3.Kapitel : "Nein dan passiert was viel schlimmeres!"

110 7 4
                                    

Samantha's P.O.V.:

Justin fand das aber gar nicht lustig.

Er beugte sich zu meinen Ohr und flüsterte

"Nein dan passiert was viel schlimmeres Babe, so schlimm das du dir wünschen würdest das ich dich umbringe! Und wen du irgent jemanden davon erzählst was ich......ne ne.... falls du irgent jemanden erzählen sollstest das ich mit dir gesprochen habe dan kannst du By By zu deiner kleinen Drecks Freundin sagen,  verstanden?" ich nickte beängstigt da ich nicht mehr sprechen konnte.

Er tätschelte meine Wange und sagte "Guuuutttes Määdchen " .

Justin drehte sich um und ging einfach davon so als sei nicht gewesen .

Ich dagegen blieb noch einige Minuten so stehen da ich weder sprechen noch mich bewegen konnte ,  da ich zu sowas im Moment nicht mehr fähig war.

Und ich dachte immer das er nur auf nen Player und Bad Boy tut,  doch ich hätte nie geahnt das er mir so droht und ich glaubte ihm jedes einzelne Wort.

Wie man sich in Menschen täuschen kann.......

Justin's P.O.V.:

Woow die war ja leicht zu beängstigen,  tzz gut so den sollte sie dies nicht verstanden haben,  dann wird sie schon zu sehen und zu spüren bekommen was ich mit diesen Wörtern meinte und ich meinte alles ernst was ich sagte.

Als es wieder klingelte ging ich in meine Klasse,  wo ich so neben bei auch Samantha auf die Probe stellen werde.

Als ich drinnen war schaute ich zu Samantha und zwinkerte ihr lächelnt provokant zu. 

Sie.............

Was wird sie wohl machen ?

Wird sie brav sein oder wieder ihre Augen verdrehen? Oder was anderes?

Hmmmm.....

Sorry Baby's das so lange nichts mehr kam aber durch die Sommerferien bin ich viel unterwegs und hab nicht so viel Zeit dafür,  aber ich verspreche das nach den SF wieder öfters ein Kapitel kommen wird.

Falls euch das Kapitel gefallen hat bitte Voten und/oder ein Kommentar,  ich würde mich waaaahhhhhnnnssiiinnniigg freuen darüber!!

Danke Love you all Bubbiiiss;)

#♡♥Michi

No one will believe you !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt