Familie

2 0 0
                                    

Mein nächstes Kapitel wird über Familie sein.
Die Außenstehenden mach ich ein anderes Mal.
Es wird ein sehr kurzes Kapitel, da ich mich nicht lange mit denen Aufhalten möchte. Ich weiß, dass klingt nicht sehr nett aber für mich gibt es mittlerweile wichtigere Dinge im Leben.

Auch hier fehlen mir teilweise Erinnerungen. Ich weiß nur, dass 2 Menschen die ich geliebt habe leider schon verstorben sind. Warum ich die so mochte sag ich euch später einmal.

Bei mir in der Familie gab es 2 Seiten.
Eine Seite, die mir zuhörte, wenn ich Mal reden wollte und die anderen, die mir jedes Mal sagten wie arm ich doch sei.
Als ich sowas 12 Jahre alt war, wollte ich Dinge erfahren, die ich nicht mehr wusste. Ein Teil der Familie erzählte mir, dass sie meine Situation auch Live miterlebten, doch sie sind immer gegangen.
Ich mache ihnen keinen Vorwurf, dass sie gegangen sind, was hätten die schon tun können, aber ich habe eine totale Abwehreaktion, auf diese Menschen, denn das sind genau diese, die mir sagen wie arm ich doch sei und wie grauenvoll der Schatten doch zu mir war.

1. Keiner von denen weiß wie es mir wirklich ergangen ist. Nicht mal ich kann es bei anderen nachvollziehen, denn jeder durchlebt so etwas ganz anders.
2. Hört auf zu sagen, dass ich arm bin und wie schlimm dieser Schatten doch war. Ja es war so, doch mittlerweile ist es nicht mehr so und da kann ich das nicht hören.
3. Ja ich bin ein Opfer aber ich will nicht so, besonders von meiner eigenen Familie, behandelt werden.

Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen und die Menschen, die mich auf andere Gedanken gebracht haben und für mich wirklich da waren zu denen habe ich noch sehr viel Kontakt. Die andere Seite ist eher sehr kühl. Ich melde mich zwar zum Geburtstag, aber das war es schon. Ich kann nicht wirklich mit denen, besonders seit dem ich auch noch Tätowiert bin, halten sie auch Abstand zu mir.

Mir ist es mittlerweile egal, denn die Menschen die in meinem Herzen sind, sind bei mir und alle anderen sollen deren Leben leben, aber ohne mich. Ich habe nur noch eine Wut, wenn sie mit diesem Thema anfangen.

Tagebuch einer Träumerin ohne FlügelWhere stories live. Discover now