kuschel Nachmittag

1 0 0
                                    

Sahra Sicht
Ich war im Zimmer zog mir wieder schlaf Sachen an und setzte mich zu Julian der noch am schlafen ist was heißt noch schon wieder am schlafen ich guckte ihn dabei zu den er sieht süß aus beim Schlafen wie ein Engel
Ich legte mich zu ihn und er legte nach ner Zeit seine Hand um mich also hat er gemerkt dass ich da bin ich kuschelte mich an ihn damit er besser schlafen kann weil ich weiß was für ein Einfluss ich auf ihn habe er nam mich ganz fest im arm das ich kaum Luft bekam aber er lockerte den griff ich glaube er hatte ein Alptraum ich streichelte sein Kopf damit er weiß das alles okay ist aber irgendwas hat er den er klammert sich an mich ran ich versuchte ihn zu wecken ich sagte hey steh auf alles ist gut auf einmal schrag er auf und schrie auf und sah mich schweißgebadet an er sagte lass mich nie wieder allein ich sagte nein ich werde bei dir bleiben er endspannte sich wieder zum Glück ich mach mir echt Sorgen um ihn jedes mal bekommt er aldträume wenn ich nicht da bin ich kuschelte mich an ihn und ich legte mein Kopf auf sein Oberkörper er ist so warm ich sagte bby ich liebe dich er sagte mit ein lächeln ich dich mehr wir küssten uns dann und dann schlief ich in sein arm ein ich brauche garkeine Decke den er ist eine Einzug er ist warm genug aber er so Übervorsorglich und legte mir die Decke über .....

unerwartene liebe teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt