Meine Reizwörter waren:
-Kindergarten
-Freundschaft
-Blatt
-Krokodil
-joggen
-Liebe
-Heizung
-Hamburger
-Pudding
-grün
-KarnevalFreundschaft oder Liebe
Mika und Mila sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. Ihre Freundschaft hält schon seit so langer Zeit. Die meisten denken das Mila und Mika sich nicht nur als Freunde mögen, sondern das da mehr ist. Doch Mila will davon nichts wissen, für sie ist Mika einfach nur der Junge der Hamburger liebt und den sie schon seit sie keine Windeln mehr trägt kennt. Irgendwie wollte Mila mal mit Mika darüber reden, was über die beiden gesagt wird. Doch als sie beim joggen in seine Grünen Augeb sah in welche eine braune Strähne seines wirr abstehenden Haar gefallen war, konnte sie nichts mehr sagen. Als er fragend eine Augenbraue hob, da er wissen wollte was mit ihr los war, fühlten sich ihre Beine plötzlich an, als wären sie aus Pudding.
Sie blieb abtrug stehen, Mika tat es ihr gleich und streicht sich die Strähne aus dem Gesicht, diese Bewegung hatte auf Mila eine faszinierende Wirkung, ihre wurde warm. Obwohl es gerade Winter war fühlte sie sich als würde sie an reiner Heizung stehen.
„Mila?!", ruft Mika und wedelt mit der Hand vor ihrem Gesicht herum. Sie löst sich aus ihrer starre und merkt das Mika fragend vor ihr steht.
„Ist alles gut?", fragt er. „Äh ja klar", antwortet sie leise. Er nickte knapp. Daraufhin joggten die beiden weiter. Irgendwann fiel Mila ein Blatt auf, welches auf dem Boden lag. Es war kunterbunt. Darauf wurde der Ball der jedes Jahr zu Karneval, in Ihrem Heimatort stattfinden sollte angekündigt. Mika mustere das Blatt und schaute dann zu Mila, welche das Blatt strahlend anschaute. Endlich waren sie alt genug, um daran teilzunehmen. „Sollen wir da vielleicht zusammen hin?", fragt Mika sie, als sie das hörte strahlte sie noch mehr. „Sehr gerne", erwiderte Mila freudig. Zuhause angekommen musste Mila unbedingt ein passendes Kostüm finden. Als Mika dann am Tag des Balles bei ihr klingelt trägt er ein Krokodil Kostüm, das Grün des Kostüms passte sich perfekt dem Grün von Mika's Augen an, so sah es Mila zumindest.
War das Gefühl das Mila für Mika empfand etwa Liebe?————————————————————
Hi,
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn Ihr Lust habt könnt ihr mir ja auch Reizwörter schicken. Die müssen nichts mit einander zutun haben. Einfach bis zu 11 Wörter die euch gerade in den Kopf kommen.Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
LG Bamon1
DU LIEST GERADE
Reizwortgeschichte
CasualeJaa Reizwortgeschichte was soll ich noch mehr dazu sagen ?