6 3
                                    

Lucy's P.O.V

Ich ging wie jeden morgen normal zur schule, es hatte komischer weise gewittert und die wolken kamen mit relativ un normal vor. Ich meine wieso sind sie rot und wieso bemerkt es keiner? Naja egal, ich ging ganz normal weiter als mir dann plötzlich, schwarz vor Augen wurde. Ab dem Zeitpunkt bekam ich nichts mehr mit.

Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett ,,mh ungewöhnlich" murmelte ich vor mich hin. Ich beschloss auf zu stehen, und aus dem fenster zu schauen. Als ich das tat konnte ich meinen Augen nicht trauen.. die schule war weg, die komplette Stadt war weg das Einzige was ich sehen kann sind Wälder und EINEN DRACHEN?! Okay lucy beruhig dich alles ist gut du träumst bestimmt nur. Ich legte mich wieder hin und wollte schlafen, als ein junger Mann mit bläulich schwarzen Haaren rein kam. ,,My Lady, mein König erwartet Sie schon" ich sah ihn verwirrt an ,,König? Ich muss wohl echt träumen" ,,Nein my Lady, sie träumen nicht das hier ist echt Und jetzt kommen sie bitte mit mrs heartfilia" er ging ohne ein weiteres Wort zusagen los und ich folge ihm total verwirrt und weiterhin der Überzeugung das ich träume. Er brachte mich zu einer Halle wo am ende ein mann mit pinkfarbigem Haar saß. Ob das der König is? Der Mann der mich zu ihm gebracht hat verbeugte sich kurz und ging dann. Jetzt er ich ganz alleine mit ihm ,,komm her keine angst" sagte er mit einem grinsen im Gesicht, ich ging langsam zu ihm und hoffte er würde mir nicht tun. Als ich vor seinem trohn stand, stand er auf und gibt zu mir nahm mit seinen Finger meinen Kinn und hob ihn etwas an ,,endlich gehörst du mir"

_______________________________________________________

Gefällt euch die geschichte? Wen ja schreibe ich sie gerne weiter ^^

LG: FairyAngi645

Eine andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt