wünsch ihr gute Besserung

3 0 0
                                    

Julian Sicht
Ich hab echt kein Bock auf schule ich bin eh nicht mit den Gedanken da ach egal ich sehe sie nacher wieder ich zog mich an

Ich ging dann zur Klasse keiner war da außer jan er sagte wo ist Lynn er klang besorgt ich sagte sie ist im Krankenhaus haus sie hatte ein schwäche Anfall er sagte oh das tut mir leid grüß sie von mir und sag ihr gute Besserung ich sagte ja klar k...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging dann zur Klasse keiner war da außer jan er sagte wo ist Lynn er klang besorgt ich sagte sie ist im Krankenhaus haus sie hatte ein schwäche Anfall er sagte oh das tut mir leid grüß sie von mir und sag ihr gute Besserung ich sagte ja klar kann ich machen und darf ich dich mal was fragen er sagte ja klar ich sagte vorsichtig kann das sein das du auf Lynn stehst er sagte ja ist das so offensichtlich wie kann man nicht auf sie stehen sie ist einfach hübsch ich sagte ja ich glaube sie mag dich auch frag sie doch einfach mal ob sie mit dir gehen will er sagte meinst du ich nickte dann kamen die anderen er sagte noch kurz danke für den Rat ich sagte kein Ding wir setzten uns alle hin und der Unterricht fing an Heer berg weiß anscheinend bescheid es ist auch nicht unnormal weil Mama und Papa auch lehrer sind und die bestimmt öfters reden irgendwie sieht Jan jetzt betrügt aus er macht sich wirklich Sorgen um sie das ist echt süß als wir dann endlich pause hatten ging ich zu Jan und sagte willst du vielleicht nacher mit zu Lynn er sagte wenn deine Eltern mich mitnehmen würden gerne ich sagte ich glaube das wird kein Problem sein er sagte danke ich sagte kein Ding kannst du eigentlich Fußball spielen er sagte ja klar ich sagte willst du mit mir nachmittags mit mir Fußball spielen er sagte ja liebend gerne und schon hab ich ein neuen Kumpel gefunden als die schule endlich vorbei war machten wir uns fertig und fuhren zu Lynn ....

unerwartene liebe teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt