Kapitel 4 (Warnung sexueller Inhalt)

136 5 1
                                    

Hey ich werde makieren wen der Inhalt anfängt damit ihr Bescheid wisst ^^

Lucy's P.O.V

Als ich durch warme Sonnenstrahlen geweckt, wurde bemerkte ich erst richtig wie natsu neben mir lag. Ich sah ihn an ,,er sieht echt süß und unschuldig aus wen er schläft, ganz anders als wen er wach is" ich murmelte es so leise wie es geht ohne zu wissen das er wach is. Ich kuschelte mich wieder an ihn.

Natsu's P.O.V

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen ich kann es nicht mehr lange aushalten und auch nichts versprechen, als sie wieder einschlief fesselte ich sie ans Bett. Jetzt kann sie sich auch nicht mehr wären, ich ging aus dem zimmer und erledigte meinen Kram als König Happy folgte mir natürlich immerhin is er ja mein exeed. Gray würde ich für gestern am liebsten töten leider darf ich das nicht. ,,ich hab lucy übrigens die Schlüssel gegeben" sagte der kleine blaue kater ,,Du hast was?! Es is viel zu früh dafür!!" Schrie ich halb ,,es is Nur seit lucy hier ist leuchten sie sehr stark.. es tut mir ja leid" ich seuftze und ging weiter, ich machte mir was zu essen ich muss ja stark für später sein. Ich konnte mir kein perverses grinsen verkneifen.

Lucy's P.O.V

Als ich wieder wach wurde bemerkte ich Wie ich gefesselt war, ich versuchte mich zu befreien vergeblich. ,,was zum Teufel wieso bin ich gefesselt?! War das dieser Diener von natsu?" Ich fing am zu zittern und bekam angst. Was wen natsu mich gefesselt hat? Muss ich dann mit ihm schlafen?! Ich will nicht.. . Mir kamen deutlich die tränen die ich aber versucht habe zu unterdrücken klappte noch weniger als das befreien von den fesseln. Also fing ich an aus angst zu weinen, ich will das natsu mich wieder in den arm nimmt und mich tröstet, ich will wieder nachhause zu meinen Freunden.. zu meiner Familie wieso bin ich überhaupt hier? Ich versteh einfach nichts mehr. Ich schloss die Augen und beruhigte mich langsam, als ich die tür hörte schaute ich ängstlich zu ihr. Natsu kam rein, irgendwie war ich erleichtert und hatte aber trotzdem angst das er mich gefesselt hat. Natsu grinste pervers er wars also doch.. ich zitterte wieder wärend natsu über mich Stieg. ,,Tut mir leid Prinzessin aber ich halt es nicht mehr aus dein Körper und dein erstes mal gehört mir~" er hauchte es in mein Ohr mit seiner tiefen und rauen stimme wärend ich rot wurde. Er fing an mich zu küssen ich wollte mich wären konnte aber nicht als ich denn kuss das erwiderte grinste er in den kuss.

Hier fängt der sexuelle Inhalt an :D

Natsu's P.O.V

Ich grinste in den kuss rein als sie ihn erwidert, dabei zog ich ihr Wort wörtlich das shirt vom Körper und ich muss sagen was ich sah gefiel mir sehr ,,mhh~ schöner körper luce ~" sie wurde rot und wollte sich wieder wehren ich ließ das aber nicht zu und küsste ihre hals entlang bis zu ihrer brust, ich öffnete daraufhin ihren bh mit einem schnellen Zug und warf ihn weg ,,n-nicht" wimmerte sie leicht erregt ,,vergess es~" ich fing an ihre brüste zu massieren und ihren bauch entlang zu küssen, als ich dann an ihrer hose ankam öffnete Ich sie und Zog sie ihr aus samt ihren Slip. Dieser Anblick gefällt mir noch besser, lucy wurde sofort knall rot werte sich aber nicht ,,uhh~ gibt die kleine etwa auf?~" sagte ich mit meiner sexy stimme worauf sie nur nickte. Mein grinsen wurde Doller, ich zog mich allmählich auch mal aus luce wurde so rot wie eine Tomate. Ich stützte mich wieder über sie ,,bereit?~" grinste ich sie an ,,j-ja" sagte sie schüchtern und nervös was mich nur noch mehr anmachte, also dring ich so sanft wie es geht in sie ein. Sie stöhnte mit schmerzen in der Stimme auf ich beließ es erstmal dabei bis sie mir erlaubte mich zu bewegen was ich auch direkt tat ,,stöhn meinen Namen luce~" ,,n-natsuu~" stöhnte sie was mich nur schneller machte. Sie wurde immer lauter und ich immer schneller küsste dabei ihren Hals und massierte ihre brüste.

Lucy's P.O.V

Habe ich gerade wirklich Sex mit ihm?? Es fühlt sich falsch aber trotzdem so gut an.. mein Herz sagt ja mein kopf aber Nein Ich weiß nicht was ich machen soll. Desto besser und schneller er wurde desto mehr stöhnte ich seinen nahmen es war einfach so gut und richtig.

Erzähler P.O.V

Es dauerte keine 20 min bis natsu und lucy ihren Höhepunkt erreicht hatten. Natsu ging aus ihr raus und legte sich neben sie, er küsste ihre stirn und schlief genauso wie lucy ein.

Sexueller Inhalt is zuende xD

______________________________________________________

So ich hoffe das hat eich gefallen ^^"

Wir gefällt euch die story allgemein bis jetzt?

Würde mich mal interessieren :3

LG: FairyAngi645

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt