Lucy's P.O.V
Ich War verwirrt was meint er damit? Was meint er damit das ich ihm gehöre er kennt mich doch nicht mal.. ,,komm mit" sagte er und Zog mich mit ins zimmer wo ich her kam, er Schloß hinter sich die türe und drückte mich gegen die wand ,,w-was hast du vor?" ,,ach nichts~" er zog meinen Rock langsam hoch, worauf ich aus Reflex zu trat ,,Du miststück" er nahm mich am kragen und schlug mich. Wieso tut er das ich hab mich doch nur gewert.. ich sah ihn mit Tränen in den augen an.
Natsu's P.O.V
Sie sah mich mit Tränen in den augen an. Man hat sie Schöne Augen wieso hab ich voll idiot sie geschlafen. Ich nahm sie in den arm ,,es tut mir leid ich wollte dich nicht schlagen.." sie fing an in meinen armen zu weinen stark zu weinen. Es zerbrach mein Herz sie so zu sehen deswegen streichelte ich ihren kopf ,,Psshht alles wird wieder gut ich verspreche dir dich nicht mehr zu schlagen dafür musst du dich aber benehmen" ,,wieso?" Fragte sie mich ,,wieso bin ich hier was mache ich hier.. ich will wieder nachhause zu meiner Familie zu meinen Freunden" sie sah mich mit ihren traurigen Reh braunen Augen an. Es tut mir ja weh aber ich kann sie nicht gehen lassen noch nicht.
Lucy's P.O.V
Ich konnte nicht anders als in seinen armen zu weinen, er war so fieß aber gleichzeitig so nett.. ich löste mich langsam von ihm und schaute dabei in seine schönen augen er sah mir auch in die augen unsere Gesichter kamen sich näher paar cm vor meinem ersten Kuss klopfte es an der Türe dieser pinkhaarige war anscheinend angepisst schloss die türe ab und sah mich an ,,ich bin übrigens natsu ein dämon" ich konnte es nicht glaube ,,ein was?! Jap ich träume zu 100%" ,,Nein du träumst nicht lucy erinnere dich was du bist erinnere dich wer ich bin" ich sah ihn nur verwirrt an ,,ich kenne dich nicht außerdem was soll ich sein? Er kam näher und streichelte meine wange ,,ich hoffe du kannst dich bald wieder an alles erinnern.."
______________________________________________________
So hier is das 2 Kapitel ^^ ich hoffe es hat euch gefallen und ja ich hab heute sehr viel Motivation! ^-^/
LG: FairyAngi645
DU LIEST GERADE
Eine andere Welt
Mystery / ThrillerLucy ist ein 17 jähriges mädchen, eines tages als sie zur schule gehen wollte wurde sie plötzlich bewusstlos. Als Wie wach wurde konnte sie nicht glauben wo sie ist.. könnte sexuelle und Gewalt Szenen beinhalten story by FairyAngi645 fairy tail g...