Der Anfang.

114 7 3
                                    

Hallo! Wer das liest ist entweder gerade gelangweilt oder seines Lebens überdrüssig. Also, da ihr immer noch weiterlesen wollt.... mein Name ist Melina. Ich lebe in Florida mit meinen Eltern Leonard und Karin und meiner ach so reizenden kleinen Schwester Chantal. Wir leben in einem großen Haus in der Nähe eines Strandes.

Meine Familie und ich sind vor zwei Tagen von New York nach Florida gezogen. Ungewollt musste ich mit nach Florian. Der ganze Umzug war ein Chaos.... meine Mutter war hektisch und mein Vater noch hektischer, da alles perfekt verlaufen musste. Meine Eltern hatten sieben Umzugslaster gebraucht bis alles unserer alten Einrichtung verstaut war. Natürlich hatten sie sich in den Kopf gesetzt alles perfekt und identisch zu gestalten wie im alten Haus in New York. Es ist wie nach jedem Umzug ein Wunder das meine Eltern nicht an Bluthochdruck gestorben sind und es ist auch eine Sensation das meine kleine Schwester Chantal sich auch beim fünften Umzug drücken kann vom Karton schleppen und Kisten auspacken. Wie immer blieb alles auf mir sitzen. Ich war ja schon groß und meine Schwester die übrigens zwölf war ist ja noch klein. Ja klar,.... meine Eltern wurden wie immer von ihrem kindlichen Aussehen getäuscht und geblendet. Der Umzug war alles in allem sehr schlimm, so wie jeder Umzug davor. Was so toll an umziehen sein soll werde ich wahrscheinlich mein Leben lang nicht verstehen....

Träume sind da um gelebt zu werden.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt