Kapitel : 3 / Mausern

229 7 5
                                    

'Das Emotionale Bündniss der Partner ist unerlässlich.
Nur wenn die Partner ihre Bewusstsein vereinen,ist es möglich ihre Eisernen Krieger zu steuern...'

'Auch ich würde in naher Zukunft meinen Partner kennenlernen...'

_______________________________________

Es war Samstag abend.

Wie jeden Abend lag ich zur Decke schauend in meinem Bett und machte mir gedanken über die vergangenen Ereignisse.
Ich habe mittlerweile fast die Ausbildung zum Stamen-Parasite abgeschlossen.Der Professor hatte nicht gelogen,das das eine harte Zeit für mich werden würde.Zu beginn wurde ein Personenprotokoll  angefertigt,indem alles über mich stand.Blutgruppe,Körpergröße,Alter,
einfach ALLES.

Doch bevor die Ausbildung begann,musste sich meinen Körper regenerieren.Eine Woche lang war ich in der Reha,wo ich wieder richtig gehen lernte und meinen Körper wieder auf bewegungen gewöhnte.Zudem wurde mir alles darüber Erzählt was die letzten 16 jahre passiert war.Die Vorschung am Magmatreibstoff,die Angriffe der Kyoryuu und der Umzug der Menschheit.

Die komplette erste Hälfte der Ausbildung waren körperliche und psychische Belastungstests,welche ich ziemlich gut bestand,trotz meines erst grade regenerierten Körpers.Die andere hälfte wurde ich mit der FranXX-Technik und anderen wichtigen Sachen vertraut gemacht.Bald würde ich mein Team kennenlernen,und...meinen Partner.

'Ich hoffe mein Team wird mich mögen und ich hoffe vorallem mein Partner.Wie wird sie sein?Wird sie mich mögen?Vorallem,werde ICH sie mögen?Verdammt..'
Ich merkte wie mein Herz schneller schlug.'Das ist doch kein verdammtes Date,reiss dich zusammen!Das ist meine Arbeit und sie ist dann mein Arbeitspartner,mehr nicht.Ich sollte lieber schlafen als mir darüber den Kopf zu zerbrechen '
Ich schloss die Augen und  kurze Zeit später in einen ruhigen Schlaf.

_______________________________________

"Seine Ausbildung und Behandlung spricht gegen jegliche Gesetze und Vorschriften von APE!"

"Es war die Entscheidung von Werner und diese sollten wir respektieren.Im wurden schliesslich schon kurz nach der Behandlung die Erinnerungen gelöscht,also könnte man dies als Grauzone bezeichnen."

"Ich stimme zu.Bis jetzt haben wir keine Konsequenzen aus den Vorgehen von Professor Werner Frank gezogen."

"Richtig.Bis Jetzt!"

"Wir werden abwarten.Vielleicht hat er ja mit seiner Theorie recht."

"Er wird der Testeinheit zugewiesen,nehme ich an?"

"Trupp 21 ?In der Tat.Morgen wird er in den Vogelkäfig verlegt."

_______________________________________

Am nächsten Morgen..

Wie jeden Sonntag morgen,der während der Ausbildung verging,bereitete ich mich auf den FranXX-Simulator vor.Doch als ich meine Raumschleuße öffnete,stand eine Vertraute Person vor mir.Es war Haikasa,welche mir entgegenlächelte und einen Stapel klamotten in den Händen hielt."Kann ich reinkommen?"
fragte sie höflich."Ähm ich muss zum Training,also-"
"Du wirst dich freuen,das war gestern dein letzter Ausbildungstag." schnitt sie mich ab.Ich kratze mich am Hinterkopf,bis ich es realisierte."Heisst das ich bin jetzt ein Parasite?" fragte ich erwartungsvoll.Zustimmend wurde mir zugenickt,woraufhin ich mich erstmal mit einem erleichterten Seufzer an die Wand lehnte.Mein Blick wanderte zu ihr,dann wieder auf die Klamotten.

"Und wofür sind diese Klamotten?"fragte ich neugierig und schaute auf den Stapel in ihren Händen.

"Das ist deine Offizielle Uniform.Diese wirst du immer tragen wenn du mal nicht einen FranXX steuerst,schläfst oder sonst eine Aktivität vollführst in der du was anderes tragen musst." erklärte sie nett.
Ich nickte verständlich und nahm den Stapel an und schaute zu ihm runter.Es war eine graue, Kurze Hose mit schwarzen Strümpfen und braunen Schuhen.Dazu eine Jakettartige Jacke mit einem umgedrehten,roten Y drauf.

"Ist vielleicht ein bisschen hastig,aber du musst sie jetzt schon anziehen."

Ich nickte zustimmend und begab mich in die Umkleidekabinen und zog dort die Uniform an.Ein stolzes Gefühl baute sich in mir auf,als ich mich im Spiegel betrachtete.'So eine Uniform ist garnicht schlecht...'

Als ich wieder zu Haikasa stieß,betrachtete sie mich von oben bis unten und nickte mir zufrieden zu."Bist du soweit?"
"Wofür?" fragte ich und blinzelte mehrmals Verwundert.
"Nun,um in den Vogelkäfig umzuziehen." antwortete sie selbstverständlich.
Ich erschrack für einen Moment.
"Was,jetzt schon?!"

Sie schaute mich an als sei ich verrückt geworden."Ja klar.Die Ausbildung ist abgeschlossen.Nun komm aber,wir müssen los!" sie ging auf die Schleuße zu und schaute mich ungeduldig an.
Immernoch überrascht das ich jetzt schon mein Team kennenlernen würde folgte ich ihr.Da war es wieder,das Herzklopfen.

Schweigend lief ich neben ihr durch die Gänge des"Gartens".Immerwieder konnte ich Testbereiche durch die Glaswände beobachten,unteranderem auch einen riesigen Raum indem sich Kinder im Vorschulalter befanden.
Haikasa bemerkte,dass ich mir alles ansah."Das sind alles zukünftige Parasites." schilderte sie mir.
Ich schaute sie ungläubig an.
"Das sind Kinder.." sagte ich mit einer misstrauischen Miene.
"Die werden ja auch ihr ganzes leben darauf vorbereitet."
"Ihr ganzes Leben?!" fragte ich erstaunt und schaute verblüfft zu ihr rüber,in der Hoffnung das sie scherzen würde.Aber das tat sie nicht.

Sie leitete mich zu einem Aufzug,indem locker 50 personen Platz finden würden.Er hatte Glaswände,weswegen ich mich ein bisschen unwohl fühlte,er hatte aber Geländer.

Sie gab etwas auf dem Bedienfeld ein zog eine Zugangskarte durch eine Einlesefläche,dann schloss sich die Schleuße des Aufzugs und er begann sich nach oben zu bewegen.Für ein pasr momente wurde der Raum in Dunkelheit gehüllt,doch dann offenbarte ein sich ein mir völlig unfassbarer Anblick.Der bis vorhin dunkle Aufzugraum wurde von Orange-goldenem Licht gehüllt,welches von einer riesigen Stadt ausgestrahlt wurde.Haikasa bemerkte mein staunen und lächelte zu mir rüber. "unglaublich,nicht?"
Ich nickte zustimment und lehnte mich nachdenklich auf das Geländer und blickte über die Stadt.
"Und...wann können die Menschen wieder an die Oberlfäche?" fragte ich zögernd.

Momente der Stille vergingen,dann stoppte der Auszug.
"Wir sind da." sagte sie erleichtert und wich meiner Frage aus.Es machte den Eindruck...als wüsste sie die Antwort selbst nicht.

Die Aufzugschleuße öffnete sich.
Als wir aus dem Aufzug traten,standen wir praktisch sofort in Wald.Es war,als seien wir durch ein Magisches Portal gelaufen.Es war alles so anders als unten in der Anlage.Man konnte Das Zwitschern der Vögel,das Rascheln der Bäume und den Windzug hören,zudem zog sich eine riesige Glaskuppel über das Gebiet,wie in einer Schneekugel.

"Kommst du?ich zeig dir dein neues Zuhause" sagte sie sanft lächelnd und zeigte auf  den Weg der durch den Wald ging.Ich folgte ihr auf dem Weg den sie mir zeigte und war immernoch verblüfft von der Umgebung.Nach einer Weile waren wir an einer Lichtung angekommen,auf der ein riesiges Anwesen stand.
"Das... ist mein Zuhause?" fragte ich erstaunt.Ich bekam ein zustimmendes Nicken.Wir liefen auf die Doppelte Eingangstür zu und je näher wir ihr kamen,desto nervöser wurde ich.
Als wir vor ihr standen fühlte ich mich als würde ich gleich zusammenbrechen.
Sie legte sie Hand auf meine Schulter,woraufhin ich erschrack.
"Bist du bereit dein Team kennenzulernen,Rukasu?" fragte sie Erwartungsvoll.Für einen Moment hielt ich inne,doch dann nickte ich ihr entschlossen zu.Sie zeigte mit ihrer Hand auf die Türklinke.Ich sollte sie öffnen.

Einen Moment blickte ich sie erdchrocken an,doch dann trat ich vor und drückte den goldenen Türgriff  langsam runter.

_______________________________________

Oha,wir haben die 100 reads geknackt...Ein danke an alle die bis jetzt dabeigeblieben sind und die,die sich auf mehr von der Geschichte freuen.Und ich muss von mir aus sagen,dass mir dieses nicht sehr gefallen hat.Und als kleine vorwarnung,es könnte jetzt leider 2 wochen dauern bis das nächste kapitel kommt,da es ziemlich aufwenig wird.

Lg.Rukasu









(PAUSIERT)The Fate of a Parasite / Darling in the FranXX (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt