Samantha's P.O.V .:
Ich Frühstückte noch schnell und fuhr dan mit meinem Bruder zur Schule , wir wurden von meiner Mutter geführt .
Als wir ankam verabschiedeten wir uns von unserer Mom und gingen zu unseren Gruppen , also mein Bruder zu seiner und ich zu meiner .
Ich begrüßte alle mit einer Umarmung und als ich mich nach links drehte hätte ich echt kotzen können .
Da stand dieser Spast Namens Justin und steckte irgent so ner Wasserstoff Blondine seine Zunge in den Hals , naa igiiitt !
Ich drehte meinen Kopf schnell wieder weg bevor mein Frühstück wieder Halloo zur Sonne sagte , sowie die sich da ablecken denkt man ja die wollen sich auffressen .
Ich hab ja nix dagegen wen verliebte Paare oder so das tun , aber bei ihm kan man gar nicht von Liebe sprechen da er jeden Tag ne andere Bitch hat .
Ich glaube er weiß nicht einmal was das ist geschweige den das er es ausprechen könnte ohne zu lachen oder nen Witz darüber zu machen.
Meine Freundinnen und ich gingen zu unseren Schließfächern und nahmen unsere Sachen für die erste Stunde herraus .
Wir hatten Mathe , na suuupeer.....die Ironie schmeckt man schon richtig ....
Naja jedenfalls als wir saßen und die Stunde began kammen Justin und diese Blonde Tusse 20 min zu spät herrein und deren Frisuren sahen so aus als wären sie grade aufgestanden oder auch bekannt als SexFrisur OOOHH GOOTT wie widerlich in der Schule ....
Als Justin zu mir schaute lächelte er wiederlich , ich verdrehte meine Augen und schaute zu unserem Lehrer.
* RIING RIIIING RIING *
Endlich das erlösende Geräusch der Pausenklingel ich und meine beste Freundin Anne rannte förmlich aus der Klasse wir setzten uns auf eine Bank im Hof .
Nach einiger Zeit bemerkte ich das ich mal für Kleine Mädchen musste.
Ich stand auf sagte dies Anne und ging als ich wieder rausging wurde ich plötzlich in eine dunkle Ecke gezogen und mein Mund wurde mir zu gehalten .
Ich versuchte zu schreien was nich klappte und schaute wer es war , ich beruhigte mich leicht auf eine Weise da Justin vor mir stand und nicht irgent ein ekliger Pedo .
Er schaute mich kurz eindrlinglich an und sagte " Verdreh nie wieder deine Augen wen ich dich an lächle verstanden Schlampe?? Du solltest dich geehrt fühlen wen ich dich auch nur anschaue Verstanden???" Ich starrte ihn perplex an und er nahm seine Hand weg und wieder holte sich nur diese mal lauter was mich zusammen zucken ließ " HAST DU MICH VERSTANDEN?" ich überlegte was er meinte und da viel es mir ein , er machte so nen Aufstand weil ich meine Augen verdreht hatte vorhin in der Klasse ? Boaaa oh Gott hat der seine Tage oder was ?? Ich schmunzelte innerlich über diesen Gedanken und nickte und sagte " Junge ernsthaft ?? Wer glaubst du wer du bist ??" Er schaute mich belustigt an und antwortete in einem Ton der mir eine unangenehme Gänsehaut berreitete "Soo , ich würde wen ich du wäre nicht so mit mir reden sonst..." ich unterbrach ihn " sonst was bringst du mich um ohhhh Bubiii jetzt hab isch ja aber Angst !!" ich lachte leicht doch Justin fand das gar nicht zum lachen er beugte sich zu mir runter zu meinem Ohr und flüsterte ". ........
Hmmmm was flüstert er ihr ins Ohr ???
Hmmmm Keinee Ahhnnuunngg! !
HegdlmkR = Hab Euch Ganz Doll Lieb Meine Kleinen Ramspopos! !haha hab ich scho lang nimma verwendet :-D
Bitte wieder Voten und Kommis Dankeee! !
#♡♥Michi
DU LIEST GERADE
No one will believe you !!!
FanfictionSamantha Green , sweet sexteen , geht mit dem beliebten Justin Bieber in eine Schule.Er ist der Player der aber nicht gerade wirklich so rüberkommt als könnt er jemanden umbringen. Wirklich? Das glaubt Samantha zumindestens , doch als sie plötzlich...