'Kennt ihr die Legende vom Paarvogel? Dieser Vogel wird mit einem Flügel geboren...'
'Erst wenn sich Männchen und Weibchen dicht aneinander schmiegen ist es ihnen möglich zu fliegen,so lautet die Legende..'
_______________________________________
'Ich hatte es bereut nicht auf die Regierung zu hören.Nicht wie alle in die Plantations zu fliehen.Doch jetzt...bin ich Teil von etwas.Einer der letzten Hoffnungen der Menschheit...'
Ruckartig riss ich die Augenlieder auf und schnappte instinktiv gierig nach Luft,doch jeder Atemzug fühlte sich an,als würde ich innerlich Verbrennen.
Die Schmerzen waren so groß,dass ich am liebsten aufschreien wollte,aber es kam nichts aus mir raus.Ich fing an vor Schmerzen zu ächzen und zu Stöhnen,es wurde immer unerträglicher.
"Starke Zellensymptome aus den Lungenflügeln.Sofort die Künstliche Beatmung einleiten!"
Mir wurde eine Maske aufgesetzt,welche jetzt den Atemzyklus für mich übernommen hat,wodurch der Schmerz stoppte.
"Künstliche Beatmung Erfolgreich.Geben sie ihm eine Tauinjektion"Ich konnte nichts um mich herum sehen oder hören,nichtmal meinen Körper fühlte ich.Es war wie ein Alptraum.Doch dies änderte sich im nächsten Augenblick.Ich spürte wie mein Körper sich aufwärmte,mein Augenlicht und Gehör einigermaßen zurückkehrte,wenn auch nur wenig und wieder Gefühl in meine Gliedmaßen wanderte.Ich lag auf einer Art Tisch und um mich herum standen mehrere Personen mit eigenartigen Kopfbedeckungen,welche mich untersuchten.'Wer sind die?Was machen die mit mir?Wo bin ich?'
Ich geriet in Panik.Ich versuchte aufzustehen,doch ich war an den Tisch fixiert auf dem ich lag.
"Blutdruck erhöht sich!"
Ich wurde zurück auf die Tischfläche gedrückt.Panisch versuchte ich mich zu wehren,bis ich eine Spritze um Arm spürte.Meine Nerven beruhigten sich langsam.Meine Augenlieder wurden immer schwerer.Bevor ich einschlief,hörte ich nur "er hat Potenzial..."_______________________________________
Langsam öffnete ich meine Augen.Zu meiner Überraschung konnte ich wieder klar sehen.Ich lag in einem weichem Bett und hatte ein Sanftes Kissen im Nacken.Meine Augen vielen vor Bequemlichkeit fast wieder zu. Dann viel mir wieder ein das ich betäubt wurde,woraufhin ich mich erschrocken aufrichtete.
"Ah!Er ist wach,ruft den Professor!" sagte eine Dame in Uniform,welche daraufhin durch die Tür verschwand,welche senkrecht auf und zu ging.Das hat mich in diesem Augenblick noch mehr verwirrt als ich es ohnehin schon war.
Jetzt war ich alleine im Raum.Ich nutzte den moment um mir ein Bild von meiner Umgebung zu machen.Ich war in einer Art Krankenhauszimmer nur.... nicht wie ein Krankenhauszimmer.Ein Komplette Wand des Raumes war eine Glaswand,durch die man einen Flur sehen konnte.Und überall waren elektronische Schalttafeln.Ich bekam ein mulmiges Gefühl im Magen,als ich auf einen Bildschirm ein Bild von mir sehen konnte,wie ich heisse,meine Körpergröße und so weiter.
In dem Moment öffnete sich die Schleußenartige Tür des Raumes und ein kleinerer älterer Herr betrat den Raum.Schon beim ersten Blick bemerkte ich sein zur hälfte aus Roboterteilen bestehendes Gesicht,weswegen ich im Bett ein Stück zurück rückte."Keine Sorge,ich tue dir Nichts Rukasu."
"Wer sind s-" ich erschrack,als ich bemerkte das ich wieder sprechen konnte.
"Ich werde der Professor genannt."antwortete er ruhig,während seine Gelassenheit mich immer nervöser machte.
"Wo bin ich hier?Und woher kennen sie meinen Namen?Was habt ihr mit mir gemacht?!" fragte ich aufgebracht .Der Professor schmunzelte."Immer mit der Ruhe mein Junge.Du bist hier im Garten und befindest dich auf der Krankenstation." erklärte er.
Mir schwebten immernoch viele Fragen im Kopf."Was ist der "Garten"?Und warum bin ich hier?"
Er schloss für einen Moment die Augen,als würde er sich genau überlegen was er jetzt sagen wird.
"Zuerst muss ich dir eine Frage stellen.Kannst du dich an irgendetwas erinnern,bevor wir dich behandelt haben?" fragte er und wich so meiner frage aus.Ich runzelte die Stirn und ging in mich und ein paar Sekunden der Stille vergingen.
"Ich erinnere mich an Todeskälte ,welche ich in meinem ganzen Körper spürte,mehr nicht..."
sagte ich enttäuscht."Das was ich dir jetzt sage könnte ein Schock für dich sein." sagte er ziemlich ernst.
Ich nickte zögernd.Er räusperte sich."Rukasu.Du...bist der letzte überlebende einer großen Katastrophe."
Ich erschrack."w-..was?Wovon reden sie da?Welche Katastrophe?!"fragte ich erschüttert.
"Ein Kyoryuu hat deine Heimatstadt förmlich zu einem Eisberg verwandelt.Deine Stadt war einer der wenigen die den Befehl zur Räumung der Erdoberfläche nicht mitbekamen.Daraufhin griff ein Kyoryuu der Giganten-Klasse die Stadt an und verwandelte sie in einen riesigen Haufen Eis.Dies war vor 16 Jahren.Du bist ein Glückspilz"
Ich riss die Augen auf und starrte ihn verwirrt an.Jetzt verstand ich rein garnichts mehr."16 JAHRE?Nicht Tage,nicht Wochen,sondern Jahre?!Wie soll ich dann bitteschön noch leben?!" fragte ich,in der Hoffnung gesagt zu bekommen,das er sich versprochen hatte.
"Nun,da das Eis vom Kyoryuu stammte,war dies nicht Bloß gefrorenes Wasser.Dein Körper nahm diese Substanz im Kälteschlaf auf und wandelte diese in Energie um.Wir erforschen noch,was es genau damit aufsich hatte.Du hattest glück das du keine bleibenden Schäden davongetragen hast.Du hattest zwar einen völlig absurden Wert an Gelben Blutzellen,doch dies konten wir regeln.Wie dem auch sei,das Kyoryuu-Eis hat mehr oder weniger die selben Eigenschaften wie normales Eis,weswewegen auch dies irgendwann schmelzen muss.Du wurdest in die Wasserversorgung einer Plantation,dieser Plantation gespüllt,wo man dich letztendlich gefunden hat.Wir mussten dich mit einer Methode behandeln,welche nur eine 15 prozentige überlebenschamce aufwieß.Wie ich schon sagte Rukasu,du bist ein Glückspilz."
Immernoch war ich überfordert und Geschockt von den Informationen die mir gerade vermittelt wurden.
"Und was" ich hielt inne und schaute zum ihm auf."und was passiert jetzt mit mir?" fragte ich ängstlich.
Der Professor lächelte."Du wirst vermutlich ein Parasite."
_______________________________________
Das war das erste Kapitel :P Glaubt mir,das 2te ist um einiges besser als das erste.Nach Kapitel 2 kommt ein Steckbrief zu Rukasu,dem Protagonisten dieser Fanfiction.
Danke schonmal denen,die es bis hierhin geschafft haben und hoffe natürlich das sie mein buch auch weiterhin verfolgen werden.Bis zum nächsten Kapitel! ;)
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT)The Fate of a Parasite / Darling in the FranXX (FF)
FanfictionDie ferne Zukunft.Menschen leben in riesigen mobilen Städten,den Plantations.Stets der Bedrohung durch "Kyoryuu" ausgesetzt.Ihre einzige Verteidigung gegen diese:Riesige Roboter namens FRANXX,die nur von einem Jungen/Mädchen-Pärchen gesteuert werden...