Samantha's P.O.V.:
Nach dem es zur Pause läutete wollte ich gerade raus gehen doch die Stimme meiner Lehrerin hielt mich davon ab "Samantha , du bleibst, ich habe vorhin gesagt das ich dich nach dem Unterricht sprechen möchte! " Ich drehte auf meiner Ferse wieder um und ging mit einem gernervten Blick zu ihr.
Das war pure Folter zuzuschauen wie alle hinaus gehen durften und ich hier verrecken muss.
"Sam setzt dich. Also du wirkst zur Zeit sehr abwesend, was ist los mit dir? Du kannst mir alles anvertrauen ich werde nichts weiter erzählen! "
Ich überlegte kurz sie anzulügen doch entschied mich dan doch dagegen .
Doch da wusste ich noch nicht dass das schlimme Konsequenzen (?) mit sich ziehen wird.
"Naja, Bitte schwören sie das sie NICHTS erzählen werden!" "Ich schwöre, und jetzt erzähl." Ich schaute sie noch einmal an, atmete tief durch und begann "Also, es gibt da so nen Jungen , und dieser Junge droht mir mich zu verletzten wen ich nicht das tue was er von mir verlangt. Er hatte mich letztens verletzt nur weil ich ihn nicht zurück gelächelt habe.... "
Sie schaute mich interessiert an und nickte dan "So und jetzt sagst du mir wer dieser Junge ist " ich schaute sie geschockt an, nicht das ich Angst vor Justin habe aber ich will jetzt nicht unbedingt einen Streit mit irgent wem anfangen.
"Also, nein ich möchte nicht das dieser Junge ärger bekommt, also ich möchte keinen Streit! " " Samantha du sagst mir jetzt SOFORT wer dieser Junge ist " ich blickte ihr verängstigt in die Augen , nagut um ehrlich zu sein ist es mir lieber das Justin ärger bekommt als das ICH ärger für nichts bekomme. "JustinBieber" ratterte ich schnell runter ich hoffte das sie mich nicht verstanden hat, doch das hatte sie.
Meine Lehrerin begann plötzlich zu lachen, ich schaute sie verwirrt an.
"Haha also Samantha , du weißt schon das man nicht irgent jemanden ohne Grund beschuldigen darf oder? Justin Bieber der Sohn des Staats Cherriefs Jeremy Bieber soll dich verletzt und gedroht haben, also bitte "
Jetzt wurde mein verwirrter Blick zu einem wüteten .
"Wen sie mir sowie so nicht glauben warum fragen sie dan überhaupt? By" ich stand auf und ging aus der Türe raus.
Was zum Teufel erlaubt sich diese Ahhhh wirklich nur weil er der Sohn des Polizten Cheffs ist , ist er ein Engel und würde sowas nie tun? Ha das ich nicht lache!.
Ich fuhr wütend nachhause , wo ich mich erstmal auf mein Bett schmieß und Musik hörte.
Justin's P.O.V.:
Ich wollte gerade aus dem Haupteingang der Schule gehen als Sam wutentbrannt an mir vorbei stürmte, sie dürfte mich anscheinend nicht bemerkt haben , da sie mich gar nicht beachtete .
Ich wollte meinen Weg fortsetzten als jemand meinen Namen rief ich drehte mich um umd vor mir stand Fr.Kolb, das war die Lehrerin die mit Sam sprechen wollte.
"Ja?" "Justin bitte komm mit ich muss dich etwas fragen "
Ich folgte ihr zu ihrem Klassenzimmer und setzte mich auf einen der Stühle.
"Also Samantha, die du sicherlich aus dem Unterricht kennst, hat behauptet das du ihr , ich weiß das klingt jetzt komisch, gedroht und sie verletzt haben solltest, ich weiß das du so etwas nie tun würdest aber ich muss dich aus sicherheit Gründen fragen, stimmt diese Beschuldigung? "
Also hat mich diese kleine Schlampe doch verpetzt, das wird sie büßen ich hab sie gewarnt.
"HAHA Also wirklich ICH soll so etwas getan haben, also ich bitte sie nie im Leben, ich weiß, da mein Vater der Staats Cherrief ist, das so etwas unerhört und nicht erlaubt ist. " sie schaute mich erleichtert an und sagte dan in einem entschuldigtem Ton "Ich weiß und es tut mir auch Leid aber ich muss nun mal den Beschwerden meiner Schüler nachgehen. "
"Verstehe ich, darf ich nun gehen? "
Fr.Kolb lächelte und winkte mit ihrer Hand "Aufwiedersehen Justin, und lass deine Vater schön grüßen " " Ja Danke mach ich By"
So und jetzt zu Sam das wird sie so bereuen.
UUUHHHHH was wird er wohl tun?
So meine Wonnepropen ;) bitte wieder Voten und/oder Kommentieren wen es euch gefallen hat DANKEEE: -*
#♡♥Michi
DU LIEST GERADE
No one will believe you !!!
FanfictionSamantha Green , sweet sexteen , geht mit dem beliebten Justin Bieber in eine Schule.Er ist der Player der aber nicht gerade wirklich so rüberkommt als könnt er jemanden umbringen. Wirklich? Das glaubt Samantha zumindestens , doch als sie plötzlich...