Kapitel 22

4K 194 3
                                    

Als meine Mutter dann schließlich ins Zimmer kam wünschte ich mir wirklich im Boden zu versinken . Sie kam mit einem Tablett voll mit Kakao in dem Marshmallows schwammen . Dies jedoch war nicht das peinliche daran . Das wirklich peinliche war , das meine Mutter nichts besseres zu tun hatte als die beiden wieder auszufragen . Nach einer Weile kam dann , die Frage an Liam “wie gut wir denn befreundet wären “ . Bei dieser Frage hatte ich schon nach einem Loch gesucht in dem ich mich vergraben konnte . Nach dieser Frage versuchte ich mich in der Decke zu verstecken , was von den beiden Jungs  mit einem lachen kommentiert wurde .„ Ich glaube der kleine will seine Ruhe , da wäre es besser wenn wir gehen “, meinte Liam mit einer liebevollen Stimme .„ Bis irgendwann mal kleiner “, meinten beide synchron , verabschiedeten sich noch von meiner Mutter und verschwanden durch unsere Haustür . Als sie grade durch die Tür waren kam mein Vater mit einem verwirrten Gesichtsausdruck ins Zimmer .„ was ist denn hier los “, fragte er etwas amüsiert ,als er sah wie ich dort lag .„Zack hatte in Sport einen kleinen Unfall , wurde von den beiden nach Hause gebracht und er wurde von dem schwarzhaarigen so eingepackt“, erklärte meine Mutter ihm . Er fing daraufhin nur an zu lachen , woraufhin ich nicht mehr zustande als rot zu werden .„ Aber es ist doch niedlich wie die beiden sich um dich kümmern . Und der Schwarzhaarige sah ziemlich traurig aus als sie gegangen sind “, meinte er noch immer lachend . Moment Liam war traurig das er gegangen . Aber ich wollte in dem Moment auch gar nicht meine ruhe , mir war es einfach nur peinlich wie meine Mutter ihn die ganze Zeit ausgefragt hat . Was ist wenn er mich jetzt nicht mehr mag . Bitte nicht . Ich bekam dann die Idee das ich ihm schreiben könnte und wollte mein Handy nehmen . Doch da schritt meine Mutter ein und nahm mir mein Handy weg mit der Begründung “ wenn dir schwindelig ist brauchst du nicht an dein Handy“ . Toll und wie soll ich das jetzt mit Liam klären ...

The secret of my best friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt