Die Worte sind von:Hannah17Baker
Sommer
Kalt
Tasse
Verfressen
England
Jacke
Uhrzeit
Brille
Zucker
Panda
MeerDer Sommer ihres Lebens stand vor der Tür. Sie würde in diesen Ferien bei ihrer Oma am Meer sein. Doch Elisabeth wollte das ganze nicht. Sie wollte einfach nur im ihrem Zimmer in England sitzen und lesen. Doch nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Und so lag sie bei ihrer Oma im Gästezimmer im Bett und schlief, bis Möwengeschrei sie aufweckte. Als sie auf die Uhr blickte um die Uhrzeit zu checken, seufzt sie. 6:30 Uhr am Morgen. Sie seufzte ehe sie sich aufsetzte und ihre Jacke Überzog und raus auf den Balkon trat. Sie trug ihre Brille noch nicht weshalb sie die Dinge in weiter ferne weniger gut erkannte. Sie fuhr sich durch die Haare, hier würde sie also ihre Ferien verbringen. Bei diesem Gedanken bekam sie eine Gänsehaut. Denn sie wusste schon jetzt das ihre Oma wollen wird das sie viel Zeit draußen verbringt. Am besten mit Jack. Doch diesen hatte Elisabeth schon seit sie 10 Jahre alt war nicht mehr gesehen, davor waren die beiden trotz das Jack 4 Jahre älter war unzertrennlich. Doch seit damals hatte sie, den Jungen mit den blauen Augen, bei welchen man sofort ans Meer denken musste, nicht mehr gesehen. Irgendwie machte ihr das jedoch nichts aus, den er war ein Arsch als sie sich das letzte mal sahen. Und Elisabeth ging davon aus das er noch nicht viel freundlicher geworden war.
"Elisabeth..!", rief ihre Oma kurz darauf und sie drehte sich um und ging in ihr Zimmer zurück. "Frühstück", fügte sie dann hinzu und das Mädchen machte sich auf den Weg nach unten. Wo bereits eine dampfende Tasse Tee auf das Mädchen wartete.
Sie setze sich schweigend am den Tisch und hielt ihre Hände um den warmen Tee, in welchen sie vorher zwei Stücke Zucker versenkt hatte.
Ihr war Kalt und ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Jack mit den Meerblauen Augen. Ob sein Lieblingstier immer noch ein Panda war?
Natürliche bemerkte ihre Oma das schweigen und den nachdenklichen Blick ihrer Enkelin. „Ach Elisabeth worüber zerbrichst du dir dein zartes Köpfchen ?", fragte die alte Dame ihre Enkelin, welche die frag nicht mit bekam, da sie völlig in ihren Gedanken war. Durch das klingeln der Türklingel, wurde sie dann jedoch aus ihren Gedanken gerissen. „Ah", sagt die alte erfreut, „Das muss Jack sein.. er bringt mir bestimmt den Fisch welchen sein Vater gefangen hat", die alte Dame stand auf und ging zur Tür. Elisabeth schaute ihr hinterher. Jack. Jack. Wie er wohl jetzt aussah? Er musste ungefähr 19 sein oder sogar schon 20 ?
„Komm jetzt rein", hörte das Mädchen ihre Großmutter sagen. Und kam kurz darauf mit einem jungen Mann wieder rein. „Elisabeth du kennst Jake doch sicher noch oder ?", fragte sie die junge Dame, welche nur nickte und seufzte.
„Hey Eli", sagte Jake und benutzte damit den Spitznamen welchen er ihr gegeben hatte.
Und Elisabeth schwieg ihre Wangen erröteten sich, er erinnerte sich noch. Sie seufzte innerlich glücklich auf und biss genüsslich in ihr Marmeladenbrot. Jake war zu einem noch besseren Anblick geworden in den letzten 6 Jahren. Und jetzt ärgerte sie sich das sie in den letzten Monaten so verfressen wie ein Panda geworden war. Obwohl Pandas sind doch seine lieblingstiere vielleicht mag er die deshalb.Ich hoffe es gefällt dir wie ich deine Worte umgesetzt habe.
DU LIEST GERADE
Reizwortgeschichte
DiversosJaa Reizwortgeschichte was soll ich noch mehr dazu sagen ?