sie ist wieder wach

5 0 0
                                    

Lukas Sicht
Als Lynn die Augen aufmachte sahen wir alle erleichtert aus sie sagte was ist passiert Julian erklärte ihr das sie sich zu sehr aufgeregt hat und sie dann umgekippt ist und das die Ärztin sie dann in ein Schlaf gelegt haben damit sie den Schmerz nicht mitbekommt es hat auch zur Hälfte geklappt sie hat zwar noch Kopfschmerzen und Magenkrämpfe sonst geht's ihr gut Lina sagte Schatz wir müssen leider schon gehen weil Julian muss morgen zur schule und du musst dich ausruhen er sagte nein Mama ich will für sie da sein und hier bleiben sie sagte sauer nein du gehst du Schule er wollte was sagen hat es aber danach dich gelassen sie sagte Julian geh morgen zu Schule es ist wichtig tuh es für mich er sagte na gut Schwester ich komme dich aber besuchen sie sagte ja ich freue mich sie verarbschieden sich von einander und er ging schon Mal zum Auto ich wartete auf Lina weil ich mir sicher bin dass sie nicht mit mir reden will Lina ging zu ihr und sagte Schatz ich komme morgen wieder sie sagte ja okay gehst du noch bitte mir schnuffel spazieren sie sagte ja klar mach ich sie umarmten sich auf einmal guckte mich Lynn an und sagte leise Papa ich ging zu ihr sie sagte mit tränen in den Augen verzeih mir das ich dich so scheiße behandelt habe das war nicht richtig ich sagte alles gut ich hab es verdient sie sagte heulent nein hast du nicht ich hab mich falsch verhalten ich nam sie in den Arm und sagte hör auf dir die Schuld zu geben alles ist gut sie lächelte leicht und sagte kommst du morgen auch mich besuchen ich sagte wenn du das willst sie sagte natürlich du bist doch mein Papa wir lächelten und wir gingen dann ich sah wie angespannt Lina ist ich sagte hey berück dich alles wird wieder gut sie schafft das sie lächelte wir liefen hähnchenhalten zum Auto ich sah nur wie Julian lächelt und setzten uns rein ich nam beim fahren ihre hand sie ließ es zu gibt es da doch noch eine Chance für uns ich hoffe es als wir da waren legte sich Julian schlafen und Lina ging mit schnuffel spazieren und fragte mich ob ich mitkommen möchte ich sagte ja klar und wir gingen los ......

unerwartene liebe teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt