Kapitel 3

25 2 0
                                    

Yomi

Im Ausrüstungsgeschäfte angekommen suchen wir uns alle möglichen Waffen, die ein Ninja, so braucht. Naruto geht zu den standart Waffen, währenddessen schaue auch ich mich etwas um und entdecke nach kurzer Zeit zwei Schwerter und zwei Dolche.


Ich nehme die Waffen mit und suche nach Naruto. Bei ihm angekommen nehme ich ihm seine Waffen ab und gehe zur Kasse. Danach gehen wir aus dem Laden raus und begeben uns zum Treffpunkt, bis mir einfällt, dass wir 1. unsere Rucksäcke Zuhause gelassen und 2. keine Zeit mehr haben, um diese auf die gemütliche Art zu holen.
"Naruto geh doch bitte schon mal vor.", bitte ich ihn schon mal vor, zum Treffpunkt zugehen. Naruto sieht mich fragend an."Warum denn?" "Wir haben unsere Rucksäcke vergessen, deswegen wirst du vorgehen und ich komme so schnell wie möglich nach.", antworte ich. Er nickt und ich mache mich auf den Weg zurück zu unserer Wohnung. Verfluchter Drachenmist, jetzt muss ich mich aber beeilen. Ich hab keine Lust schon wieder von Sakura angeschnauzt zu werden. Schnell springe ich auf das nächstbeste Dach und sprinte los.

Keine fünf Minuten später stehe ich in unserer Wohnung und schnappe mir die Rucksäcke und mache mich auf zum Haupttor. Außer Atem komme ich, fünf Minuten später, am Tor an, wo die anderen schon warten.
"Du bist zu spät, Yomi. Schon wieder.", schreit mich Sakura an. Daraufhin verdrehe ich genervt die Augen und hole zwei Versiegelungsrollen raus und versiegle die Rucksäcke, sowie meine neuen Waffen, in diesen. "Von mir aus können wir los.", gebe ich von mir, immer noch etwas außer Atem. Nach einem Nicken, von Kakashi und einen dummen Kommentar von Tazuna, welchen ich gekonnt ignoriere, gehen wir los.

Mehrere Stunden vergehen, in denen nichts passiert ist, bis mir eine Pfütze am Wegrand ins Auge fällt. Merkwürdig, es hat doch seit Tagen nicht mehr geregnet. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf meine Umgebung. Von der Pfütze gehen starke Chakrawellen aus. Ich gehe weiter, bleibe aber weiterhin wachsam. Als wir außer Reichweite sind, springen zwei Shinobis aus Kirigakure aus der Pfütze. Diese steuern auf Sensei Kakashi zu und bringen ihn, mit Ketten, um. Naruto ist wie erstarrt und bewegt sich nicht mehr. Das nutzen die beiden Ninjas aus und wollen Naru angreifen. Da ich hinter ihm stehe, ziehe ich ihn an seinem Arm hinter mich und blocke den Angriff mit meinem Schwert. "Ihr lasst gefälligst Naruto und die anderen in Ruhe, kapiert.", knurre ich bedrohlich den beiden zu. "Pah. Wie willst du schwaches Gör uns aufhalten? Weißt du nicht mit wem du dich anlegst?", lacht mich einer der beiden aus. Anstatt zu antworten, übe ich mehr Druck aus und springe mit Naru nach hinten. "Ich gebe euch einen Tipp. Weckt nie, niemals einen schlafenden Drachen. Das könnte ins Auge gehen.", flüsterte ich ihnen zu. Bevor sie noch irgendwas machen können taucht Kakashi auf und übernimmt. "Das habt ihr sehr gut gemacht, Sakura und Sasuke. Das war äußerst riskant von dir Yomi, dich einfach mit zwei Chunin anzulegen. Und Naruto, ich hätte nicht gedacht dass du so erstarren würdest.", lobt Kakashi Sasuke und Sakura, während er sich über Naruto lustig macht und mich kritisiert. Bitte, die haben doch gar nichts gemacht. Genervt lasse ich das Schwert verpuffen und drehe mich zu Naru. Da fällt mir eine Wunde an seiner Hand auf. Shit, ich hab nicht aufgepasst. "Naru, gib mir bitte deine Hand.", fordere ich ihn auf. Erst jetzt scheint er wieder zu sich zu kommen, denn er sticht sich ein Kunai in die Wunde und hält eine kurze Rede. "Ich will ja nur ungern den Moment ruinieren, aber deine Hand muss verbunden werden, Naruto. Das Kunai war mit Gift getränkt.", zerstört Sensei Kakashi den Moment. Nachdem Naruto das Gesagte realisiert hat, schüttelt er wie ein Irrer seine Hand. "Hör auf du Dummerchin, so breitet sich das Gift nur noch schneller aus.", fahre ich ihn an. Augenblicklich hört er auf und sieht mich ängstlich an." Werde ich sterben? Ich will noch nicht sterben, Yoms." "Du wirst nicht sterben,Naru-ni. Das wirst du nicht, nicht solange ich lebe und dies verhindern kann.", sage ich so leise das nur Naruto es hören kann. "Und jetzt gib mir deine Hand." Er gibt mir diese und ich betrachte sie mir genauer. Merkwürdig,die Wunde heilt von alleine. Ob das etwas mit dem Neunschwänzigen zutun hat? Ich lege zwei Finger auf die Wunde und fange an, das Gift von innen heraus zu verbrennen. Jedoch so dass es nicht wehtut, anschließend verbinde ich sie noch.
"So fertig, jetzt kann sie dir nicht mehr schaden.", verkünde ich und stehe auf.

Nun wende ich mich zu den anderen aus meinem Team und zu Tazuna. Mittlerweile hat Kakashi die beiden Chunin an einen Baum gefesselt und versucht Informationen aus ihnen heraus zu kriegen. "Sensei, lassen Sie mich mal.", mit diesen Worten gehe an ihm vorbei und auf die beiden zu. Vor ihnen gehe ich in die Hocke und schaue beiden in die Augen. "Wärt ihr so freundlich und würdet uns die Informationen geben, die wir haben möchten, oder muss ich gewalttätig werden?", Frage ich in einem gefährlich ruhigen Ton. Die beide Shinobis sehen sich gegenseitig an und nicken sich dann zu, anschließend sehen sie wieder zu mir. "Wir werden euch nichts verraten.", beginnt der linke an zu sprechen. "Und überhaupt, wie willst du uns die Informationen entlocken?", beendet der rechte das Gesagte. "Och das. Das ist ganz einfach. Ich habt da so meine Methoden. Also?" Ein Kopfschütteln reicht mir um, ein Siegel, welches mein Chakra fast komplett versiegelt hält, etwas zu lösen und ein bisschen Chakra austreten zu lassen. Ich kann in ihren Augen sehen das sie Angst haben, auch spüre ich dass auch die anderen Angst haben. Meine Augen nehmen einen dunkleren Ton an. "Nun, wollt ihr immer noch nicht reden?", Frage ich bedrohlich, jedoch fallen die Beiden in Ohnmacht." Hehe, ups. Da hab ich wollte etwas zu viel Chakra freigelassen.", grinsen ich und kratze mir verlegen am Hinterkopf. "Z..zu viel Chakra freigelassen? Sag mal wie viel Chakra besitzt du denn bitte?", fragt Sakura entsetzt. "Hab ich das nicht erwähnt?" "Hast du nicht!", rufen Naruto, Sasuke, Sakura und Sensei Kakashi gleichzeitig. "Ehh. ", ist meine einfallsreiche Antwort. "Naja wie dem auch sei. Ich schlage vor wir beenden die Mission jetzt sofort und gehen zurück nach Konoha. Das war schließlich keine C Rang Mission, sondern eine vom B, wenn nicht sogar vom A Rang.", beschließt Kakashi und fährt den Brückenbauer an. " Na schön dann werde ich eben alleine weiter gehen und werde von den Söldnern von Gateau umgebracht werden. Aber wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt.", wickelt Tazuna Sensei Kakashi um geschickt um den Finger.

So das 3 Kapitel ist endlich da.
Hoffe es gefällt euch und lässt doch Kommentare und Likes da, wenn es euch gefallen hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yomi Das Erbe der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt