Kapitel 4

5.7K 243 7
                                    

Als ich mich neben ihn setzte bemerkte ich , das er noch keine einzige Aufgabe bearbeitet hatte . Dabei war er sonst einer der besten aus der Klasse in Englisch . Man konnte ihm außerdem ziemlich gut anmerken das er traurig war . Und nun fiel mir der Grund auf . Jake hatte eine gespaltene Persönlichkeit . Er hatte es mir an dem Abend erzählt , an welchem ich ihm auch mein Geheimnis gestanden hatte .„ Zacky hilfe bitte “, flüsterte er nun halb verängstigt . Bei ihm gab es insgesamt zwei Seiten . Der kleine Jake , welcher glaubte wir wären beste Freunde . Und der Idiot welcher alles immer gegen einen selbst verwenden musste . Ich weiß er hat es nicht leicht aber wenn ich dafür sorgen könnte das nur noch eine seiner Seiten existierte , dann würde ich ihn höchstwahrscheinlich zu einem geistigen Kleinkind werden lassen . So aber jetzt mal zurück zum wesentlichen . Er starrte noch immer ängstlich auf die Blätter und schien nicht wirklich zu wissen , was er tun sollte . Ich half ihm wie sonst auch , da er nur etwas schwer von Begriff war hatten wir die Doppelstunde Englisch damit ziemlich schnell rumbekommen . Und damit sollte auch die Pause beginnen in welcher ich mich bei ... MOMENT ich hatte völlig vergessen ihn nach seinem Namen zu Fragen . Oh man das schaffe aber wirklich wieder nur ich . Ich lief noch immer mit solchen Gedanken auf den Schulhof . Ich meine er rettet mich davor Geschlagen zu werden und ich , ich bin nicht einmal so schlau und frage ihn nach seinem Namen . Als ihn jedoch grade entdeckte , stand er in mitten von einigen Mädchen . Einige von ihnen erkannte ich sofort , da sie sozusagen die klassen B*tches waren . Aber da ja angeblich an dieser Schule für alles und jeden Toleranz gezeigt werden soll ...oh Moment ich glaube ich hab da vergessen was zu erwähnen . Ich bin damals nur an diese Schule gekommen weil es immer hieß “ dort kann wirklich jeder hin “ oder “ dort ist jeder akzeptiert “ . Wie sehr ich mich doch damals getäuscht hatte ....

The secret of my best friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt