Kapitel 2 Das Abenteuer beginnt

7 2 0
                                    

" aahhhhh au das war eine harte Landung. Ma hatte nicht mal Zeit gelassen sie zu fragen. Wow und sie an ich..bin irgendwo. WOW OMG ist das hier wunderschön. Warte nicht von der Mission ablenken lassen. Finde Peter? Ja aber wo " plötzlich höre ich was in dem Dschungel rascheln. "Hallo Wer ist da.? Ach nur ein kleiner vogel." Dann legte sich ein Schatten über mich. Das iust ein großer vogel. Ich schaute  langsam nach oben und blickte in 2 stahlgrüne Augen  Warte mal so einen hab ich auch schon mal gesehen mit bunten Federn und so einem Kopf. " Hallo du wer bist denn du?"
Ich fragte mich worauf der neverland vogel aus war dann viel es mir wieder ein da das ja noch ein kleinerer vogel hinter mir. Oh nein der wollte jetzt nicht den kleinen vogel fressen. Ich muss dem kl einen Kerl helfen. Ah warte. Ich stürzte mich auf den kleinen Vogel und packte ihn. Der Never kuckst dumm ich renne los und er nimmt die Verfolgung auf.
"Hey kleiner Kerl alles gut ich beschütze dich." Ich glaubte von dem vogel ein leises Danke zu hören. Als ich plötzlich abrubt
Stehen bleibe. "Scheiße da geht's ins nichts! Hey vogel wenn du helfen kannst wäre es nützlich deine schuld zu begleichen oder sdo bitte." Ich hätte keinne Antwort erwarte als der vogel mich heißt sich runter auf die Erde lässt und sich in einen wunderschönen Phönix verwandelt und dann noch sagt also über telepathie " ich schulde dir nichts aber du hast mich gerettet deswegen bleibe ich bei dir bius meine Zeit vorbei ist und ich wieder zu Sache werde jndf neu geboren werde." "Danke und Apropo wie heißt  fu eigentlich kleiner Kerl?"
" das können wir nacher klären ich muss dich hier weg bringern dann reden wir" bis mir aufgefallen ist wie groß der vogel sich gemacht hat sitze ich schön plötzlich auf seinem Rücken und er stürzt sich in die Tiefe. "Hey du du weißt schon wo hin du willst. "  sagte der vogel. " ne warte doch ich sollte was zu einem so genannten Peter Pan bringen. Kennst du den zufällig." " ich weiß nicht wo der sich herumtreibt aber die Eingeborenen." " okay dann bringe mich zu ihnen." " Prinzessin so leicht ist das nicht sie kommen wenn sie es für nötig halten und außerdem weiß ich nicht ob sie so begeistert sind wenn sie mich Sehen." Wir fliegten inzwischen wieder normal. " okay ersten wie heißt du jetzt?" " ich bin kron der beste Freund und Beschützer von Prinzessin.hahaha" " ich bin Easton nicht Prinzessin und zweitens was kommt uns da entgegen da vorne kommt etwas unter den Wolken hervor."" Scheiße Prinzessin versteckt dich das sind die Piraten und nicht irgendwelche sondern  die von Captain Hook."" Kron wie bitte soll ich mich verste!" Auf einm al wurde kron und ich fest zusammen an ein Seil gespannt und auf das schief gezogen. " kron ich kann mich nicht bewegen sie bekommen uns." Scheiße warte wenn ich auf das schief komme bemerkt Hook mich das darf nicht passieren. Moment ich muss mich erinnern ma hat was von einem lied gesagt. Ich wurded mitten von meinen Gedanken herausgerissen als ich auf dem harten Boden Aufschlag. Oh tut das weh.

So sieht es aus Easton denke du bist eine Kriegerin du kannst alle besiegen du bi St eine starke Frau denke dran wenn es nicht geht singe das Lied.

Als ich aufschau kucke ich in ein hasliges Gesicht das mich komisch ankuck. " Hey du fettklops nimm dein scheiß Gesicht weg oder ich polir die deine hässliche Gesicht." Der Pirat lacht hässlich und geht dann weg und wir wurden getrennt eingesperrt in Zellen. "Prinzessin das hättest du auch lassen wenn es nicht gut leuft dann schmeißen sie dich von der Plancke. " das denke ich nicht ich versuche an meinen Rucksack zu kommen um etwas scharfes herauszuziehen. Ich spürte etwas an meiner fingerspitze als ich es heraus zog stellte es sdich in zwei handliche äckste heraus die man entweder als eine oder  als zwei benutzen könnte momentan war sie zu einer. Ich verspürte in mir einen Tick als ob ich plötzlich voll gut kämpfen könnte. Moment in mir fließt ja kriegerblut. Ich springe auf mach mich los und trete das altes Metall einfach so beiseite als ich auf einmal ruckartig nach hinten geworfen wurde weil wir stehen geblieben sind. Aberg egasl jetzt rauus kam mir der Gedanke. Ich renne i  die Zelle von kron und befreite ihn ganz leicht. Als wir oben auf den Deck angekommen sind nahm ich automatisch eine kampfhaltung als ob ich das schon 1000mal gemacht hätte

Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt