Sooo Leute das ist meine zweite Story und ich habe auch vor noch mehr zu schreiben da ich grade in letzter Zeit viele Ideen habe , ich hoffe sie gefällt euch .....na dan lasst uns beginnen......:-D
Samantha's P.O.V. :
*Piep...Piep....Piep*
So wurde ich geweckt .
Ahhh ich hasse Montage , ich meine wer tut das nicht ?
Wer ich bin fragt ihr euch ? Na dan sag ich es euch :-) , ich bin Samantha Green , und bin süße Sechzehn . Habe lange Haare die in einem Ómbre-Look gefärbt sind oben hab ich meine Natur Haarfarbe mittel Braun und unten wird es immer heller und zum Schluß ist es hell Blond .
Meine Augen sind ebenfalls Braun sie sind aber so ein dunkles Schokobraun .
Ich wohne in einem süßem Häuschen mit meiner Mutter Aneta , meinem Vater Steve und meinem kleinen 14 jährigen Bruder Louis .
Louis und ich gehe in die gleiche Schule wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut , ich muss zu geben mein Bruder ist ein ziemlicher Mädchen-Magnet .
Jedes Mädchen aus seiner Stufe ist in ihn verknallt naja fast jedes .
Er hatt ebenfalls Braune Haare die er fast immer hochgegelt trägt und einen Side-Cut haben .
Er hat aber im Gegensatz zu mir stechen Grüne Augen und ist für seine 14 Jahre ziemlich gut gebaut .
Also jetzt mal ehrlich wen ich nicht seine Schwester wäre und ein paar Jährchen jünger , würde ich auf ihn stehen !! Haha ich musste schmunzeln bei diesem Gedanken .
Er geht mir bis zu meiner Schulter , ich bin auch nicht gerade groß auch nicht klein also nicht falsch verstehen ich hab genau die perfekte Größe für mein Alter , finde ich .
Ich bin nicht zu dick aber auch nicht Magesüchtig-dünn .
Ich ging runter und mein Bruder kam mir verschlafen entgegen und murmelte ein kurzes "Guten Morgen" ich erwiederte es mit nem Gegrummelten " morgen ".
Wir waren beide nicht gerade wirklich ansprechbar in der Früh , wir waren beide so ziemliche Morgenmufel .
Sooo das erste Kapitel noch nicht sehr spannend I Know !! Aber im nächsten wird es spannender versprochen !!!
Bitte Voten und Kommis da lassen wenn es euch gefallen hat dankkee ♡♥♡♥♡♥
#♡♥Michi
DU LIEST GERADE
No one will believe you !!!
FanfictionSamantha Green , sweet sexteen , geht mit dem beliebten Justin Bieber in eine Schule.Er ist der Player der aber nicht gerade wirklich so rüberkommt als könnt er jemanden umbringen. Wirklich? Das glaubt Samantha zumindestens , doch als sie plötzlich...