Oh Gott ich habe keine Ahnung, wie ich mit der Schule beginnen soll. Auch hier werde ich mich sehr sehr kurz halten, denn für mich ist das Thema eigentlich schon im Mistkübel.
In der Schule hatte ich eigentlich nie so die besten Freunde oder gar eine Gruppe. Ich war auch nie das Kind was beliebt war.
Es hatte schon in der Volksschule angefangen. Die anderen Kinder bekamen damals mit, was bei mir passierte. Sie redeten zwar nie so wirklich mit mir, aber ich wusste sie sprachen darüber. Ich hatte mir Freunde aufgebaut, bei denen ich spielen konnte, aber jemanden an mich heranlassen war nicht so mein Ding. In der Hauptschule fing es eigentlich an. Ich verstand mich zwar mit allen, aber wie gesagt Freunde waren wir nie wirklich. Ja ich war auch nie "normal". Ich trug nicht die angesagte Kleidung, schminkte mich nicht und war eher ruhiger. Ich war auch von der Leistung her nie so gut, wie andere und war faul, denn ich wollte immer alles andere machen außer lernen. Irgendwann fing ich auch mit dem Frustessen an und wurde dicker.
In der Hauptschule, hatten dann die ersten einen Freund (den hatte ich eigentlich nie), die beliebten wurden noch beliebter und gaben vor was in war. Es war eine verrückte Zeit. Zu Jungs hatte ich nie den Draht und ich war auch eher das hässliche Entlein.
Im Poly war es dann mit dem Mobbing extrem gegen mich. Es wurden auch Dinge getan die mich extrem schockierten. Da war endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir schwor NIE wieder zurück zu gehen.
Ich tat dies auch. Ich fing weiter weg zu arbeiten an, fand dort neue Freunde und kappte jeden Kontakt zu den anderen. Jetzt wenn sie mich zbsp. auf Instagram wieder finden, sind sie sprachlos, dass ich das bin. Auf der Straße kennen sie mich auch nicht wieder. Ganz ehrlich. Ich genieße es. Sie laufen an mir vorbei und es ist mir egal. Ich muss eher zum lachen anfangen, wenn sie mit eingezogenen Kopf an mir vorbeigehen. Ich bin jetzt ein viel stärkerer Mensch und ich liebe mich so wie ich bin.