Als ich zur Tür schaute , welche grade aufgestoßen wurde , sah ich Jake mit einem Traurigen Blick .„ Zacki hast du kurz Zeit “, fragte er mit seiner kindlichen Stimme . Da er mich Zacki genannt hat schätze ich das wieder seine kleinkindliche Persönlichkeit die Kontrolle hat . Ich nickte auf seine Frage und deutete ihm das er sich aufs Bett setzen , was er auch ohne zu zögern tat . Während ich mich zu ihm setzte ,starrte er mich mit einem ängstlichen blick an . Nach dem er sich kurz gesammelt hatte fing er an :„ bekomme ich einen Kuss “. Jedoch steckte ich nun in einer Zwickmühle . Ich wollte immer der ersten Person in die ich mich wirklich verliebte meinen ersten Kuss schenken . Aber wenn man Jakes kindliche Seite verletzt konnte das schlimme Folgen für ihn haben . Und falls sich jemand fragt warum ich immer noch Nett zu Jakes niedlicher seite bin das ist der Grund . Doch bevor ich etwas antworten konnte , klingelte es an der Tür und ich hörte eine mir nur allzu gut bekannte Stimme . Es war Cole . Man konnte von meinem Zimmer gut verstehen was sie sagten , außerdem war Coles erste frage , ob er zu mir könnte. Meine Mutter bejahte seine Frage sofort und keine 2 Sekunden später konnte man seine schritte auf der Treppe hören . Jake sah mich nochmal traurig an und ging dann aus dem Zimmer . Dabei wäre er außerdem fast in Cole reingelaufen , welcher ihn mit einem verwirrten Blick musterte .„ Hey “, fing Cole nun an . Das gleiche bekam er von mir als Antwort .„ war das nicht der Typ von heute morgen “, fragte Cole noch immer leicht verwirrt . Als antwort Nickte ich ihm zu .„ und das heute morgen war nur gespielt oder was “, gab er nun in einem ziemlich wütenden Tonfall von sich . Seufzend schüttelte ich den Kopf und deutete ihm an sich zu mir aufs Bett zu setzen . "Dann erkläre es mir “, gab er von sich während zu mir setzte ...
DU LIEST GERADE
The secret of my best friend
WerwolfZack ein 12 jähriger Junge welcher grade in der Mittelstufe ist findet einen alten Freund wieder der sein Leben verändern sollte . 2. Teil "The wolf in my heart" 3. Teil "Save me ,my wolf