Kapitel 3 Die Begegnung

7 1 0
                                    

Also wir zwei standen dann so gegen circa eine gasnze Flotte Piraten gegenüber. Als sie uns bemerken war es zu spät um zu fliehen alsdo heißte es kämpfen oder sterben. "Prinzessin wir schaffen das nicht wir gehen drauf."" Oh nein das werden wir nicht mir egal wie viele ich töten muss um hier runter zu kommen. Warte habe ich das gerade echt gesagt. Egasl asuf drei kron ich bringe uns beide hir leben raus." " drei" kamm von kron zwei von mir und 1 sagten wir zusammen. Dann rannten wir los ich verlor kron aus den Augen aber das war egal der erste kann den ich gleich mit voller Kraft über Bord wurf. Der zweite ein Kinhacken Dritte axt in den Rücken. Bis ich einen lautern Schrei hörte ich verspürte das es kron war. Ich suchte das Deck nach ihm ab und fand ihn in eine Ecke gedrängt. Ich handelte schnell schnappte mir ein loses seile holte Anlauf und schwenkte mich über die Piraten weg bis uch direckt neben kron standt. "Was machst du du geht's drauf lieber sterbe ich anstatt du ich werde wiedergeboren."" Ich habe gesagt das ich niemanden Zurück lasse. Bleib hinter mir. Hey ihr Arschgesichter Wer will als erstes fliegen. Der drete vor. " als ich ein braune großer Pirat vor mich stellte hate ich keine Zweifel ich beschütze mein Freunde egal vor wem. " du kleine. Du Las mal du stirbst ansonsten hahaha."" Ich hatte ein bösartiges Lächeln auf den Gesicht  sls uch sagte " Größe heißt nichts " Dann stürzte ich ml ich auf ihn ich musste erst mal einen Tritt spüren bis ich dan wieder auf den Beinen war ging er lachend  davon das war der erste Fehler ich rammte ihm beide äxte in den Rücken dann nahm ich sie wider und mezelte alle 5 anderen Gegner geschmeidig aus dem Weg. Bis ich jemanden sah der fliegen 
Konnte  ja fliegen konnte ich drauten meinen Augen nicht als ein junger Mann so in meinem Alter oder etwas älter auf dem schief halt machte und zu einem Piraten mit hacken etwas sagte. Als ich seine Strahl blauen Augen nicht weit weg von mir sah hate ich ein unwohles Gefühl im Magen so ein warmes woliges aber als ich den älteren anschaute drehte sich alles. Das also war mein Vater Captain Hook der schlimmste Pirat von allen. Ohne etwas zu merckern machte uch mich von kron und rannte auf ihn zu als ich es direkt sah er hat sie umgebracht in unsere Welt. Ich zog meine Waffen und sprang zu dem Seil  was in der Nähe war inzwischen waren alle Augen auf die beiden gerichtet die gegeneinander kämpften. Ich verspürte rache wegen meiner mom und Anton. Ich flog einige Meter weil ich zu viel Schwung hatte. Ich hatte eine coole Landung unten an der Treppe gemacht. Ich stürmte hoch als ich kron hörtre " nicht Prinzessin das ist selbst mord " ich schaute kron böse an sodas er zuckte.
"Was willst du schon wieder Las mich eifach mal einfach Spaß haben Peter!"
Als ich seinen Namen hörte rannte ich noch schneller niemand bemerkte mich. Ich weiß das es eine dumme Idee ist aber egal ich muste zu den beiden. " Hook ich komme doch nur damit ich mit dir Spaß habe. " sagte er mit einem frechen Lächeln das ihn viel jünger wirken ließ .

Ich schrie " Hook du mieses Schwein du wirst dafür büßen was du Mom angetan hast. Ich werde dich umbringern aber zuerst will ich das  fu mir Anton gibst sofort."

Beide drehten sich um und als Peter  knd Hook sahen waren sie leicht geschockt dann unterbrach Peter" Hey geh du weißt nicht was du machst Kind geh heim zu deinem Eltern." Ich glaube ich höre schlecht er sagte zu mir Kind und das uch nachhause gehen solle. " ach ok ich denke das es einbischen schwierig werden könnte den mein dämlicher Vater hat meine Mutter umgebracht und meinen Bruder entführt und ich nicht weiß  wie ich hier weg  kommen soll und jetzt halte dein Mund. " " Warte Sorry das wuste uch ja nicht bitte verzeih." Sagte Peter mit einem verletzten Gesicht. " mir egal aber Vater du hast es verdient zu sterben also stell dich." Peter sah entsetzt zu Hook dann zu mir genau wie mich Hook geschockt ansah uch erkannte in ihm so viel von mir das ich jetzt verabscheute. "Warte du bist die Tochter von Mary also ihrem erdennamen."" Ja ich bin Easton due Tochter von Mary. Ich bin gekommen um meinen Bruder zu holen und niemand hält mich auf."" Tochter bitte denke Weise du bist eine  piratin  komm mit mir ich will nicht gegen dich kämpfen." Anscheinend hielt sich Peter im Hintergrund um mich zu beobachten.
Und wenn ich ihn jetzt von näheren sehr ist er richtig heiß und er hat breite Schultern und unter seinem ich denke Tshirt zeichnen sich le icht seine Muskel. Er sieht echt gut aus aber jetzt wieder zum Thema. " tja aber ich und zwar seitdem du nur scheiße gebaut hast."
Ich erinnere mich noch wie uch mich auf ihn gestürzt und wie richtig gekämpft haben San wurde auf  einmal alles schwarz und ich hatte das Gefühl zu fallen wie Mom.

Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt